Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Hallo Ihr Lieben,
in der letzten Zeit gab es hier auf VP immer wieder Versuche Spam-Accounts anzulegen. Daher die Bitte an alle, die sich hier gerne registrieren möchten:
In Eurem Profil könnt Ihr einen "Kommentar (intern)" verfassen. Schreibt da bitte kurz rein ob Ihr hier auf VP jemanden kennt oder wieso Ihr Euch registrieren möchtet. Das ist keine Gesinnungskontrolle ;-) sondern eine Maßnahme, um zu erkennen ob hinter der Registrierung ein echter Menschen mit redlichen Absichten steckt. Da muss also nichts geistreiches stehen, nur füllt Schadsoftware dieses Feld nie aus.
Nach erfolgreicher Freischaltung könnt Ihr das Feld auch gerne wieder leeren.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
(Diesen Hinweis könnt Ihr für Euch ausblenden)
Letzte Aktivitäten
-
Ferdinand
Reaktion (Beitrag)24. November 2025 um 19:39 Auch schon so lange dort und ein Oldie 😞 -
Nachteule
24. November 2025 um 19:16 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj Box 006, Christoph, netter agiler Seniorrüde, ca. 65 cm, geb. ca, 2011, schon 4 Jahre in der ecarisaj verfasst.BeitragAuch schon so lange dort und ein Oldie 😞 -
Grillmeisterin
24. November 2025 um 19:08 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj Box 172, Santo, weißer Rüde mit brauen Flecken und Punkten, nett, schüchtern, friedlich, groß, geb. ca. 2015/2016 verfasst.Beitragauch mal hoch holen . . . . -
Benny
24. November 2025 um 18:50 Hat eine Antwort im Thema Dean, Rüde, geb. 1.5.2025 ( Alina) (Animalia amo) verfasst.Beitrag
... -
Benny
24. November 2025 um 18:46 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Grillmeisterin im Thema Felix, Ex- Ecarisaj Box Quarantäne, Notfall, Felix, Rüde, geb. 2020/21 (Mara) Paten gesucht ! reagiert.
von magda`s Buchaktion stehen noch 15 Euro offen für euch
und ich erhöhe auf 50.- und überweise gleich
lg Anne -
Benny
24. November 2025 um 18:45 Hat eine Antwort im Thema Dafne, Hündin, geb. 1.5.2025 (Alina) (Animalia amo) verfasst.BeitragAuch so hübsch
-
Grillmeisterin
24. November 2025 um 18:45 Hat eine Antwort im Thema Felix, Ex- Ecarisaj Box Quarantäne, Notfall, Felix, Rüde, geb. 2020/21 (Mara) Paten gesucht ! verfasst.Beitragvon magda`s Buchaktion stehen noch 15 Euro offen für euch
und ich erhöhe auf 50.- und überweise gleich
lg Anne -
Benny
24. November 2025 um 18:45 Hat eine Antwort im Thema Diego, Rüde, geb. 1.5.2025, (Alina) (Animalia-amo) verfasst.BeitragSehr süß
-
labbimax
24. November 2025 um 17:30 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ferdinand im Thema Angie, Ex- Ecarisaj Box 153, Hündin, geb.9.2024, sehr lieb (Animalia-amo) reagiert.
Ich freue mich so für die Angie.

Manchmal entdeckt man einen Hund, und das Schicksal nimmt seinen Lauf.
Ich denke, wenn die Lütte noch sehr viel länger in der Ecarisaj gehockt hätte, wäre sie noch schüchterner geworden.