Julek,belgischer SH-Mixrüde,13-15 Jahre,NOTFALL

  • Julek (Nr. 1496) muss dringend!! aus dem Tierheim in Pabianice raus!
    Er ist ein belgischer Schäferhundmixrüde und bereits 13-15 Jahre alt!!
    Er wurde am 14.07.07 gefunden und ins Tierheim gebracht.
    Dieser liebe Rüde ist sehr abgemagert und schwach.
    Er hat nicht mehr alle Zähne und sein linkes Vorderbein ist etwas kürzer als das Rechte. Die Vorderpfote sieht aus, als hätte man ihm früher dort etwas abgeschnitten!
    Die Pfleger im Tierheim haben Angst, das er dort nicht mehr lange lebt, weil er mit dem Tierheimleben überhaupt nicht klarkommt und dort wahnsinnig leidet!
    Kastriert ist er nicht, und aufgrund seines Alters lassen wir ihn auch nicht mehr kastrieren.
    Ob er sich mit Katzen versteht, wissen wir nicht, dies kann im Tierheim leider auch nicht getestet werden.

    Wir suchen Tierfreunde, die ihn für sein restliches und wahrscheinlich kurzes Leben, das er noch vor sich hat, das geben möchten, was er so sehr braucht! Ein festes Zuhause und sehr viel Liebe!
    Julek könnte im September `07 geimpft, gechipt und mit einem EU-Pass ausgestattet ausreisen.

    Kontakt:

    TSV Hundehilfe Polen e.V.
    http://www.hundehilfe-polen.de
    Frau Du Beau
    Tel: 04184/1355 (ab 19 Uhr)

    oder

    Frau Möhring
    hundehilfe-polen@gmx.de
    Tel: 02066/902304 (bis 16.08.07 im Urlaub)
    mobil: 0160/7783332

  • Meine letzte `Amtshandlung` vor meinem Urlaub ist eine der erfreulichsten für mich in der letzten Zeit!!! :)
    Vor 2 Tagen habe ich Julek auf unserer HP vorgestellt und ihn durch ganz Deutschland gemailt.
    Gestern Abend erreichte mich dann die Nachricht, das Frau Eschenbrücher ( eine unserer guten Feen in der Not ), Julek zu sich auf ihren Gnadenhof http://www.tierschutzhof-vierpfoten.de nimmt. *freu*
    Da eine liebe Tierfreundin und ebenfalls gute Fee (Danke Frau Brohammer) und ich die Dauerpatenschaft für Julek übernehmen, sind auch seine normalen Kosten gedeckt.
    Ein Hund, der gehandicapt und alt ins Tierheim abgeschoben wurde, darf nun seinen Lebensabend bei einer lieben Frau und in einer wunderschönen Umgebung verbringen.
    Was gibt es tolleres???

    • Offizieller Beitrag

    Nö... deshalb schiebe ich das wohl am besten ins Happy-End... :top:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**