Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
Marianne
5. April 2026 um 16:06 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ekbrand im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
Liebe Heike,
ich habe FUFU (noch) nicht auf meiner HP oder meinen FB-Seiten stehen.
Der Grund ist etwas heikel, und ich weiß nicht, wie ich es am besten beschreiben kann:
Polizei und Veterinäramt sind zwar involviert, aber das VetAmt hat noch kein grünes… -
Marianne
5. April 2026 um 16:01 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ekbrand im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
-
Marianne
5. April 2026 um 16:00 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ekbrand im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
Liebe Grüße von FUFU
Pia schreibt: "Ich komme gerade von FUFU, hab sie geputzt und wir waren kurz spazieren
. Sie ist so dankbar."
-
labbimax
Reaktion (Beitrag)5. April 2026 um 15:58 Die Geschichte von Bosiu ist echt berührend!
Die Leiterin eines Seniorenstifts kontaktierte uns mit der Frage, ob wir Hunde an ältere Menschen vermitteln. In ihrem Seniorenheim sind Haustiere erlaubt, dort leben Hunde, Wohnungskatzen, Wellensittiche, und… -
Danah
5. April 2026 um 14:05 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ekbrand im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
Aktualisierter Geldeingang vom Ostersonntag
ganz herzlichen DANK sagt euch FUFU 

-
wiwa
Reaktion (Beitrag)5. April 2026 um 13:10 ... was für ein Glück für beide
-
Amigo2008
5. April 2026 um 13:07 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj Box 137, Zimbo, kräftiger brauner Rüde, freundlich, dynamisch, ca. 55 cm, geb. ca. 2017/2018, (seit 2021 in der Ecarisaj) verfasst.BeitragIch hoffe ,das diese schönen Fotos eine positive Wendung in Zimbos Leben bringen werden.
Viel Glück für den lieben Hundemann. -
Betti
5. April 2026 um 12:38 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Ecarisaj Box 010, Bobo, geb.Ende Okt. 2022, (seit 10.2022 in der Ecarisaj / aufgewachsen) reagiert.
Update Carmen 4.4.2026
„Poor Darling Bobo, a lifetime spent in ecarisaj since he was just a little baby, arrived with his mother and brothers in november 2022 (last picture), he has become a handsome loving jolly boy, but still his chance didn't come… -
Betti
Reaktion (Beitrag)5. April 2026 um 12:38 Update Carmen 4.4.2026
„Wonderful Zimbo, poor VETERAN, born 2018, 8 years old, FIVE LONG years spent in ecarisaj, since 06.2021, bitter experience especially for a dynamic loving dog, that would want to conquer hills and hearts.
Some french volunteers fell… -
Isabelle
5. April 2026 um 12:28 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Ecarisaj Box 010, Bobo, geb.Ende Okt. 2022, (seit 10.2022 in der Ecarisaj / aufgewachsen) reagiert.
Update Carmen 4.4.2026
„Poor Darling Bobo, a lifetime spent in ecarisaj since he was just a little baby, arrived with his mother and brothers in november 2022 (last picture), he has become a handsome loving jolly boy, but still his chance didn't come…