Ist das normal? Schaut euch mal die Bilder an.

  • Hallo

    Ich weiß garnicht ob ich hier richtig bin aber solche Bilder machen mir persönlich Angst.

    Ist das normal?
    (In dem Link weiter runter scrollen, lesen und die Bilder anschaun.)

    Nichts gegen den Hund aber das kann doch nicht normal sein, oder?

    Link wieder entfernt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bambi (26. März 2009 um 22:50)

  • Wenn ich sehe, wie der Besitzer an dem Halsband vom dem armen Kerl hängt bekomme ich ein ungutes Gefühl.

    Aber was meinst du mit "normal"? Wenn du den Hund am Baum meinst...so was habe ich noch nicht gesehen???
    Liebe Grüße...Lea

  • also ich kenne hunde die haben da wirklich von alleine spass dran sich an den baum zu hängen aber ich persönlich würde es nich unterstützen....es is ein typisches mittel hunde scharf zu machen und agressiv zu bekommen

    und fürs gebiss ist es auch nich das grüne wenn das ganze gewicht vom hund dadran hängt....

    der halter is für mich irgend n ****** prollo der gerne einen "kampfhund" zum angeben hätte aber sich einen staff nich leisten kann........

    *kopfschüttel*

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Hallo was ein Zufall.....
    Ich kenne den Besitzer und ich kenne Paplo. Also da muss sich keiner Sorgen machen. Paplo ist ein super lieber Boxer der unendlich viel Power hat.Er spielt sogar mit Salina merlin und Peppi ist super Sozielisiert und echt ein Schatz.
    Das Halsband was er trägt ist von K9 und hat einen Griff.


    Mir ist nur neu das er weg soll.

  • Zitat

    Original von Peppi
    Hallo was ein Zufall.....
    Ich kenne den Besitzer und ich kenne Paplo. Also da muss sich keiner Sorgen machen. Paplo ist ein super lieber Boxer der unendlich viel Power hat.Er spielt sogar mit Salina merlin und Peppi ist super Sozielisiert und echt ein Schatz.
    Das Halsband was er trägt ist von K9 und hat einen Griff.


    Mir ist nur neu das er weg soll.

    dann nehm ich meine anschuldigungen zum "prollo mit dem kampfhund" wieder zurück ;)

    aber die fotos sind trotzdem nich der brüller für aussenstehende...... :O

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Ist das echt normal das ein Hund sich am Baum fest beißt?
    Ich hab das noch nie gesehn deshalb ich bin sehr erstaunt darüber.

    Aber ich hatte ja geschrieben, nichts gegen den Hund. ;)
    Wenn dem Hund das Spass macht dann bitte, ich hätte als Halter zuviel Angst das der Hund sein Gebiss kaputt macht.

  • Als thommes ihn mit 8 Monate übernahm ,war der kleine in einem sehr schlechten zustant. Ich habe hier auch 2 kopierte Hunde Warum? Weil es in Spanien nun mal so üblich ist. Er war schon kopiert als er zu ihm kam. Im übrigen hat er noch 2 weise Boxer die nicht kopiert sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Peppi (26. März 2009 um 21:36)

  • also zumindest das erste Bild ist schon etwas seltsam ... wenn der sich in der Höhe des Baumes verbeißt ... es hat zumindest den Anschein, dass das um die 2 m Höhe über dem Boden ist, wo er sich verbeißt .... und an was verbeißt er sich? an der Rinde? an einem (nicht erkennbaren) Ast(-stumpf)? ...

    Einmal editiert, zuletzt von nolo548 (26. März 2009 um 21:41)

  • Wisst ihr wenn ich bei diesem Hund bedenken hätte würde ich ihn nie mit meinen dreien spielen lassen. Keiner von euch weis wo er herkommt und kennt seine Vorgeschichte. Es hat alles gründe und man sollte nicht immer nur das schlechte sehen.
    Glaubt mir der Hund ist Ok und total lieb. Er schläft im Bett ,er knutscht jeden ab , schmeist sich bei jedem auf den Rücken und will nur gekrault werden. Aber was in den ersten 8 Monaten war weis keiner so genau , auch nicht Thommes. Und er ist einfach auf Paplo eingegangen und hat aus diesen Behnemen ein spiel gemacht. Sucht nicht immer in allem einen dunklen Fleck ,denn ich wäre die erste gewesen die bei ihm den Mund aufgemacht hätte.

  • @ peppi

    das mit dem kupieren hat mich einfach gewundert. mambo ist ja auch kupiert und ich weiss, dass es in manchen laendern einfach noch richtig dumme leute gibt (deutschland ist da nicht viel besser!). ich hab's nciht mehr im kopf, aber wenn das angebot noch aktuell ist, koenntest du ihn nicht vielleicht drauf ansprechen, dass er da was zu sagt??? finde einfach es wirkt leicht unserioes...ich dachte spontan an so einen vermehrer- typ aus den laendern oestlich von uns.
    koennte vielleicht helfen missverstaendnissen vorzubeugen ?(

  • Jöh... :augenreib:.....das "Baumbild" find ich auch merkwürdig ( halt weil ich sowas auch noch nie gesehen habe).
    Aber das "Kerlchen" hat echt Power im Popo, das sieht man deutlich. 8)
    Hoffe,dass sich wirklich Leute finden die seinen Bedürfnissen gerecht werden.
    Ich denke es ist immer schwierig auf eine bestimmte Art und Weise, wenn man die Vorgeschichte eines Tieres nicht kennt..... :schnief:
    Von meiner Seite aus sind alle Daumen gedrückt.... :daumendruecken: :daumendruecken:

    Peppi: .....und er hat noch zwei, sagst Du? :rolleyes: Würde mich aber interessieren, warum der Kleine dann weg muss!? :gruebel:
    :fluester:....Du weißt....ich bin immer neugierig :D

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Warum? Er hat eine Anonce aufgegeben ,warum auch immer und ist nicht Aktiv in diesem Forum. Was ist an dieser Anonce nicht Seriös? Wo fängt Seriös an und wo hört sie auf?
    Ich denke er weis was er tut und er würde seinen Hund nicht einfach irgend jemanden geben. Ich sehe da keinen Grund warum er sich rechtfärtigen soll.

  • Bibi ich weis auch nicht warum. Ich habe mich selber gewundert. Aber ich werde ihn fragen wenn ich ihn das nächste mal sehe , versprochen. ;) ;)
    Aber zum Baum. Mir ist es lieber er hängt dort als an einem Menschen. Oder?

  • ist schon witzig, wie er am baum hängt ;)

    ich möchte dem halter auch nicht zu nahe treten. aber auch wenn es ein k9 halsband mit griff ist, so sieht es doch auf dem letzten bild so aus, wie wenn er etwas hochgezogen wird. er sieht ein wenig gewürgt aus. das macht für mich keinen guten eindruck. tut mir leid. aber das ist meine meinung.

    Bin Pflegestellenversager und stolz drauf :biglol:

  • Ich glaube es ist besser wenn ich den Link wieder raus nehme.
    Wollte ja keinen Streit hier entfachen sondern fand das nur merkwürdig, mehr nicht.

    Also ich entferne den Link wieder.

  • Ich find es einfach ziemlich blöd solche Bilder von den zu verkaufen Hund. Er hätte ja besser Familiebilder machen sollen mit die kinder usw. Die Chanche ist jetzt ziemlich gross das nur echte Asozialen sich für den Hund interessieren und das ist richtig schade.