Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Hallo Ihr Lieben,
in der letzten Zeit gab es hier auf VP immer wieder Versuche Spam-Accounts anzulegen. Daher die Bitte an alle, die sich hier gerne registrieren möchten:
In Eurem Profil könnt Ihr einen "Kommentar (intern)" verfassen. Schreibt da bitte kurz rein ob Ihr hier auf VP jemanden kennt oder wieso Ihr Euch registrieren möchtet. Das ist keine Gesinnungskontrolle ;-) sondern eine Maßnahme, um zu erkennen ob hinter der Registrierung ein echter Menschen mit redlichen Absichten steckt. Da muss also nichts geistreiches stehen, nur füllt Schadsoftware dieses Feld nie aus.
Nach erfolgreicher Freischaltung könnt Ihr das Feld auch gerne wieder leeren.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
(Diesen Hinweis könnt Ihr für Euch ausblenden)
Letzte Aktivitäten
-
Ferdinand
16. Januar 2026 um 04:13 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Benny im Thema Ecarisaj AZ1, Nadja, geb.27.7.2025, 43 cm Hündin reagiert.
Sie hat sich erholt, wie schön und gewachsen ist sie
zart und schüchtern. Ich freue mich sehr.
Sie hat einen Platz in D über Pfotenglück gefunden und darf im Februar ausreisen, habe ich heute erfahren.
-
Ferdinand
Reaktion (Beitrag)16. Januar 2026 um 04:13 […]
Geht mir auch so
-
Ferdinand
16. Januar 2026 um 04:13 Hat eine Antwort im Thema Angie, Ex- Ecarisaj Box 153, Hündin, geb.9.2024, sehr lieb (Animalia-amo) verfasst.BeitragSuper, vielen Dank. DieTilly . -
Benny
15. Januar 2026 um 22:41 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MagDa im Thema Ecarisaj Box 144 Jasper, Rüde, eher ruhig, schüchtern, freundlich, max 50 cm, geb. 2018/2019 reagiert.
Ich schups ihn mal wieder. -
Benny
15. Januar 2026 um 22:41 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Ecarisaj Box 153, Valentino, Rüde, 56 cm, geb. 2021 reagiert.
Hier hat jemand drum gebeten, dass er besonders mit Nassfutter gefüttert wird und will dafür extra etwas spenden. Ich hab Lia gefragt: sie sagt:“ Danke, wir werden es so oft wie möglich versuchen“ -
Benny
15. Januar 2026 um 22:39 Hat eine Antwort im Thema Tosja, Ex- Ecarisaj Box 216, Hündin, geb. 08/2021 65 cm, nett, dünn(Lia) verfasst.BeitragHer mit dem schönen Leben
. Ihr habt es so verdient 
-
Benny
Reaktion (Beitrag)15. Januar 2026 um 22:35 Zoe hat es auch geschafft und hat ein Zuhause gefunden -
Benny
15. Januar 2026 um 22:34 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj AZ1, Nadja, geb.27.7.2025, 43 cm Hündin verfasst.BeitragSie hat sich erholt, wie schön und gewachsen ist sie
zart und schüchtern. Ich freue mich sehr.
Sie hat einen Platz in D über Pfotenglück gefunden und darf im Februar ausreisen, habe ich heute erfahren.
-
Benny
Reaktion (Beitrag)15. Januar 2026 um 22:25 Für einige unserer Hunde beginnt das neue Jahr perfekt!
Vor allem für Benji freuen wir uns ganz besonders, er hat in Polen nach 8 Jahren Tierheim ein Zuhause gefunden!

Alles Gute lieber Benji!! Wir wünschen dir eine schöne und lange Zeit mit deinen… -
Benny
Reaktion (Beitrag)15. Januar 2026 um 22:25