Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
labbimax
Reaktion (Beitrag)21. Mai 2026 um 09:54 Ich durfte Lilly, Nisha und Courtney besuchen.
Lilly ist nur bezaubernd
.
So lieb, freundlich, nett und verkuschelt. ( Ich wollte immer so einen kleinen lockigen Hund).
Wer sie adoptiert bekommt einen wirklich feinen Familienhund. ❤️ -
Going
21. Mai 2026 um 09:20 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Atichen&Co im Thema Addi, Ex-Ecarisaj Box 98, Rotti(-mix), Vorderbeinverformung, Pflegestelle (Heinsberg) reagiert.
-
Going
21. Mai 2026 um 09:20 Hat eine Antwort im Thema Rontu Ex- Ecarisaj Box 095, ,schwarzer Rüde, (seit 7.2025 in der Ecarisaj)(Cluj) verfasst.BeitragAlles Gute Rontu, ich hoffe, du hast es gut getroffen. -
Going
Reaktion (Beitrag)21. Mai 2026 um 09:19 -
Going
21. Mai 2026 um 09:18 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ekbrand im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
Ihr Lieben,
es ist geschafft, wir freuen uns alle riesig, und nun möchte ich kurz über die letzten Tage berichten und euch das neue Zuhause von FUFU vorstellen:
Es war ein ewiges hin- und her und ein langes Ringen, aber Pia hat nicht lockergelassen und hat… -
Christa
Reaktion (Beitrag)21. Mai 2026 um 09:08 Wir wurden auf der kleinen Runde mit abgeholt von Lilly und Nisha.
Sie kam sehr gut mit Motte/Dalia klar.
Gemeinsam gingen wir zu ihrem PS Zuhause und spielten noch gemeinsam im Auslauf.
Sie ist eine Flauschige süße Maus, ließ sich kuscheln und flitze… -
Betti
21. Mai 2026 um 08:40 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Atichen&Co im Thema Addi, Ex-Ecarisaj Box 98, Rotti(-mix), Vorderbeinverformung, Pflegestelle (Heinsberg) reagiert.
-
Betti
Reaktion (Beitrag)21. Mai 2026 um 08:40 Ich durfte Lilly, Nisha und Courtney besuchen.
Lilly ist nur bezaubernd
.
So lieb, freundlich, nett und verkuschelt. ( Ich wollte immer so einen kleinen lockigen Hund).
Ferdinand
21. Mai 2026 um 08:36 Hat eine Antwort im Thema Lilly, süßes Mädel verfasst.BeitragIch durfte Lilly, Nisha und Courtney besuchen.
Lilly ist nur bezaubernd
.
Going
Beitrag21. Mai 2026 um 08:25 Wie toll