Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Hallo Ihr Lieben,
in der letzten Zeit gab es hier auf VP immer wieder Versuche Spam-Accounts anzulegen. Daher die Bitte an alle, die sich hier gerne registrieren möchten:
In Eurem Profil könnt Ihr einen "Kommentar (intern)" verfassen. Schreibt da bitte kurz rein ob Ihr hier auf VP jemanden kennt oder wieso Ihr Euch registrieren möchtet. Das ist keine Gesinnungskontrolle ;-) sondern eine Maßnahme, um zu erkennen ob hinter der Registrierung ein echter Menschen mit redlichen Absichten steckt. Da muss also nichts geistreiches stehen, nur füllt Schadsoftware dieses Feld nie aus.
Nach erfolgreicher Freischaltung könnt Ihr das Feld auch gerne wieder leeren.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
(Diesen Hinweis könnt Ihr für Euch ausblenden)
Letzte Aktivitäten
-
labbimax
17. November 2025 um 14:15 Hat eine Antwort im Thema Ayra 2023 geboren 30cm verfasst.Beitrag
Für das kleine Zottelchen 
-
wiwa
Reaktion (Beitrag)17. November 2025 um 13:42 Sehr niedlich, die Lütte!
Drücke auch die Daumen, dass sie schnell gesehen wird!
-
wiwa
Reaktion (Beitrag)17. November 2025 um 13:42 Hübsche Motte
Daumen sind gedrückt
-
Betti
Reaktion (Beitrag)17. November 2025 um 13:42 

Ayra kam im März 2024 mit 2 anderen Hunden ins Tierheim, alle sehr ängstlich. Sie kannten keine Leine, kein Halsband und somit auch keine Spaziergänge. Mit viel Geduld und Ruhe haben die Pfleger es geschafft: Ayra geht nun gerne spazieren und lässt… -
Betti
Reaktion (Beitrag)17. November 2025 um 13:41 

Nemo wurde auf der Straße umherirrend gefunden und in unser Partnertierheim gebracht. Er wurde ca. 2023 geboren und ist ca. 30 cm groß. Nemo ist ein absoluter Sonnenschein, freundlich zu Mensch und Hund mit reichlich Energie. Er zieht noch an der… -
wiwa
Reaktion (Beitrag)17. November 2025 um 13:41 […]
Da schließe ich mich auch an!
-
wiwa
Reaktion (Beitrag)17. November 2025 um 13:41 Hier selbstverständlich auch
-
wiwa
Reaktion (Beitrag)17. November 2025 um 13:41 Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt für ein schönes Zuhause
-
wiwa
Reaktion (Beitrag)17. November 2025 um 13:41 So ein toller Hund 🖤🤎🤍, ich drücke fest die Daumen für ein Zuhause auf Lebenszeit. 🙏🍀❤️🙏🍀❤️🙏🍀❤️ -
Betti
Reaktion (Beitrag)17. November 2025 um 13:41 Bragan hat in Polen seine Menschen gefunden!
LG. Walli