Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Hallo Ihr Lieben,
in der letzten Zeit gab es hier auf VP immer wieder Versuche Spam-Accounts anzulegen. Daher die Bitte an alle, die sich hier gerne registrieren möchten:
In Eurem Profil könnt Ihr einen "Kommentar (intern)" verfassen. Schreibt da bitte kurz rein ob Ihr hier auf VP jemanden kennt oder wieso Ihr Euch registrieren möchtet. Das ist keine Gesinnungskontrolle ;-) sondern eine Maßnahme, um zu erkennen ob hinter der Registrierung ein echter Menschen mit redlichen Absichten steckt. Da muss also nichts geistreiches stehen, nur füllt Schadsoftware dieses Feld nie aus.
Nach erfolgreicher Freischaltung könnt Ihr das Feld auch gerne wieder leeren.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
(Diesen Hinweis könnt Ihr für Euch ausblenden)
Letzte Aktivitäten
-
labbimax
Reaktion (Beitrag)31. Januar 2026 um 17:45 Die restlichen Sachen habe ich gespendet. -
labbimax
31. Januar 2026 um 17:44 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Danah im Thema Zinni, Zuma (vermittelt) , Zoe, ( vermittelt) drei weiße junge Mädels, geb. Mai 2025, Animalia amo/ Alina) reagiert.
Sehr gut!
Das freut mich.
-
labbimax
31. Januar 2026 um 17:36 Hat eine Antwort im Thema Daria/ Matida, Ex- Ec., 196, wundervolles Mädchen, geb. ca.2021 (Animalia) verfasst.Beitrag👍👍👍🍀🍀🍀🍀werden kräftig gedrückt 👍👍👍 -
labbimax
31. Januar 2026 um 17:35 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Große Aktion von Arca Lui Noe (Hilfe wird benötigt) reagiert.
-
Christa
31. Januar 2026 um 17:14 Hat eine Antwort im Thema Große Aktion von Arca Lui Noe (Hilfe wird benötigt) verfasst.Beitrag -
Danah
31. Januar 2026 um 17:08 Hat eine Antwort im Thema Daria/ Matida, Ex- Ec., 196, wundervolles Mädchen, geb. ca.2021 (Animalia) verfasst.Beitrag✊✊ & 🐾🐾 sind gedrückt. -
Danah
Reaktion (Beitrag)31. Januar 2026 um 17:06 Die restlichen Sachen habe ich gespendet. -
Danah
31. Januar 2026 um 17:06 Hat eine Antwort im Thema Zinni, Zuma (vermittelt) , Zoe, ( vermittelt) drei weiße junge Mädels, geb. Mai 2025, Animalia amo/ Alina) verfasst.BeitragSehr gut!
Das freut mich.
-
ekbrand
31. Januar 2026 um 16:30 Hat eine Antwort im Thema NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2026 verfasst.BeitragAktualisierung im Januar 2026:
Zum 17.03.2026 läuft unsere Zulassung als Transportunternehmen und zugleich die Zulassung für unser Straßentransportmittel ab (das erfolgt automatisch immer nach 5 Jahren). Eine Verlängerung der Zulassungen ist nicht… -
Christa
31. Januar 2026 um 16:21 Hat eine Antwort im Thema Große Aktion von Arca Lui Noe (Hilfe wird benötigt) verfasst.Beitrag[…]
Hab mal angefragt