Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
Christa
Reaktion (Beitrag)22. August 2026 um 17:44 -
Christa
22. August 2026 um 16:56 Hat das Thema Ecarisaj Box 233, hübscher blonder Rüde,55 cm , geb. Febr. 2025, (seit 8.2026 in der E) gestartet.ThemaKurzinformationen zu dem Hund:
- Verhalten allg.
- Pflegestelle gesucht
- Zuhause gesucht
Kontakt: anfrage(at)Animalia-amo-deutschland.de
Tel.: 0176/42768575 (gerne auch WhatsApp). Bitte sprechen sie auf den… -
Isabelle
22. August 2026 um 16:07 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Spendenaufruf für Asipa/ Auffangstation in Gefahr reagiert.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielleicht schaffen es viele Menschen gemeinsam. -
Isabelle
22. August 2026 um 16:06 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Spendenaufruf für Asipa/ Auffangstation in Gefahr reagiert.
Ich teile hier den Spendenaufruf vom Förderverein für Asipa.
Wir versuchen alles, dass die Auffangstation erhalten werden kann. Hier zählt wirklich jeder Euro.
wer nichts spenden kann, bitte teilen teilen teilen.
Spenden nimmt auch Animalia amo int. e.V.… -
Christine_GK
22. August 2026 um 13:05 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Spendenaufruf für Asipa/ Auffangstation in Gefahr reagiert.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Christa
22. August 2026 um 12:29 Hat eine Antwort im Thema Spendenaufruf für Asipa/ Auffangstation in Gefahr verfasst.BeitragDie Hoffnung stirbt zuletzt.
Christa
22. August 2026 um 12:28 Hat eine Antwort im Thema Spendenaufruf für Asipa/ Auffangstation in Gefahr verfasst.Beitrag[…]
Ganz lieben Dank -
labbimax
22. August 2026 um 11:47 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Spendenaufruf für Asipa/ Auffangstation in Gefahr reagiert.
Ich teile hier den Spendenaufruf vom Förderverein für Asipa.
Wir versuchen alles, dass die Auffangstation erhalten werden kann. Hier zählt wirklich jeder Euro.
wer nichts spenden kann, bitte teilen teilen teilen.
Spenden nimmt auch Animalia amo int. e.V.… -
Christine_GK
22. August 2026 um 11:32 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Going im Thema Wumi's Animal Sanctuary - Toller Tierschützer in der Nähe von Bukarest braucht Unterstützung reagiert.
Es ist wirklich schlimm....
Ich hab das Gefühl, dass nach jeder Spende der noch grössere Aufruf kommt. -
Christine_GK
22. August 2026 um 11:30 Hat eine Antwort im Thema Spendenaufruf für Asipa/ Auffangstation in Gefahr verfasst.BeitragAls ob nicht alles sowieso schon schwer genug wäre ...
Ich versuche auch, ein bisschen zu helfen ...