Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
Christa
19. Mai 2026 um 18:44 Hat das Thema Ecarisaj Quarantäne, zwei Welpen gestartet.ThemaCarmen schreibt/„
Two sweethearts, 2 months old, boy&girl, their joy and purity are touching and contagious, they don't know about parvo and overcame bravely missing their mother, they know my shoelace is fun and petting is so comforting.
We really hope… -
Christa
19. Mai 2026 um 18:37 Hat eine Antwort im Thema Krishan, Ex- Ecarisaj Box 094, , geb. 2022, 55 cm, weiss mit hellbraun, (seit 2022 in der Ecarisaj) Lia verfasst.Beitrag -
Christa
19. Mai 2026 um 18:35 Hat eine Antwort im Thema Krishan, Ex- Ecarisaj Box 094, , geb. 2022, 55 cm, weiss mit hellbraun, (seit 2022 in der Ecarisaj) Lia verfasst.Beitrag -
Christa
19. Mai 2026 um 16:17 Hat eine Antwort im Thema Gina, Gino , Grace und Gwen , Drei Mädels und ein Bub, schwarz, weitere Infos folgen ( Animaia-amo) verfasst.BeitragEine Ausreispatenschaft wurde von Sabine S. Übernommen.
Somit fehlen nur noch 3 x Ausreisepaten für die anderen drei kleinen
Vielen Dank -
MagDa
Reaktion (Beitrag)19. Mai 2026 um 16:09 Und noch ein paar

-
Christa
19. Mai 2026 um 15:57 Hat eine Antwort im Thema Kastrationen im Mai 2026 verfasst.BeitragUnd noch ein paar

-
alicerda
19. Mai 2026 um 14:45 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eisfee im Thema Wumi's Animal Sanctuary - Toller Tierschützer in der Nähe von Bukarest braucht Unterstützung reagiert.
[…]
Solche Spielchen würde ich nicht spielen und jahrelange PS- Arbeit aufs Spiel setzen, wenn dann der Eindruck entstünde, man wäre nicht seriös. Eine ähnliche Anfrage hatten wir letztens : Jemand übernimmt offiziell einen Hund für einen… -
Isabelle
19. Mai 2026 um 14:42 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ekbrand im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
alea iacta est
Die Würfel sind gefallen
HURRA, ihr Lieben, FUFU ist frei !!!

- ich freue mich riesig
Morgen werde ich die Neuigkeiten für euch aufbereiten und euch alles ausführlich berichten

-
Ferdinand
19. Mai 2026 um 13:55 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eisfee im Thema Wumi's Animal Sanctuary - Toller Tierschützer in der Nähe von Bukarest braucht Unterstützung reagiert.
[…]
Solche Spielchen würde ich nicht spielen und jahrelange PS- Arbeit aufs Spiel setzen, wenn dann der Eindruck entstünde, man wäre nicht seriös. Eine ähnliche Anfrage hatten wir letztens : Jemand übernimmt offiziell einen Hund für einen… -
labbimax
Reaktion (Beitrag)19. Mai 2026 um 13:52 Und es geht weiter,