Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
Taylor
24. Juni 2026 um 13:33 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Ecarisaj Box 022, Lambo, Rüde,geb.3.2025, (seit 11.2025 in der Ecarisaj) reagiert.
[…]
Wenn keine anders lautende Meldung kam, wird er noch da sein 🥲 -
Danah
24. Juni 2026 um 12:22 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Nachteule im Thema Miribel, schwarze, nette Hündin, geb. 09/2023 (Mara) (Animalia Amo) reagiert.
Dafür, dass sie nicht an der Leine laufen mochte, klappt es doch schon ganz gut.
youtube.com/shorts/quyuRxxMor0?is=MVnJ4nQiZTsvbM_v -
Amigo2008
24. Juni 2026 um 11:45 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Nachteule im Thema Miribel, schwarze, nette Hündin, geb. 09/2023 (Mara) (Animalia Amo) reagiert.
Dafür, dass sie nicht an der Leine laufen mochte, klappt es doch schon ganz gut.
youtube.com/shorts/quyuRxxMor0?is=MVnJ4nQiZTsvbM_v -
Nachteule
24. Juni 2026 um 08:11 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Betti im Thema Miribel, schwarze, nette Hündin, geb. 09/2023 (Mara) (Animalia Amo) reagiert.
Super 👍 -
Betti
24. Juni 2026 um 07:38 Hat eine Antwort im Thema Miribel, schwarze, nette Hündin, geb. 09/2023 (Mara) (Animalia Amo) verfasst.BeitragSuper 👍 -
Betti
24. Juni 2026 um 07:38 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Nachteule im Thema Miribel, schwarze, nette Hündin, geb. 09/2023 (Mara) (Animalia Amo) reagiert.
Dafür, dass sie nicht an der Leine laufen mochte, klappt es doch schon ganz gut.
youtube.com/shorts/quyuRxxMor0?is=MVnJ4nQiZTsvbM_v -
labbimax
24. Juni 2026 um 06:11 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Nachteule im Thema Miribel, schwarze, nette Hündin, geb. 09/2023 (Mara) (Animalia Amo) reagiert.
Dafür, dass sie nicht an der Leine laufen mochte, klappt es doch schon ganz gut.
youtube.com/shorts/quyuRxxMor0?is=MVnJ4nQiZTsvbM_v -
Nachteule
24. Juni 2026 um 05:18 Hat eine Antwort im Thema Miribel, schwarze, nette Hündin, geb. 09/2023 (Mara) (Animalia Amo) verfasst.BeitragDafür, dass sie nicht an der Leine laufen mochte, klappt es doch schon ganz gut.
youtube.com/shorts/quyuRxxMor0?is=MVnJ4nQiZTsvbM_v -
Christa
23. Juni 2026 um 21:20 Hat eine Antwort im Thema Seni von Arca, geb.10.8.2016, super verträglich und sehr nett verfasst.Beitrag[…]
Nein - nur ps -
Grillmeisterin
23. Juni 2026 um 20:57 Hat eine Antwort im Thema Nikolaus, Ex- E Box 028, schlanker Rüde,geb. 2014/2016 , abgemagert, schlimmes Fell ( seit 5.2026 in der E) verfasst.Beitrag
Gut das er die Fahrt gut rum hat,
Freue mich auch sehr für ihn 🥰