Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
Donnas Spaziertante
11. April 2026 um 12:13 Hat eine Antwort im Thema Pflegehilfsmittel /Betteinlagen/Pflegehandschuhe ganz preiswert für den Tierschutz verfasst.BeitragJa sehr gern. Wundkompressen und weitere Kleinigkeiten lege ich mit rein. Ich mache das Paket nochmal neu, kann es aber erst am Mo absenden, weil unsere kl. Poststelle heute schon um 12 Uhr geschlossen hat. -
Donnas Spaziertante
11. April 2026 um 12:07 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ekbrand im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
Hallo, liebe Lisabett,
Pia schreibt:
"Fufu hat natürlich Artgenossen, am Waschplatz und im Solarium steht sie mit mir alleine. Auf der Koppel steht sie bei den Stuten mit drin. Abends ist sie in der Box und hat eine 3 Nachbarn im Außenbereich neben… -
ekbrand
11. April 2026 um 11:41 Hat eine Antwort im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe verfasst.Beitrag -
ekbrand
11. April 2026 um 11:36 Hat eine Antwort im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe verfasst.BeitragHallo, liebe Lisabett,
Pia schreibt:
"Fufu hat natürlich Artgenossen, am Waschplatz und im Solarium steht sie mit mir alleine. Auf der Koppel steht sie bei den Stuten mit drin. Abends ist sie in der Box und hat eine 3 Nachbarn im Außenbereich neben… -
ekbrand
11. April 2026 um 11:34 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Donnas Spaziertante im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
Doch, es ist deutlich erkennbar, dass Fufu nicht mehr ganz so klapprig aussieht. Vorher waren ja schon im einfachen Stand die Rippen deutlich sichtbar, ein Zeichen von Mangelernährung? Auf jeden Fall ist die Verbesserung des Zustandsbildes schon… -
Caramel
Reaktion (Beitrag)11. April 2026 um 10:19 Ich hab sie mal reserviert.
Ab und an muss man sich ja auch mal was Gutes tun.
Sonst frisst die andere Vereinsarbeit einen wirklich auf.
Ich freue mich, wenn sie raus darf. Ich hoffe bald -
Grillmeisterin
11. April 2026 um 08:39 Hat eine Antwort im Thema Pflegehilfsmittel /Betteinlagen/Pflegehandschuhe ganz preiswert für den Tierschutz verfasst.BeitragNassall Annegret
Am Pfarrgarten 7
76351 Linkenheim -
Grillmeisterin
11. April 2026 um 08:39 Hat eine Antwort im Thema Pflegehilfsmittel /Betteinlagen/Pflegehandschuhe ganz preiswert für den Tierschutz verfasst.BeitragWundkompressen sind auch gut, packe sie dazu
-
Marianne
11. April 2026 um 08:36 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ekbrand im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
... und weiter geht es mit den Nachrichten von heute
Pia schreibt:
Hallo liebe Elisabeth, schau was innerhalb kürzester Zeit passiert
FUFU nimmt zum Glück deutlich zu.
Ich komme gerade von ihr, wir haben heute Wellness gemacht, ich hab sie ins Rotlicht… -
Marianne
11. April 2026 um 08:36 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ekbrand im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
Liebe Freunde, Nachrichten von Pia und FUFU
am 7. April schreibt Pia:
... Liebe Elisabeth, ich war heute wieder bei Fufu. Ihr geht es aktuell sehr gut. Sie freut sich mittlerweile tierisch wenn ich mit ihrem Mash Eimer komme. Das futtert sie total…