Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
labbimax
27. Juni 2026 um 13:42 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Danah im Thema Miribel, schwarze, nette Hündin, geb. 09/2023 (Mara) (Animalia Amo) reagiert.
Nö, ich finde Faolan nicht zu groß... adäquate, rückenschonende Höhe. 😉 -
Danah
27. Juni 2026 um 13:05 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Nachteule im Thema Miribel, schwarze, nette Hündin, geb. 09/2023 (Mara) (Animalia Amo) reagiert.
-
Danah
27. Juni 2026 um 13:05 Hat eine Antwort im Thema Miribel, schwarze, nette Hündin, geb. 09/2023 (Mara) (Animalia Amo) verfasst.BeitragNö, ich finde Faolan nicht zu groß... adäquate, rückenschonende Höhe. 😉 -
Danah
27. Juni 2026 um 13:01 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von labbimax im Thema Miribel, schwarze, nette Hündin, geb. 09/2023 (Mara) (Animalia Amo) reagiert.
Oder Faolan ziemlich groß 😆 -
Nachteule
27. Juni 2026 um 11:33 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von labbimax im Thema Miribel, schwarze, nette Hündin, geb. 09/2023 (Mara) (Animalia Amo) reagiert.
Oder Faolan ziemlich groß 😆 -
labbimax
27. Juni 2026 um 11:08 Hat eine Antwort im Thema Miribel, schwarze, nette Hündin, geb. 09/2023 (Mara) (Animalia Amo) verfasst.BeitragOder Faolan ziemlich groß 😆 -
labbimax
27. Juni 2026 um 11:07 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Nachteule im Thema Miribel, schwarze, nette Hündin, geb. 09/2023 (Mara) (Animalia Amo) reagiert.
-
Nachteule
27. Juni 2026 um 10:18 Hat eine Antwort im Thema Miribel, schwarze, nette Hündin, geb. 09/2023 (Mara) (Animalia Amo) verfasst.Beitrag -
Amigo2008
26. Juni 2026 um 23:24 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Ecarisaj Box 241,Andrina, Ältere Hündin, geb. 2011, 60-65 cm, sehr schwach reagiert.
Leider heute keine Veränderung trotz Schmerzmittel
youtube.com/shorts/a396qqqHq-w?is=i626riiKptguGS6v -
Nachteule
26. Juni 2026 um 20:54 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ferdinand im Thema Ecarisaj Box 050, Mel, ist ein Bub ,(nette Hündin, geb.9.2021, 55-60 cm, (seit 6.2026 in der E) reagiert.
Huhu🙈😅soll er denn wirklich Melly heißen od in Mel abkürzen?