Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
helki
17. April 2026 um 15:44 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Hunde-Mafia in Rumänien - Doku heute ab 20:15 Uhr auf ProSieben reagiert.
Hoffentlich kann er was bewegen 🙏🙏🙏 -
Guido
17. April 2026 um 14:54 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Donnas Spaziertante im Thema Momo, Ex-Ec, Mädel, labbi-like, geb. ca. Nov. 2022 Animalia - amo) reagiert.
Schőn, dass es fűr Momo geklappt hat. Alles Gute für die Zukunft und eine problemlose Eingewöhnungszeit! Ich hoffe, wir lesen ab und zu nochmal etwas über sie. -
Donnas Spaziertante
17. April 2026 um 14:17 Hat eine Antwort im Thema Momo, Ex-Ec, Mädel, labbi-like, geb. ca. Nov. 2022 Animalia - amo) verfasst.BeitragSchőn, dass es fűr Momo geklappt hat. Alles Gute für die Zukunft und eine problemlose Eingewöhnungszeit! Ich hoffe, wir lesen ab und zu nochmal etwas über sie. -
Danah
17. April 2026 um 14:15 Hat eine Antwort im Thema Hunde-Mafia in Rumänien - Doku heute ab 20:15 Uhr auf ProSieben verfasst.BeitragIch hab mir die Serie aufgenommen... Traue mich aber nicht, mir die Folgen anzusehen, da ich habe, was mich da erwartet. Das wird mir sicher hinterher rennen... Das Schlimmste ist die Hilflosigkeit, die mich dann packt.
Ich hoffe daher inständig, dass… -
Guido
17. April 2026 um 13:54 Hat eine Antwort im Thema Momo, Ex-Ec, Mädel, labbi-like, geb. ca. Nov. 2022 Animalia - amo) verfasst.Beitrag[…]
[…]
... dem schließe ich mich an 🍀 -
Guido
17. April 2026 um 13:54 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Nachteule im Thema Momo, Ex-Ec, Mädel, labbi-like, geb. ca. Nov. 2022 Animalia - amo) reagiert.
-
Guido
17. April 2026 um 13:54 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von labbimax im Thema Momo, Ex-Ec, Mädel, labbi-like, geb. ca. Nov. 2022 Animalia - amo) reagiert.
Wie schön für Momo
ich wünsche ihr ein tolles Leben im neuen Zuhause
-
Guido
17. April 2026 um 13:54 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ferdinand im Thema Momo, Ex-Ec, Mädel, labbi-like, geb. ca. Nov. 2022 Animalia - amo) reagiert.
Alles Glück der Welt für Momo und ihre Menschen 💞 💞 💞 -
Ferdinand
17. April 2026 um 13:34 Hat eine Antwort im Thema Momo, Ex-Ec, Mädel, labbi-like, geb. ca. Nov. 2022 Animalia - amo) verfasst.BeitragAlles Glück der Welt für Momo und ihre Menschen 💞 💞 💞 -
Ferdinand
17. April 2026 um 13:33 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Nachteule im Thema Momo, Ex-Ec, Mädel, labbi-like, geb. ca. Nov. 2022 Animalia - amo) reagiert.