Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Hallo Ihr Lieben,
in der letzten Zeit gab es hier auf VP immer wieder Versuche Spam-Accounts anzulegen. Daher die Bitte an alle, die sich hier gerne registrieren möchten:
In Eurem Profil könnt Ihr einen "Kommentar (intern)" verfassen. Schreibt da bitte kurz rein ob Ihr hier auf VP jemanden kennt oder wieso Ihr Euch registrieren möchtet. Das ist keine Gesinnungskontrolle ;-) sondern eine Maßnahme, um zu erkennen ob hinter der Registrierung ein echter Menschen mit redlichen Absichten steckt. Da muss also nichts geistreiches stehen, nur füllt Schadsoftware dieses Feld nie aus.
Nach erfolgreicher Freischaltung könnt Ihr das Feld auch gerne wieder leeren.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
(Diesen Hinweis könnt Ihr für Euch ausblenden)
Letzte Aktivitäten
-
Marianne
Reaktion (Beitrag)7. November 2025 um 04:44 -
Nachteule
7. November 2025 um 03:51 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj Box 056, Fara, Hündin, 44 cm, geb.2024 verfasst.BeitragSuper
-
Nachteule
Reaktion (Beitrag)7. November 2025 um 03:47 Update Lia 25-27.10.2025
„
Mommy & babies kennel 254 - We started to inventory the babies, but we only got to the first 2 girls and then ran out of time, we will continue soon. They are all very friendly and social, taking after their beautiful mommy.
Girl… -
Nachteule
Reaktion (Beitrag)7. November 2025 um 03:45 Update Lia 25-27.10.2025
Bartley is also such a beautiful and wise oldie, very zen, great with people and dogs. She also has traces of her sad past - the cut off ears, but she is so positive and trustful, she has forgiven people for the bad things they… -
Nachteule
7. November 2025 um 03:45 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Ecarisaj AZ 2, (Quarantäne), 4 (7) Welpen, geb. August 2025 reagiert.
Update Lia 6.11.2025
selma (az2) ist heute raus aus der ecarisaj gekommen und ist luas neue kollegin bei magda 🥰

-
Nachteule
7. November 2025 um 03:43 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Saga, (Peggy)hab ich sie genannt, geb. 1.2025 (Alina) reagiert.
Sie hat in Schweden ein Zuhause gefunden
. Ich wünsche ihr viel Glück -
Danah
Reaktion (Beitrag)7. November 2025 um 00:49 Update Lia 25-27.10.2025
Bartley is also such a beautiful and wise oldie, very zen, great with people and dogs. She also has traces of her sad past - the cut off ears, but she is so positive and trustful, she has forgiven people for the bad things they… -
Christa
6. November 2025 um 23:06 Hat eine Antwort im Thema Saga, (Peggy)hab ich sie genannt, geb. 1.2025 (Alina) verfasst.BeitragSie hat in Schweden ein Zuhause gefunden
. Ich wünsche ihr viel Glück -
Holde von Pfote
Reaktion (Beitrag)6. November 2025 um 23:06 Sehr schöne Fotos von der Süßen!
-
Holde von Pfote
Reaktion (Beitrag)6. November 2025 um 23:05 […]
Dem schließe ich mich an.
Schick sieht sie aus, und das Foto wo sie zugedeckt im Körbchen liegt 🧡🧡🧡 . ...