Suche liebevolles Zuhause für 2 Prinzessinnen!

    • Offizieller Beitrag

    Ich suche für diese 2 Prinzessinen eine liebevolle PS oder Endstelle (zusammen).

    Sie sind 9 Monate alt, beide weiblich, verspielt und verschmust, haben Schabernack im Kopf (sie sind ja jung).

    Laut Besitzer sind sie Birma-Siam-Mixe?

    Kontakt: doina (at)gundermann.de

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hast du evtl noch ein besseres Bild? Das ist ja ein Knäul? :)
    bereits kastriert? Schutzgebühr? Hundeverträglich? Scheu oder offen?

  • würde mich auch interessieren - und vor allem, warum sie abgegeben werden?

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

    • Offizieller Beitrag

    Nicht scheu, hundeverträglich weiß ich nicht, frage ich aber (denke aber schon, weil im Haus sind etwa 28 Hunde).

    Kastriert (noch) nicht, wird noch gemacht.

    Schutzvertrag und Vorkontrolle wird es geben.

    Schutzgebühr 50 Euro pro Kopf - nicht damit wir Geld verdienen, sondern weil sie - wie die Hunde aus Bukarest - auch per Flieger kommen und wir müssen sie abholen, eben um die Benzin und Flughafengebühren zu decken. Hierfür bekommt man eine Quittung am Flughafen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Danke, Doina, für die ausführliche Info!

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

    • Offizieller Beitrag

    Vergessen: selbstverständlich sind sie geimpft und entwurmt, gesund, und laut Besitzer absolut sozial.

    Wahrscheinlich sind sie keine Freigänger und mir wäre es auch lieb wenn sie im Haus bleiben würden...oder gesicherter Freigang... :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Da wäre der erste Freigang wohl auch der letzte...... 8o Sind das die einzigen 2 oder gibts noch mehr?

    Einmal editiert, zuletzt von Ice (1. April 2009 um 10:06)

    • Offizieller Beitrag

    Eben, deswegen, nur Wohnungshaltung.

    Ich vermute dass es mehr sind, werde heute anrufen und fragen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von safta222
    Ich suche für diese 2 Prinzessinen eine liebevolle PS oder Endstelle (zusammen).

    Sie sind 9 Monate alt, beide weiblich, verspielt und verschmust, haben Schabernack im Kopf (sie sind ja jung).

    Laut Besitzer sind sie Birma-Siam-Mixe?

    Kontakt: doina (at)gundermann.de

    doina,
    wie kannst du sowas hier einstellen,du weißt doch ich lese hier auch mit :lechz:

    bitte ganz schnell nen platz finden :D

    sabberne grüße susanne und borders

    Lg Susanne mit 28 Pfoten,32 Pfötchen und 28 Klauen


    Solange der Mensch denkt, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das der Mensch nicht denkt.

    • Offizieller Beitrag

    Susanne, wenn du Platz hast, kreisch einfach..... :D.....brauchst nicht sabbern....kreischen...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    @ Ice - sind keine mehr, ausser die eigene Katzen des Mannes, seine sind nicht zum vermitteln, nur diese beiden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ok, ich überlegs mir mal und frag mal meinen Männe. Die 2 müssen ja so oder so noch kastriert werden.

    Zudem warte ich noch auf eine Zu oder Absage einer Dame die ihre Katze "loswerden" will. Aber scheinbar gehts dem Kätzchen momentan gut, kostet kein Geld, pinkelt nicht hin, dann behält sie sie. Na mal sehen, ich warte noch paar Tage ab.

    Aber die 2 gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Obwohl ich früher nie Langhaarkatzen wollte :) Aber wenn ginge das eh erstmal nur als Pflegestelle und dann müsste man weiter sehen :) Vielleicht gibts ja doch noch bessere Bilder wo die 2 mal einzeln drauf sind? :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Ice (1. April 2009 um 21:12)

  • Zitat

    Original von safta222
    Susanne, wenn du Platz hast, kreisch einfach..... :D.....brauchst nicht sabbern....kreischen...

    ach doina,
    ich hab doch schon 6, ich würde denen nicht gerecht werden können.

    ...schnief...


    lg susanne und borders

    Lg Susanne mit 28 Pfoten,32 Pfötchen und 28 Klauen


    Solange der Mensch denkt, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das der Mensch nicht denkt.

    • Offizieller Beitrag

    PS gefunden! :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :dance3:

    dann ändere ich mal die Überschrift. ;)

    Edit: Oder Doina ist schneller. :D :tongue:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • schön für die beiden hübschen :geil:

    immer noch ein bissl sabberne grüße susanne und borders

    Lg Susanne mit 28 Pfoten,32 Pfötchen und 28 Klauen


    Solange der Mensch denkt, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das der Mensch nicht denkt.