Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
Ferdinand
1. Juni 2026 um 19:40 Hat eine Antwort im Thema Aidan, Ex-ex, Box 145, wundervoller hübscher brauner Rüde, zauselig, freundlich und lieb, ca. 55-56 cm, geb. 2020 ( Conny) verfasst.BeitragDanke Christa. -
Ferdinand
Reaktion (Beitrag)1. Juni 2026 um 19:39 […]
Er lag wohl morgens Tod da( wenn ich Lia richtig verstanden habe) ich habe es auch nur erfahren, weil ich nachgefragt hatte.
[…]
Fand ich auch sehr traurig - es klang vielversprechend, aber dann sind wohl die Interessenten abgesprungen -
Isabelle
Reaktion (Beitrag)1. Juni 2026 um 17:46 […]
Ist mir auch schon aufgefallen 😂 -
Christa
1. Juni 2026 um 17:31 Hat das Thema Pedition für Jette gestartet.ThemaFacebook ist grade voll davon. Vielleicht mag noch jemand unterschreiben, der den Fall verfolgt hat.
„Kannst Du mir helfen und diese Petition unterschreiben?
https://c.org/gkZCvLMbFC „
falls nicht gewünscht oder erlaubt, bitte löschen.
….. -
Christa
1. Juni 2026 um 17:29 Hat eine Antwort im Thema Aidan, Ex-ex, Box 145, wundervoller hübscher brauner Rüde, zauselig, freundlich und lieb, ca. 55-56 cm, geb. 2020 ( Conny) verfasst.Beitrag[…]
Er lag wohl morgens Tod da( wenn ich Lia richtig verstanden habe) ich habe es auch nur erfahren, weil ich nachgefragt hatte.
[…]
Fand ich auch sehr traurig - es klang vielversprechend, aber dann sind wohl die Interessenten abgesprungen -
MagDa
1. Juni 2026 um 14:52 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Going im Thema Wumi's Animal Sanctuary - Toller Tierschützer in der Nähe von Bukarest braucht Unterstützung reagiert.
Es muss die Hölle sein - nebst all den Tieren (egal oder krank), der Familie etc pp auch immer noch die finanzielle Unsicherheit....
-
Ferdinand
1. Juni 2026 um 14:48 Hat eine Antwort im Thema Aidan, Ex-ex, Box 145, wundervoller hübscher brauner Rüde, zauselig, freundlich und lieb, ca. 55-56 cm, geb. 2020 ( Conny) verfasst.BeitragWeiß man denn woran Aidan verstorben ist?
Er saß so lange bei Mara, ziemlich vergessen von der Welt. 😞 -
Going
Reaktion (Beitrag)1. Juni 2026 um 14:35 Update Lia vom 25.05.2026
She is booked for Animalia, thank you! -
Going
1. Juni 2026 um 14:29 Hat eine Antwort im Thema Aidan, Ex-ex, Box 145, wundervoller hübscher brauner Rüde, zauselig, freundlich und lieb, ca. 55-56 cm, geb. 2020 ( Conny) verfasst.BeitragGute Reise, Aidan
-
Going
1. Juni 2026 um 14:28 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eisfee im Thema 🐾🏠🐾 Nisha - kastr., geb.11.2024 - (bald) auf Pflegestelle in 31089 Duingen🐾🏠🐾 reagiert.