Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
Grillmeisterin
10. April 2026 um 20:18 Hat eine Antwort im Thema Pflegehilfsmittel /Betteinlagen/Pflegehandschuhe ganz preiswert für den Tierschutz verfasst.Beitraghallo Elisabeth,
die 2 Kartons mit Pflegehandschuhen würde ich nehmen, richte gerade wieder eine Spenden zusammen.
Gib mir einfach einen Preis durch und Portokosten.
Gruß Anne -
MagDa
10. April 2026 um 20:08 Hat eine Antwort im Thema Bücher und mehr zur Unterstützung der aktuellen Kastrationen von Asipa verfasst.BeitragSehr gerne Annette! Den Stoff kennst du ja😊🙏 -
Danah
10. April 2026 um 20:07 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Donnas Spaziertante im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.

Hallo ihr Lieben, ich konnte hier vor Ort ein paar nicht versendbare Sachen verkaufen (aus Altpapier und Pflanzen mach Pferdefutter
), der Erlös von 25 Euro soll bitte der alten Stute Fufu zugute kommen. Die Überweisung ist raus. Hoffentlich bekommt… -
Donnas Spaziertante
10. April 2026 um 18:36 Hat eine Antwort im Thema Diabetes beim Hund - welches Futter könnt ihr empfehlen bzw. kennt ihr gute Rezepte zum selber kochen? verfasst.Beitraghttps://www.luckypets.de/blogs/blog/sin…egliche-risiken
Kleine Mengen Haferflocken als "Beifutter" sind - ohne Salz und Zucker - für Diabetiker (Mensch und Hund!!) gut geeignet, da sie ballaststoffreich sind und den Blutzucker nur ganz langsam ansteigen… -
Nachteule
10. April 2026 um 18:26 Hat eine Antwort im Thema Bücher und mehr zur Unterstützung der aktuellen Kastrationen von Asipa verfasst.Beitrag -
labbimax
10. April 2026 um 18:21 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Donnas Spaziertante im Thema Pflegehilfsmittel /Betteinlagen/Pflegehandschuhe ganz preiswert für den Tierschutz reagiert.
Hallo Foris,
kurz vor Ostern ist ein lieber Freund unserer Familie leider verstorben. Seine Witwe ist überfordert mit der ganzen Abwicklung und hat mich gebeten, herumzufragen, wer noch Pflegehilfsmittel braucht für Mensch oder Tier. Die Sachen lagern… -
labbimax
Reaktion (Beitrag)10. April 2026 um 18:19 Nein Anita, leider nicht!
LG Walli -
labbimax
10. April 2026 um 18:18 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Donnas Spaziertante im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.

Hallo ihr Lieben, ich konnte hier vor Ort ein paar nicht versendbare Sachen verkaufen (aus Altpapier und Pflanzen mach Pferdefutter
), der Erlös von 25 Euro soll bitte der alten Stute Fufu zugute kommen. Die Überweisung ist raus. Hoffentlich bekommt… -
Donnas Spaziertante
10. April 2026 um 18:16 Hat das Thema Pflegehilfsmittel /Betteinlagen/Pflegehandschuhe ganz preiswert für den Tierschutz gestartet.ThemaHallo Foris,
kurz vor Ostern ist ein lieber Freund unserer Familie leider verstorben. Seine Witwe ist überfordert mit der ganzen Abwicklung und hat mich gebeten, herumzufragen, wer noch Pflegehilfsmittel braucht für Mensch oder Tier. Die Sachen lagern… -
wiwa
10. April 2026 um 18:11 Hat eine Antwort im Thema Flohmarkt für unsere Notfälle verfasst.BeitragNein Anita, leider nicht!
LG Walli