Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Hallo Ihr Lieben,
in der letzten Zeit gab es hier auf VP immer wieder Versuche Spam-Accounts anzulegen. Daher die Bitte an alle, die sich hier gerne registrieren möchten:
In Eurem Profil könnt Ihr einen "Kommentar (intern)" verfassen. Schreibt da bitte kurz rein ob Ihr hier auf VP jemanden kennt oder wieso Ihr Euch registrieren möchtet. Das ist keine Gesinnungskontrolle ;-) sondern eine Maßnahme, um zu erkennen ob hinter der Registrierung ein echter Menschen mit redlichen Absichten steckt. Da muss also nichts geistreiches stehen, nur füllt Schadsoftware dieses Feld nie aus.
Nach erfolgreicher Freischaltung könnt Ihr das Feld auch gerne wieder leeren.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
(Diesen Hinweis könnt Ihr für Euch ausblenden)
Letzte Aktivitäten
-
Nachteule
13. Januar 2026 um 05:48 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj Box 153, Rüde, 56 cm, geb. 2021 verfasst.BeitragIn dem Alter schon zahnlos ist natürlich nicht so toll.
-
Nachteule
13. Januar 2026 um 05:46 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj Box 230, Thanos, verfasst.BeitragTrotz seiner Schmerzen scheint er total sanft zu sein
-
Nachteule
13. Januar 2026 um 05:44 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj Box 147, Robbie, 55 cm, super lieb, strubbelig verfasst.BeitragEr hat es bestimmt faustdick hinter seinen Strubbelöhrchen
-
Nachteule
13. Januar 2026 um 05:43 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj Box 164, Pascal, schüchterner, armer Bub, schwarz, geb 2023 ( verwandt mit 85) verfasst.BeitragOje, der sieht wirklich verzweifelt aus 😭 -
Nachteule
Beitrag13. Januar 2026 um 05:42 […]
Sowie ich das verstanden habe, nur die anderen drei. -
Nachteule
13. Januar 2026 um 05:40 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Ecarisaj Box 148, Dunja,Hündin, geb. 06/2017, mittelgroß, weiß reagiert.
Update 11.1.2026
„Dunja kennel 148 - Beautiful Dunja is still waiting for her chance, a bit more restless and sad than before because of the cold, but still very interested in extra treats and caresses.“
Dunja Zwinger 148 - Die wunderschöne Dunja wartet… -
Nachteule
Reaktion (Beitrag)13. Januar 2026 um 05:40 Ich freue mich so sehr, dass Isi nach all den tristen und schlimmen Jahren, diese Chance bekommen hat. Sie wirkt, als wäre sie angekommen und dazugehören, selbstbewußter und entspannt.
Ist natürlich auch toll, wenn man einen so großen Bruder im Rücken hat
-
Nachteule
13. Januar 2026 um 05:39 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Benny im Thema Momo, Ex-Ec, Mädel, labbi-like, geb. ca. Nov. 2022 Animalia - amo) reagiert.
Ich finde sie auch total hübsch und sie wirkt so zart. Man möchte sie beschützen.
Olli hat sich auch sehr lange nur im Garten gelöst. Ich hatte den Eindruck, daß er auf gar keinen Fall Streß mit anderen Hunden haben wollte, von denen das Revier bereits… -
Ferdinand
Beitrag13. Januar 2026 um 05:36 Für mich zum Verständnis, die Babies von Svea sind nicht reserviert. ?
Ich stehe momentan auf dem Schlauch. -
Eisfee
12. Januar 2026 um 23:42 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Ecarisaj Box 148, Dunja,Hündin, geb. 06/2017, mittelgroß, weiß reagiert.
Update 11.1.2026
„Dunja kennel 148 - Beautiful Dunja is still waiting for her chance, a bit more restless and sad than before because of the cold, but still very interested in extra treats and caresses.“
Dunja Zwinger 148 - Die wunderschöne Dunja wartet…