Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
Betti
Reaktion (Beitrag)27. Juli 2026 um 16:29 Julia schreibt:“
2. Piti: shy, with patience you can even pick her up in your arms. She doesn't bite, she's just scared. In the beginning she is a bit bossy with new dogs, she inspects them, but after a while she accepts them and is playful and friendly… -
Betti
27. Juli 2026 um 16:28 Hat eine Antwort im Thema Lina,(Bombolina)) ,Mädel, geb. 1.3.2022, schüchtern, (Asipa/Animalia-amo) verfasst.BeitragDas sieht doch schon richtig gut aus
-
Betti
27. Juli 2026 um 16:28 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eisfee im Thema Lina,(Bombolina)) ,Mädel, geb. 1.3.2022, schüchtern, (Asipa/Animalia-amo) reagiert.
-
Betti
27. Juli 2026 um 16:27 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eisfee im Thema Lina,(Bombolina)) ,Mädel, geb. 1.3.2022, schüchtern, (Asipa/Animalia-amo) reagiert.
Die zarte Maus mit dem gewaltigen Namen ist auch seit Samstag Abend bei uns im Hilletal als Pflegi zu Gast.
Nach der ursprünglichen Beschreibung waren wir dann schon etwas erstaunt, dass die Lütte die Hosen gestrichen voll hatte und sich nicht händeln… -
Betti
27. Juli 2026 um 16:26 Hat eine Antwort im Thema Claudia, geb. 2024/25, klein (Asipa) verfasst.BeitragClaudia erinnert mich so sehr an meine Ella 💕
Sie scheint auch ein Parson Jack Russell zu sein, wenn nicht ganz dann zumindest zu einem großen Teil. Und liebt es anscheinend auch nach Mäusen zu buddeln 😂 -
Betti
Reaktion (Beitrag)27. Juli 2026 um 16:24 -
Betti
Reaktion (Beitrag)27. Juli 2026 um 16:24 Von der süßen Claudia gibt es natürlich auch noch neue Fotos vom Dalia-Bonussfrauchen, die gestern mit dem Dalia-Herrchen zusammen das Hundesitting unserer beiden Neuzugänge übernommen hat, damit wir lange gebuchte Veranstaltungskarten nicht… -
Betti
27. Juli 2026 um 16:23 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Going im Thema Jazzi - geb. 2019 🐾🐾 Für Jazzi beginnt in Malinki ... 💔 ... ein Wettlauf ums Überleben 🐾🐾 reagiert.
Ihr Lieben
Bei der Durchsicht meiner abonnierten Themen bin ich auf den von Jazzi gestossen. Im November 2025 konnte sie in ein Für-Immer-Zuhause nach Deutschland reisen. Daher verschiebe ich den Thread ins Happy-End
-
Betti
Reaktion (Beitrag)27. Juli 2026 um 16:22 Soooooo schön 🥰

-
Betti
Reaktion (Beitrag)27. Juli 2026 um 16:22 
Lovely