Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
Ferdinand
Reaktion (Beitrag)29. März 2026 um 08:58 Die kleine Nette hat ihr Zuhause gefunden .♥️ -
Ferdinand
29. März 2026 um 08:57 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eisfee im Thema Angie, Ex- Ecarisaj Box 153, Hündin, geb.9.2024, sehr lieb (Animalia-amo) reagiert.
Na, die Bonnie ist doch eine Herausforderung. Aber sie hat ja das richtige Frauchen, die ihr die Welt schon erklären wird.
-
Ferdinand
29. März 2026 um 08:57 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DieTilly im Thema Angie, Ex- Ecarisaj Box 153, Hündin, geb.9.2024, sehr lieb (Animalia-amo) reagiert.
Huhu, hier ist Bonnie 👋🏻 heute vor vier Monaten bin ich bei meinem Frauchen eingezogen und wollte mal ein bisschen berichten:
Mein Frauchen ist sehr nett zu mir und ich habe sie auch schon ganz gut im Griff, was Leckerlies für richtiges Verhalten… -
Guido
29. März 2026 um 08:41 Hat eine Antwort im Thema Lupo und Lila,(Zuhause gefunden) zwei schwarze Welpen( Animalia-amo/Asipa) verfasst.Beitrag🍀 das machen wir ✊🏻 er ist absolut bezaubernd 🥰 -
labbimax
29. März 2026 um 08:22 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eisfee im Thema Angie, Ex- Ecarisaj Box 153, Hündin, geb.9.2024, sehr lieb (Animalia-amo) reagiert.
Na, die Bonnie ist doch eine Herausforderung. Aber sie hat ja das richtige Frauchen, die ihr die Welt schon erklären wird.
-
labbimax
29. März 2026 um 08:22 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DieTilly im Thema Angie, Ex- Ecarisaj Box 153, Hündin, geb.9.2024, sehr lieb (Animalia-amo) reagiert.
Huhu, hier ist Bonnie 👋🏻 heute vor vier Monaten bin ich bei meinem Frauchen eingezogen und wollte mal ein bisschen berichten:
Mein Frauchen ist sehr nett zu mir und ich habe sie auch schon ganz gut im Griff, was Leckerlies für richtiges Verhalten… -
Betti
29. März 2026 um 08:17 Hat eine Antwort im Thema Iris, 38 cm geb. 2025 (Animalia-amo) verfasst.BeitragHurra
-
Betti
Reaktion (Beitrag)29. März 2026 um 08:17 Die kleine Nette hat ihr Zuhause gefunden .♥️ -
Betti
29. März 2026 um 08:16 Hat eine Antwort im Thema Lupo und Lila,(Zuhause gefunden) zwei schwarze Welpen( Animalia-amo/Asipa) verfasst.BeitragWie schön. 🥰
Jetzt müssen wir noch für Lupo w er Tier die Daumen drücken 🍀 -
Betti
29. März 2026 um 08:15 Hat eine Antwort im Thema Moni, geb. Ca. 2024, nett (Asipa/ Animalia-amo) verfasst.BeitragDas freut mich sehr