YaYo - Chihuahua, ca. 10 Jahre, sucht ein Zuhause

  • Hallo Bibi,

    wenn es bei dir und deinem Vermieter Schwierigkeiten geben sollte, dann könnte er auch zu mir. Ich kann allerdings nur eine PS anbieten.

    LG,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

  • Zitat

    Original von Delia
    Hallo Bibi,

    wenn es bei dir und deinem Vermieter Schwierigkeiten geben sollte, dann könnte er auch zu mir. Ich kann allerdings nur eine PS anbieten.
    LG,
    Delia


    Alles wird gut :D :D :D
    Aber warten wir erstmal ab, ob überhaupt eine Antwort kommt und dann muss ich ja noch die "gefürchtete" VK bestehen :D ;)
    Also....abwarten und :espresso: :coolsmoke: :coolsmoke: :espresso:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von Susann
    Könnte der kleine auch in die Schweiz????

    Ich hätte da eine ältere Dame die ein kleines Hündchen sucht!!!

    In der Schweiz sitzt doch der Chihuhahua aus Clui von Cabal. Wäre der nichts für die Dame?
    LG Birgid

  • Mensch Bibi, wat machste denn für Sachen :applaus:

    Ich sah ihn schon vermittelt, nur noch ne Frage der Ankunft und dann..... peng. :nein:

    Drück dem Kleinen ganz fest die Daumen!!

    LG Nicole

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • nun, für´s Hundchen ist ja nun mal gesorgt, was
    mir aber keine Ruhe lässt, ist die Tatsache ob es Maren gut geht, oder ob sie vielleicht Hilfe benötigt? Maren?
    LG Birgid

  • weiß jemand was von Maren?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Vielleicht ist sie unterwegs, sie wollte doch auch dem Gnadenhof auf dem Weg einen Besuch abstatten?!?

    LG Nicole

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Maren gehts gut, sie hat nur Unerwartetes um die Ohren und ein wahnsinnig schlechtes Gewissen, daß der kleine Yayo das ausbaden musste.
    Aber er wird sicher ein liebevolles, sicheres Plätzchen finden *daumendrück*

  • Mensch Maren, wir haben uns hier schon nen kopp gemacht watt mit dir los is... Endlich liest man wieder was von dir :D
    Uns ist allen klar das du so was nicht einfach so machst..

  • Meine letzte Info von letzter Woche war, daß die VK bei einer sehr netten Familie positiv war ;)