Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
Nachteule
Reaktion (Beitrag)2. April 2026 um 12:46 Und los geht’s :

-
wiwa
Reaktion (Beitrag)2. April 2026 um 12:10 Drücke auch mit Daumen für den kleinen Hundemann!
-
wiwa
Reaktion (Beitrag)2. April 2026 um 12:10 Ich drücke ihm die Daumen für ein tolles Zuhause mit einem warmen Bettchen
-
Ferdinand
2. April 2026 um 11:55 Hat eine Antwort im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe verfasst.BeitragDa Ferdi und Masha wieder zur Blutabnahme müssen und Ferdis Schilddrüse nicht ok ist, kann ich nur einen kleinen Obolus beisteuern.
10,- Euro für den Hufschmied bitte anteilig.
Alles guten Wünsche für die Fufu.
-
alicerda
2. April 2026 um 11:38 Hat eine Antwort im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe verfasst.BeitragVon mir kommen 1x Grascops und 1x Irish Mash und ein Sack voll guter Wünsche für Fufu. -
Christa
2. April 2026 um 11:36 Hat eine Antwort im Thema Kastrationen April 2026 verfasst.BeitragUnd los geht’s :

-
ekbrand
2. April 2026 um 11:34 Hat eine Antwort im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe verfasst.BeitragIch freue mich sehr über eure Hilfe und sage im Namen von FUFU ganz herzlichen DANK
Die Überweisungsdaten habe ich im ersten Post hinzugefügt, bitte mit dem Betreff FUFU
Und natürlich war es nicht so gemeint, dass jeder einen kompletten Posten… -
ekbrand
2. April 2026 um 11:19 Hat eine Antwort im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe verfasst.BeitragGrillmeisterin - FUFU sagt DANKE für deine Hilfe, liebe Anne
Nachteule - FUFU sagt DANKE für deine Hilfe, liebe Annette
Going - FUFU sagt DANKE für deine Hilfe, liebe Corinne
Marianne - FUFU sagt DANKE für deine Hilfe, liebe Marianne
… -
Isabelle
2. April 2026 um 11:09 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Nachteule im Thema Ecarisaj Box 122, Hündin, geboren ca. 2022 (seit 03/2026 in der Ecarisaj) reagiert.
Kurzinformationen zu dem Hund:
- Verhalten allg.:
- Pflegestelle gesucht
- Zuhause gesucht
Kontakt: anfrage@Animalia-amo-deutschland.de
Telefonnummer: 0178/ 8798594
Bitte sprechen sie auf den Anrufbeantworter,… -
Isabelle
Reaktion (Beitrag)2. April 2026 um 11:08 Update Maria vom 01.04.2026
Yesterday, Effy visited a class of 8-year-old children as part of ELSA’s education program, through which we aim to promote animal welfare as much as possible.
She was wonderful with the children—calm, gentle, and clearly…