Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
Barbamama
16. Juli 2025 um 02:38 Hat eine Antwort im Thema 🐾🙏🐾 Neue Runde 2025: Marmelade als Hilfe für Nassfutter für die russischen Shelterhunde 🐾🙏🐾 verfasst.BeitragBirte, Anne, Annette, wieviele Gläser wollt ihr denn haben?
Ich habe gerade nochmal gekocht, also werft einfach eine Zahl in den Raum -
Barbamama
15. Juli 2025 um 22:54 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Fledermaus im Thema 🐾🙏🐾 Neue Runde 2025: Marmelade als Hilfe für Nassfutter für die russischen Shelterhunde 🐾🙏🐾 reagiert.
ohhhh - ich lieeeeebe Brombeermarmelade...
Ich stell' mich dann auch gleich mal in die Warteschlange... -
alicerda
15. Juli 2025 um 22:19 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Barbamama im Thema 🐾🙏🐾 Neue Runde 2025: Marmelade als Hilfe für Nassfutter für die russischen Shelterhunde 🐾🙏🐾 reagiert.
Ich schreib nach dem Abendgassi alles auf und euch eine PN.
Komme gerade zurück vom Einkaufen, neue Gläser geholt und auf dem Rückweg schnell noch 2 Kilo Brombeeren gepflückt. Dauer aber lange, so ca. 50 Minuten. Kein Wunder gibt es nur wenige… -
Fledermaus
15. Juli 2025 um 21:13 Hat eine Antwort im Thema 🐾🙏🐾 Neue Runde 2025: Marmelade als Hilfe für Nassfutter für die russischen Shelterhunde 🐾🙏🐾 verfasst.Beitragohhhh - ich lieeeeebe Brombeermarmelade...
Ich stell' mich dann auch gleich mal in die Warteschlange... -
Caramel
15. Juli 2025 um 20:22 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Barbamama im Thema 🐾🙏🐾 Neue Runde 2025: Marmelade als Hilfe für Nassfutter für die russischen Shelterhunde 🐾🙏🐾 reagiert.
Ich schreib nach dem Abendgassi alles auf und euch eine PN.
Komme gerade zurück vom Einkaufen, neue Gläser geholt und auf dem Rückweg schnell noch 2 Kilo Brombeeren gepflückt. Dauer aber lange, so ca. 50 Minuten. Kein Wunder gibt es nur wenige… -
Barbamama
15. Juli 2025 um 19:59 Hat eine Antwort im Thema 🐾🙏🐾 Neue Runde 2025: Marmelade als Hilfe für Nassfutter für die russischen Shelterhunde 🐾🙏🐾 verfasst.BeitragIch schreib nach dem Abendgassi alles auf und euch eine PN.
Barbamama
15. Juli 2025 um 19:51 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Nachteule im Thema 🐾🙏🐾 Neue Runde 2025: Marmelade als Hilfe für Nassfutter für die russischen Shelterhunde 🐾🙏🐾 reagiert.
Huhu Ulrike, hast eine WhatsApp -
Barbamama
15. Juli 2025 um 19:50 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Pacco3103 im Thema 🐾🙏🐾 Neue Runde 2025: Marmelade als Hilfe für Nassfutter für die russischen Shelterhunde 🐾🙏🐾 reagiert.
😥...wenn noch mehr kommt...stell ich mich schon mal an😁
Liebe Grüße
Birte -
Barbamama
15. Juli 2025 um 19:50 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sashema im Thema 🐾🙏🐾 Neue Runde 2025: Marmelade als Hilfe für Nassfutter für die russischen Shelterhunde 🐾🙏🐾 reagiert.
Ups, da ist sie ja wieder: die superleckere Brombeermarmelade
Die restlichen 5 Gläser bitte zu mir -
Barbamama
15. Juli 2025 um 19:50 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eisfee im Thema 🐾🙏🐾 Neue Runde 2025: Marmelade als Hilfe für Nassfutter für die russischen Shelterhunde 🐾🙏🐾 reagiert.
Sehr schön!
Wir machen das wie letztes Jahr :5 Stück bitte!