Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Hallo Ihr Lieben,
in der letzten Zeit gab es hier auf VP immer wieder Versuche Spam-Accounts anzulegen. Daher die Bitte an alle, die sich hier gerne registrieren möchten:
In Eurem Profil könnt Ihr einen "Kommentar (intern)" verfassen. Schreibt da bitte kurz rein ob Ihr hier auf VP jemanden kennt oder wieso Ihr Euch registrieren möchtet. Das ist keine Gesinnungskontrolle ;-) sondern eine Maßnahme, um zu erkennen ob hinter der Registrierung ein echter Menschen mit redlichen Absichten steckt. Da muss also nichts geistreiches stehen, nur füllt Schadsoftware dieses Feld nie aus.
Nach erfolgreicher Freischaltung könnt Ihr das Feld auch gerne wieder leeren.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
(Diesen Hinweis könnt Ihr für Euch ausblenden)
Letzte Aktivitäten
-
Christa
Reaktion (Beitrag)11. Dezember 2025 um 10:44 Ihn live kennenzulernen & in der Ecarisaj zu lassen, brach mir das Herz - genau wie jetzt beim kleinen schwarze Puppy ... wundervolle Hunde - und da unser blinder Malysh mir gezeigt hat, wie einfach es im Grunde ist, mit einem blinden Hund zu leben,… -
Christa
11. Dezember 2025 um 10:37 Hat eine Antwort im Thema Wilma, geb. ca. 2017, nett (Animalia-amo) verfasst.Beitrag„Hallo! Ich wollte dir von Wilma schreiben 😊 Ihre Zähne wurden am 22. November behandelt.
Sie braucht aber noch mindestens eine Operation, um ihre Brusttumore entfernen zu lassen.
Nach unserer bisherigen Untersuchung konnten wir nur auf einer Seite kleine… -
Christa
11. Dezember 2025 um 10:36 Hat eine Antwort im Thema Wilma, geb. ca. 2017, nett (Animalia-amo) verfasst.Beitrag[…]
Ja gestern schrieb die Tierärztin .
Lunge ist ok. Ich hab noch nicht die Übersetzung gemacht - ich schicke -
labbimax
11. Dezember 2025 um 10:21 Hat eine Antwort im Thema Snow,Ex- Ecarisaj Box 001,Hündin, geb. Mai/ juni 2025, weiß, flauschig, sehr lieb (Animali Amo/ Alina) verfasst.BeitragHab ein schönes Leben Snow
Das sieht richtig toll aus und viel Platz
-
labbimax
11. Dezember 2025 um 10:20 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eisfee im Thema Snow,Ex- Ecarisaj Box 001,Hündin, geb. Mai/ juni 2025, weiß, flauschig, sehr lieb (Animali Amo/ Alina) reagiert.
Die süße Snow ist heute ausgezogen und wohnt nun bei ihrem neuen Herrchen nördlich von Kassel in einem schönen, alten Fachwerkhaus. Wie wir das von ihr schon kennen, hatte sie keine wirklichen Probleme mit der neuen Umgebung und hat fleißig das… -
Eisfee
11. Dezember 2025 um 09:25 Hat eine Antwort im Thema Wilma, geb. ca. 2017, nett (Animalia-amo) verfasst.BeitragGibt es hier Neuigkeiten? -
Isabelle
11. Dezember 2025 um 09:22 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Amigo2008 im Thema Ecarisaj Box 122, , Taro, Rüde, geb. 2017, komplett Blind reagiert.
Taro ? -
Isabelle
Reaktion (Beitrag)11. Dezember 2025 um 09:21 -
Betti
11. Dezember 2025 um 09:04 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Ecarisaj Box 122, , Taro, Rüde, geb. 2017, komplett Blind reagiert.
Carmen schreibt:“
Another sad case in ecarisaj, heart-breaking sight - medium size male, about 8-9 years old, BLIND, arrived at ecarisaj, confused and overwhelmed, he tries to face the situation with great dignity and cooperation.
He enjoys petting and wet… -
Betti
11. Dezember 2025 um 09:03 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eisfee im Thema Snow,Ex- Ecarisaj Box 001,Hündin, geb. Mai/ juni 2025, weiß, flauschig, sehr lieb (Animali Amo/ Alina) reagiert.
Die süße Snow ist heute ausgezogen und wohnt nun bei ihrem neuen Herrchen nördlich von Kassel in einem schönen, alten Fachwerkhaus. Wie wir das von ihr schon kennen, hatte sie keine wirklichen Probleme mit der neuen Umgebung und hat fleißig das…