Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
Christa
27. Juni 2026 um 16:23 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj Box 241,Andrina, Ältere Hündin, geb. 2011, 60-65 cm, sehr schwach verfasst.BeitragVon heute - morgen hat sie Termin in einer Klinik
youtube.com/shorts/Y5C7oj2lz3Q?is=_UK8A1byv2F4-C9u -
Isabelle
27. Juni 2026 um 16:13 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Nachteule im Thema Abby, ehemalige Kettenhündin,geb. 2019 (Animalia) reagiert.
-
Isabelle
27. Juni 2026 um 16:12 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Ecarisaj Box 241,Andrina, Ältere Hündin, geb. 2011, 60-65 cm, sehr schwach reagiert.
Ich würde sie gerne Andrina nennen -
Isabelle
27. Juni 2026 um 16:12 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Ecarisaj Box 050, Mel, ist ein Bub ,(nette Hündin, geb.9.2021, 55-60 cm, (seit 6.2026 in der E) reagiert.
Update Lia 26.6.2026
melly box 50, es wurde festgestellt, dass er eigentlich ein bub ist😁
youtube.com/shorts/KHPvWKxhYH4?is=Ezf6hZuA5R5t4-Ah















…… -
Isabelle
27. Juni 2026 um 16:11 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Danah im Thema Miribel, schwarze, nette Hündin, geb. 09/2023 (Mara) (Animalia Amo) reagiert.
Nö, ich finde Faolan nicht zu groß... adäquate, rückenschonende Höhe. 😉 -
Isabelle
27. Juni 2026 um 16:11 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Nachteule im Thema Miribel, schwarze, nette Hündin, geb. 09/2023 (Mara) (Animalia Amo) reagiert.
-
Isabelle
27. Juni 2026 um 16:11 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Nachteule im Thema Miribel, schwarze, nette Hündin, geb. 09/2023 (Mara) (Animalia Amo) reagiert.
-
Benny
27. Juni 2026 um 15:35 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj Quarantäne, Melissa, süßes schwarzes Mädel, geb. 4.2026, (seit 6.2026 in der E) verfasst.BeitragEcarisaj Box 133, Melissa, Hündin, schüchtern und manchmal aufgeregt, aktiv und neugierig, mittelgroß...
-
Nachteule
27. Juni 2026 um 15:12 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ferdinand im Thema Miribel, schwarze, nette Hündin, geb. 09/2023 (Mara) (Animalia Amo) reagiert.
Ui, sie ist ja wirklich zart und recht klein 😃 ❣️🥰. -
Nachteule
27. Juni 2026 um 15:11 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Danah im Thema Miribel, schwarze, nette Hündin, geb. 09/2023 (Mara) (Animalia Amo) reagiert.
Nö, ich finde Faolan nicht zu groß... adäquate, rückenschonende Höhe. 😉