Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Hallo Ihr Lieben,
in der letzten Zeit gab es hier auf VP immer wieder Versuche Spam-Accounts anzulegen. Daher die Bitte an alle, die sich hier gerne registrieren möchten:
In Eurem Profil könnt Ihr einen "Kommentar (intern)" verfassen. Schreibt da bitte kurz rein ob Ihr hier auf VP jemanden kennt oder wieso Ihr Euch registrieren möchtet. Das ist keine Gesinnungskontrolle ;-) sondern eine Maßnahme, um zu erkennen ob hinter der Registrierung ein echter Menschen mit redlichen Absichten steckt. Da muss also nichts geistreiches stehen, nur füllt Schadsoftware dieses Feld nie aus.
Nach erfolgreicher Freischaltung könnt Ihr das Feld auch gerne wieder leeren.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
(Diesen Hinweis könnt Ihr für Euch ausblenden)
Letzte Aktivitäten
-
Nachteule
20. Dezember 2025 um 04:07 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj Box 233, Gino, lieber, schlanker Rüde,geb. 2022, 55-60 cm verfasst.BeitragDer ist ja wirklich fast nur Haut und Knochen 🥺
Gut, dass er Extra-Futter bekommt. -
Christa
20. Dezember 2025 um 02:55 Hat eine Antwort im Thema Angie, Ex- Ecarisaj Box 153, Hündin, geb.9.2024, sehr lieb (Animalia-amo) verfasst.Beitrag
auch von mir. -
Christa
Reaktion (Beitrag)20. Dezember 2025 um 02:54 Dalia war mal wieder auf einen Kurzbesuch bei uns. Ganz schön aufgetaut, die Maus und jetzt drückt sie mit Herrchen die Schulbank, denn die praktische Hundeführerschein-Prüfung muss ja innerhalb eines Jahres nach der Adoption noch gemacht werden.… -
Christa
20. Dezember 2025 um 00:24 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Amigo2008 im Thema Ecarisaj Box 233, Gino, lieber, schlanker Rüde,geb. 2022, 55-60 cm reagiert.
Der nette Hundemann könnte vielleicht Gino heißen. -
Amigo2008
19. Dezember 2025 um 23:58 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj Box 233, Gino, lieber, schlanker Rüde,geb. 2022, 55-60 cm verfasst.BeitragDer nette Hundemann könnte vielleicht Gino heißen. -
Christa
19. Dezember 2025 um 23:37 Hat das Thema Ecarisaj Box 233, Gino, lieber, schlanker Rüde,geb. 2022, 55-60 cm gestartet.ThemaKurzinformationen zu dem Hund:
- Verhalten allg.
- Pflegestelle gesucht
- Zuhause gesucht
Kontakt: anfrage(at)Animalia-amo-deutschland.de
Telefonnummer:0178/ 8798594
Bitte sprechen sie auf den Anrufbeantworter, wenn sie… -
Christa
19. Dezember 2025 um 23:34 Hat eine Antwort im Thema Amos, Cane Corso, schwarz,verletzt, weiterer Notfall verfasst.BeitragUnser Verein Animalia amo int. e.V., hat schon mal 400€ an Arca geschickt für die Notfälle. 150€ ist an Spenden bereits eingegangen.
gern freuen wir uns über weitere Unterstützung .
Vielen Dank -
Isabelle
19. Dezember 2025 um 23:05 Hat eine Antwort im Thema Angie, Ex- Ecarisaj Box 153, Hündin, geb.9.2024, sehr lieb (Animalia-amo) verfasst.BeitragVon mir kommt ein herzliches Moin.
Ich freue mich, dass wir weiterhin von Bonnie lesen werden.
Und zum Thema schöner Wohnen: Da gehen die Geschmäcker ja sehr auseinander. Mein Hund hat aber einen ähnlichen Stil wie Bonnie, wobei in Ellas Bett allerdings… -
Benny
19. Dezember 2025 um 22:55 Hat eine Antwort im Thema Amos, Cane Corso, schwarz,verletzt, weiterer Notfall verfasst.BeitragVon meiner Schwiegermutter auch -
Isabelle
19. Dezember 2025 um 22:50 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DieTilly im Thema Angie, Ex- Ecarisaj Box 153, Hündin, geb.9.2024, sehr lieb (Animalia-amo) reagiert.
Angie, jetzt Bonnie, findet nun endlich auch ihr Körbchen richtig toll 😀nach ein paar Mal umräumen steht es für sie wohl nun an der richtigen Stelle. Ist jetzt nicht gerade schöner Wohnen, aber Hauptsache, es gefällt ihr 😍 sie hat es auch…