Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Hallo Ihr Lieben,
in der letzten Zeit gab es hier auf VP immer wieder Versuche Spam-Accounts anzulegen. Daher die Bitte an alle, die sich hier gerne registrieren möchten:
In Eurem Profil könnt Ihr einen "Kommentar (intern)" verfassen. Schreibt da bitte kurz rein ob Ihr hier auf VP jemanden kennt oder wieso Ihr Euch registrieren möchtet. Das ist keine Gesinnungskontrolle ;-) sondern eine Maßnahme, um zu erkennen ob hinter der Registrierung ein echter Menschen mit redlichen Absichten steckt. Da muss also nichts geistreiches stehen, nur füllt Schadsoftware dieses Feld nie aus.
Nach erfolgreicher Freischaltung könnt Ihr das Feld auch gerne wieder leeren.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
(Diesen Hinweis könnt Ihr für Euch ausblenden)
Letzte Aktivitäten
-
labbimax
26. Februar 2026 um 19:04 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von amely im Thema Samu, fast schwarzer Rüde, lustiges Kurzbein, geb. 2014 reagiert.
Hallo, ich bin inzwischen 12 Jahre und war heute mit allen Freunden auf grosser Runde und da will sich doch mein Frauchen einfach auf ihr Bett legen obwohl ich dort bin, seht ihr meinen empörten Blick, lieben Gruss von Samu...alles super hier bei uns... -
Caramel
26. Februar 2026 um 18:25 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Grillmeisterin im Thema Thanos, Ex-Ecarisaj Box 216, geb. ca. 2020, operiert, reagiert.
Bin fündig geworden, außer Hundehasre und Krümel waren da auch noch ein paar Euros 💶 -
Caramel
26. Februar 2026 um 18:24 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Ecarisaj Box Quarantäne, Tina, Hinterläufe gelähmt, geb. ca 2015 oder älter reagiert.
Lia schreibt:“
Neuer Notfall, Hündin Tina, sie wollen mit ihr morgen in eine Klinik .
10 Jahre und älter

…… -
Caramel
Reaktion (Beitrag)26. Februar 2026 um 18:24 Lotte konnte schon in ihr neues Zuhause reisen.
Hurra - wir freuen uns. Hat einen tollen Platz erwischt
Bilder folgen -
Danah
Reaktion (Beitrag)26. Februar 2026 um 17:46 Iris, sehr lieb, ca. ein Jahr alt

-
Danah
26. Februar 2026 um 17:45 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Rävinna, Ex -Ecarisaj Box 213,Hündin, freundlich, Husky Mix, geb. 2019, (seit 10.2025 in der Ecarisaj) reagiert.
-
Danah
Reaktion (Beitrag)26. Februar 2026 um 17:45 -
Caramel
26. Februar 2026 um 17:27 Hat eine Antwort im Thema Nessi, Rauhaardackel, weitere Infos folgen( Animalia - amo) verfasst.BeitragOoooh…. 🥰 -
Caramel
26. Februar 2026 um 17:27 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Nessi, Rauhaardackel, weitere Infos folgen( Animalia - amo) reagiert.
Marion war ja vor Ort und wie das dann immer so ist, neue Hunde sind da. Oft kommt Alina gar nicht nach mit den Vorstellungen . Wenn jemand dann von uns vor Ort ist, klappt das natürlich sehr zügig.
Die haben wir direkt gebucht .

-
Caramel
Reaktion (Beitrag)26. Februar 2026 um 17:26 Er ist somit der erste von 26 Hunden, den Langzeitinsassen, der die Ecarisaj verlassen konnte.