Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
Donnas Spaziertante
10. April 2026 um 22:16 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ekbrand im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
... und weiter geht es mit den Nachrichten von heute
Pia schreibt:
Hallo liebe Elisabeth, schau was innerhalb kürzester Zeit passiert
FUFU nimmt zum Glück deutlich zu.
Ich komme gerade von ihr, wir haben heute Wellness gemacht, ich hab sie ins Rotlicht… -
Donnas Spaziertante
10. April 2026 um 22:06 Hat eine Antwort im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe verfasst.BeitragDoch, es ist deutlich erkennbar, dass Fufu nicht mehr ganz so klapprig aussieht. Vorher waren ja schon im einfachen Stand die Rippen deutlich sichtbar, ein Zeichen von Mangelernährung? Auf jeden Fall ist die Verbesserung des Zustandsbildes schon… -
Guido
10. April 2026 um 22:02 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Nessi, Rauhaardackel, weitere Infos folgen( Animalia - amo) reagiert.
Nessi hat ihr Zuhause gefunden . Wir freuen uns -
Guido
10. April 2026 um 21:50 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ekbrand im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
... und weiter geht es mit den Nachrichten von heute
Pia schreibt:
Ich komme gerade von ihr, wir haben heute Wellness gemacht, ich hab sie ins Rotlicht… -
Guido
10. April 2026 um 21:50 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Donnas Spaziertante im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.

Hallo ihr Lieben, ich konnte hier vor Ort ein paar nicht versendbare Sachen verkaufen (aus Altpapier und Pflanzen mach Pferdefutter
), der Erlös von 25 Euro soll bitte der alten Stute Fufu zugute kommen. Die Überweisung ist raus. Hoffentlich bekommt… -
ekbrand
10. April 2026 um 21:48 Hat eine Antwort im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe verfasst.Beitrag... und weiter geht es mit den Nachrichten von heute
Pia schreibt:
Guido
10. April 2026 um 21:47 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ekbrand im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
Liebe Freunde, Nachrichten von Pia und FUFU
am 7. April schreibt Pia:
... Liebe Elisabeth, ich war heute wieder bei Fufu. Ihr geht es aktuell sehr gut. Sie freut sich mittlerweile tierisch wenn ich mit ihrem Mash Eimer komme. Das futtert sie total… -
ekbrand
10. April 2026 um 21:44 Hat eine Antwort im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe verfasst.BeitragLiebe Freunde, Nachrichten von Pia und FUFU
am 7. April schreibt Pia:
... Liebe Elisabeth, ich war heute wieder bei Fufu. Ihr geht es aktuell sehr gut. Sie freut sich mittlerweile tierisch wenn ich mit ihrem Mash Eimer komme. Das futtert sie total… -
ekbrand
10. April 2026 um 21:30 Hat eine Antwort im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe verfasst.BeitragDas ist so lieb von dir, liebe Lisabett
DANKESCHÖN
Die Pflanzen sehen schön aus, ich hatte mir auch schon mal überlegt,mir eine Sukkulenten-Ecke anzulegen.
Deine erste Spende in Höhe von 30 Euro habe ich auch zu FUFUs Futter dazugetan - Irish Mash - ich… -
ekbrand
10. April 2026 um 21:28 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Donnas Spaziertante im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.

Hallo ihr Lieben, ich konnte hier vor Ort ein paar nicht versendbare Sachen verkaufen (aus Altpapier und Pflanzen mach Pferdefutter
), der Erlös von 25 Euro soll bitte der alten Stute Fufu zugute kommen. Die Überweisung ist raus. Hoffentlich bekommt…