Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Hallo Ihr Lieben,
in der letzten Zeit gab es hier auf VP immer wieder Versuche Spam-Accounts anzulegen. Daher die Bitte an alle, die sich hier gerne registrieren möchten:
In Eurem Profil könnt Ihr einen "Kommentar (intern)" verfassen. Schreibt da bitte kurz rein ob Ihr hier auf VP jemanden kennt oder wieso Ihr Euch registrieren möchtet. Das ist keine Gesinnungskontrolle ;-) sondern eine Maßnahme, um zu erkennen ob hinter der Registrierung ein echter Menschen mit redlichen Absichten steckt. Da muss also nichts geistreiches stehen, nur füllt Schadsoftware dieses Feld nie aus.
Nach erfolgreicher Freischaltung könnt Ihr das Feld auch gerne wieder leeren.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
(Diesen Hinweis könnt Ihr für Euch ausblenden)
Letzte Aktivitäten
-
Christa
11. Dezember 2025 um 15:57 Hat eine Antwort im Thema Gilda,/ wilde Hilde , geb. 2014, der nächste Notfall (Animalia amo) verfasst.BeitragGross trifft klein

-
Christa
11. Dezember 2025 um 15:57 Hat eine Antwort im Thema Distrid, geb. ca.2018 bei Asipa, (Animalia amo) verfasst.BeitragKlein trifft groß

-
alicerda
11. Dezember 2025 um 15:52 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ferdinand im Thema Ecarisaj Box 212, Mama Effi, sehr freundlich, 50 cm, geb. 18.11.2022 reagiert.
Schieb und Schubs 🙏 🍀 🙏 🍀 🙏 🍀 -
Danah
Reaktion (Beitrag)11. Dezember 2025 um 15:19 „Hallo! Ich wollte dir von Wilma schreiben 😊 Ihre Zähne wurden am 22. November behandelt.
Sie braucht aber noch mindestens eine Operation, um ihre Brusttumore entfernen zu lassen.
Nach unserer bisherigen Untersuchung konnten wir nur auf einer Seite kleine… -
Danah
11. Dezember 2025 um 15:17 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von nancy250 im Thema Kalani, Ex- Ecarisaj Box 211, geb. 2022, 65 cm, schwarz, liebevoller Rüde(Pfotenglück- Coco) reagiert.
Halli hallöchen,
Bin wirklich sehr gespannt auf Kalani, er wird erstmal zu mir kommen und mal sehen ob ich mich direkt schock verliebe.
Habe schon die Taiga von euch die ist wirklich klasse die lebt bei mir jetzt seid fast 2 Jahren.
Freue mich riesig.
Auf… -
Ferdinand
11. Dezember 2025 um 14:52 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj Box 212, Mama Effi, sehr freundlich, 50 cm, geb. 18.11.2022 verfasst.BeitragSchieb und Schubs 🙏 🍀 🙏 🍀 🙏 🍀 -
Ferdinand
11. Dezember 2025 um 14:50 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj Box 014, Novalee, Hündin, Juni/juli 2023, schwarz, schüchtern verfasst.BeitragSchieb und Schubs 🙏🍀❤️🙏🍀❤️🙏🍀❤️ -
Guido
11. Dezember 2025 um 14:45 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von nancy250 im Thema Kalani, Ex- Ecarisaj Box 211, geb. 2022, 65 cm, schwarz, liebevoller Rüde(Pfotenglück- Coco) reagiert.
Halli hallöchen,
Bin wirklich sehr gespannt auf Kalani, er wird erstmal zu mir kommen und mal sehen ob ich mich direkt schock verliebe.
Habe schon die Taiga von euch die ist wirklich klasse die lebt bei mir jetzt seid fast 2 Jahren.
Freue mich riesig.
Auf… -
Betti
11. Dezember 2025 um 13:33 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von nancy250 im Thema Kalani, Ex- Ecarisaj Box 211, geb. 2022, 65 cm, schwarz, liebevoller Rüde(Pfotenglück- Coco) reagiert.
Halli hallöchen,
Freue mich riesig.
Auf… -
labbimax
11. Dezember 2025 um 13:26 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Flori, Ex- Ecarisaj, Box 226, lieber älterer Rüde, geb. ca. 2015-2017 , 55 bis 60 cm( Pfotenglück) reagiert.