Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
Nachteule
16. Juli 2025 um 15:24 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Markus Lang im Thema Spotty, Ex- Ex, Box 058, Rüde geb. 07/2016 ( Coco/ Pfotenglück) reagiert.
Heute waren wir mit Spotty, Kira und Joshi wieder draußen, wo Spotty rennen konnte. Leider konnte ich das Video nicht hochladen. Meistens rufe ich Kira, da reagiert auch Spotty.
Viele Grüße Markus -
Nachteule
16. Juli 2025 um 15:24 Hat eine Antwort im Thema Spotty, Ex- Ex, Box 058, Rüde geb. 07/2016 ( Coco/ Pfotenglück) verfasst.Beitrag[…]
Du kannst Videos nur auf YouTube hochladen und den Link hier einstellen.
Videos direkt hier hochladen funktioniert leider nicht. -
Markus Lang
16. Juli 2025 um 15:10 Hat eine Antwort im Thema Spotty, Ex- Ex, Box 058, Rüde geb. 07/2016 ( Coco/ Pfotenglück) verfasst.BeitragHeute waren wir mit Spotty, Kira und Joshi wieder draußen, wo Spotty rennen konnte. Leider konnte ich das Video nicht hochladen. Meistens rufe ich Kira, da reagiert auch Spotty.
Viele Grüße Markus -
Danah
16. Juli 2025 um 13:29 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Sanara, Ex-Ec Box 127, Mädel, geb. 3.2024, 55 cm( Pfotenglück) reagiert.
Update Lia 15.7.2025
Sanara kennel 127 has found a family and will travel at the end of Aug/beginning of Sep, many thanks Petra & Pfotengluck! -
Fledermaus
16. Juli 2025 um 10:01 Hat eine Antwort im Thema 🐾🙏🐾 Neue Runde 2025: Marmelade als Hilfe für Nassfutter für die russischen Shelterhunde 🐾🙏🐾 verfasst.Beitrag[…]
huhuuu...
ich nehme gerne fünf Gläser (wenn dir langweilig ist und Du noch mehr Marmelade kochen möchtest, würde ich auch mehr nehmen...) -
Sashema
16. Juli 2025 um 06:25 Hat eine Antwort im Thema 🐾🙏🐾 Neue Runde 2025: Marmelade als Hilfe für Nassfutter für die russischen Shelterhunde 🐾🙏🐾 verfasst.BeitragMoin
Wenn der Nachschub schon produziert ist, würde ich gerne um ein weiteres Glas auf ein Sixpack erhöhen. -
Pacco3103
16. Juli 2025 um 06:05 Hat eine Antwort im Thema 🐾🙏🐾 Neue Runde 2025: Marmelade als Hilfe für Nassfutter für die russischen Shelterhunde 🐾🙏🐾 verfasst.Beitrag[…]
Guten Morgen,
"grad gekocht"..? und was ist mit schlafen???
also ich tät 5 nehmen
Liebe Grüsse
Birte -
Barbamama
16. Juli 2025 um 02:38 Hat eine Antwort im Thema 🐾🙏🐾 Neue Runde 2025: Marmelade als Hilfe für Nassfutter für die russischen Shelterhunde 🐾🙏🐾 verfasst.BeitragBirte, Anne, Annette, wieviele Gläser wollt ihr denn haben?
Ich habe gerade nochmal gekocht, also werft einfach eine Zahl in den Raum -
Barbamama
15. Juli 2025 um 22:54 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Fledermaus im Thema 🐾🙏🐾 Neue Runde 2025: Marmelade als Hilfe für Nassfutter für die russischen Shelterhunde 🐾🙏🐾 reagiert.
ohhhh - ich lieeeeebe Brombeermarmelade...
Ich stell' mich dann auch gleich mal in die Warteschlange... -
alicerda
15. Juli 2025 um 22:19 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Barbamama im Thema 🐾🙏🐾 Neue Runde 2025: Marmelade als Hilfe für Nassfutter für die russischen Shelterhunde 🐾🙏🐾 reagiert.
Ich schreib nach dem Abendgassi alles auf und euch eine PN.
Komme gerade zurück vom Einkaufen, neue Gläser geholt und auf dem Rückweg schnell noch 2 Kilo Brombeeren gepflückt. Dauer aber lange, so ca. 50 Minuten. Kein Wunder gibt es nur wenige…