Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
Isabelle
3. April 2026 um 10:35 Hat eine Antwort im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe verfasst.BeitragIch schicke 40 Euro zur freien Verfügung für Fufu.
-
Christa
3. April 2026 um 10:34 Hat eine Antwort im Thema Was so alles bei Asipa passiert verfasst.BeitragWir sammeln für Asipa.
Wir sammeln für ein Gerät zum Analysieren von Blut. Es ist neu nicht zu bezahlen für die kleinen Vereine. Unser Verein
A S IP A - Protecția animalelor vor Ort in Rumänien benötigt es dringend in der Tierarztpraxis. Sie haben ein… -
ekbrand
3. April 2026 um 10:24 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cindy im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
von mir kommen 30,00 € für was am Nötigsten.
Alles Gute für das Pferdchen und was ich der Besitzerin wünsche,schreibe ich lieber nicht.
-
cindy
3. April 2026 um 10:12 Hat eine Antwort im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe verfasst.Beitragvon mir kommen 30,00 € für was am Nötigsten.
Alles Gute für das Pferdchen und was ich der Besitzerin wünsche,schreibe ich lieber nicht.
-
ekbrand
3. April 2026 um 09:55 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von labbimax im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
Von mir kommen auch noch 15 Euro zur freien Verfügung.
Und ich drücke die Daumen das Fufu noch ein schönes Rentnerplätzchen ergattert
-
ekbrand
3. April 2026 um 09:55 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Jassi0207 im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
30€ für Heukops kommen noch von meiner Kollegin AH 😉♥️ -
labbimax
3. April 2026 um 09:43 Hat eine Antwort im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe verfasst.BeitragVon mir kommen auch noch 15 Euro zur freien Verfügung.
Und ich drücke die Daumen das Fufu noch ein schönes Rentnerplätzchen ergattert
-
Jassi0207
3. April 2026 um 09:42 Hat eine Antwort im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe verfasst.Beitrag30€ für Heukops kommen noch von meiner Kollegin AH 😉♥️ -
labbimax
3. April 2026 um 09:41 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ekbrand im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
So, ihr Lieben, wie versprochen noch die Bilder von heute
Wie gesagt, Pia war schon für FUFU einkaufen, und der Hufschmied war heute auch schon da
Pia schreibt: "Liebe Elisabeth, habe schon Futter für FUFU besorgt und hingebracht, die Rechnung dafür… -
Christa
3. April 2026 um 07:38 Hat eine Antwort im Thema Ex-Ecarisaj AZ 2, Polara,( weiss), Melora (199) ( weiss/schwarz),drei süße Welpenmädels, geb. ca. 9. 2025 (nicht mehr aktuell) verfasst.BeitragDie drei haben alle ein Zuhause gefunden bzw. Melora ist in einen anderen Zwinger umgezogen.