Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Hallo Ihr Lieben,
in der letzten Zeit gab es hier auf VP immer wieder Versuche Spam-Accounts anzulegen. Daher die Bitte an alle, die sich hier gerne registrieren möchten:
In Eurem Profil könnt Ihr einen "Kommentar (intern)" verfassen. Schreibt da bitte kurz rein ob Ihr hier auf VP jemanden kennt oder wieso Ihr Euch registrieren möchtet. Das ist keine Gesinnungskontrolle ;-) sondern eine Maßnahme, um zu erkennen ob hinter der Registrierung ein echter Menschen mit redlichen Absichten steckt. Da muss also nichts geistreiches stehen, nur füllt Schadsoftware dieses Feld nie aus.
Nach erfolgreicher Freischaltung könnt Ihr das Feld auch gerne wieder leeren.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
(Diesen Hinweis könnt Ihr für Euch ausblenden)
Letzte Aktivitäten
-
Caramel
Reaktion (Beitrag)20. November 2025 um 21:27 Mein Mann und ich sind auch mit je 1€ dabei.
Ich hoffe, dass noch viele weitere Euronen zusammen kommen. -
Caramel
Reaktion (Beitrag)20. November 2025 um 21:27 Euro ist raus 🙂 -
Caramel
Reaktion (Beitrag)20. November 2025 um 21:27 Ich auch …😗 -
Caramel
Reaktion (Beitrag)20. November 2025 um 21:27 Ich auch -
Caramel
Reaktion (Beitrag)20. November 2025 um 21:27 Auf jeden Fall mache ich auch mit. -
Caramel
Reaktion (Beitrag)20. November 2025 um 21:27 Ich mache auch mit. -
Danah
20. November 2025 um 21:26 Hat eine Antwort im Thema WAS Deutschland - 1 Euro Challange verfasst.BeitragMein Mann und ich sind auch mit je 1€ dabei.
Ich hoffe, dass noch viele weitere Euronen zusammen kommen. -
Grillmeisterin
20. November 2025 um 21:15 Hat eine Antwort im Thema WAS Deutschland - 1 Euro Challange verfasst.BeitragEuro ist raus 🙂 -
Grillmeisterin
20. November 2025 um 21:13 Hat eine Antwort im Thema WAS Deutschland - 1 Euro Challange verfasst.BeitragIch auch …😗 -
willywutz
20. November 2025 um 20:59 Hat eine Antwort im Thema WAS Deutschland - 1 Euro Challange verfasst.BeitragIch auch