Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
Nachteule
Reaktion (Beitrag)24. April 2026 um 14:02 -
Nachteule
Reaktion (Beitrag)24. April 2026 um 14:02 -
Christa
24. April 2026 um 13:58 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj Box 039, Rorik, brauner Rüde, untergewichtig, nett und dynamisch, obere mittlere Größe, geb. ca. 2018,(seit 2022 in der Ecarisaj) verfasst.Beitrag -
Christa
Beitrag24. April 2026 um 13:57 -
Grillmeisterin
24. April 2026 um 13:49 Hat eine Antwort im Thema Wumi's Animal Sanctuary - Toller Tierschützer in der Nähe von Bukarest braucht Unterstützung verfasst.BeitragHerzlich Willkommen auf den Seiten von
help-dogs.org
https://www.google.com/url?sa=t&sourc…i9LIAgWAhmW_ETD
Wir von Wumi`s Animal Sanctuary haben es uns zur Aufgabe gemacht den Rumänischen Tieren, insbesondere den Straßenhunden und Katzen zu helfen ·… -
Grillmeisterin
24. April 2026 um 13:46 Hat eine Antwort im Thema Wumi's Animal Sanctuary - Toller Tierschützer in der Nähe von Bukarest braucht Unterstützung verfasst.Beitragaber wenn du niemand vor Ort hast der das managt, dann ist das eben Mist . . .
seine Frau ist Rumänien und Lehrerin, habe ich gelesen, ich glaube auf seiner Seite -
Nachteule
24. April 2026 um 13:45 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj Box 135, Rüde, geb.2024, 40-45 cm, (seit 4.2026 in der E) verfasst.BeitragEin Kurzbein und ein hübsches noch dazu
-
Caramel
24. April 2026 um 13:23 Hat eine Antwort im Thema Wumi's Animal Sanctuary - Toller Tierschützer in der Nähe von Bukarest braucht Unterstützung verfasst.Beitrag[…]
Meiner Meinung nach wird auch zuwenig Fokus auf Vermuttlungen gelegt - mangels Zeit. Wenn man liest, dass sie ca. 200 Hunde betreuen + diverse Katzen. Es wird aktuell nur ein Bruchteil zur Vermittlung vorgestellt. Aber ständig kommen neue Notfelle… -
Caramel
24. April 2026 um 13:20 Hat eine Antwort im Thema Wumi's Animal Sanctuary - Toller Tierschützer in der Nähe von Bukarest braucht Unterstützung verfasst.Beitrag[…]
Ich glaube das Projekt ist sein Job. Seine Frau hat glaube ich noch einen anderen Job. Und nebenbei haben sie noch zwei kleine Kinder. -
Caramel
24. April 2026 um 13:18 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von labbimax im Thema Wumi's Animal Sanctuary - Toller Tierschützer in der Nähe von Bukarest braucht Unterstützung reagiert.
Ich denke aber auch das bei vielen Leuten einfach das Geld fehlt.
Es ist alles so teuer geworden😏
Allein schon die Tierarztkosten sind Horror🙈