Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
Isabelle
Reaktion (Beitrag)29. August 2026 um 19:08 Ivy hat über Pfotenglück ein Zuhause gefunden. Deshalb ändere ich die Überschrift -
Isabelle
29. August 2026 um 19:08 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Liana, Welpe, geb. 21.5.2026, ( animalia-amo) Magda reagiert.
Liana ist auch für uns ...... -
Isabelle
29. August 2026 um 19:08 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Ecarisaj Box 004, Kim, Malteser Mix, geb. ca. 2022, blind auf einem Auge( hat einen Besitzer ) reagiert.
Update Lia 25.8.2026
Kim ist zu seinen Besitzern zurück.
Wir wünschen ihm alles Gute -
Isabelle
29. August 2026 um 19:08 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Ecarisaj Box 101, drei bezaubernde Hundemädels,(seit 8.2026 in der e) reagiert.
Carmen schreibt:“
Three new arrivals, 3 lovely puppy-girls, about 5 months old, very positive, affectionate, jolly, also with a sweet delicacy, they will all become the princess of your Kingdome-Home.
Thank you very much!„
Drei Neuzugänge – drei… -
Danah
29. August 2026 um 17:47 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Barbamama im Thema 🐾🙏🐾 Neue Runde 2026: Marmelade als Hilfe für Nassfutter für die russischen Shelterhunde 🐾🙏🐾 reagiert.
Sehr krass, binnen 4 Stunden 27 Gläser Brombeermarmelade an die Frau gebracht. Wer hätte das gedacht.
Zeitnah wird es auch noch Mirabellenmarmelade geben, da bin ich noch im Austausch mit Annette, wegen Pflücken und Abholen. -
Caramel
Reaktion (Beitrag)29. August 2026 um 15:21 -
Caramel
29. August 2026 um 15:21 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Barbamama im Thema 🐾🙏🐾 Neue Runde 2026: Marmelade als Hilfe für Nassfutter für die russischen Shelterhunde 🐾🙏🐾 reagiert.
Sehr krass, binnen 4 Stunden 27 Gläser Brombeermarmelade an die Frau gebracht. Wer hätte das gedacht.
Zeitnah wird es auch noch Mirabellenmarmelade geben, da bin ich noch im Austausch mit Annette, wegen Pflücken und Abholen. -
Caramel
29. August 2026 um 15:19 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Liana, Welpe, geb. 21.5.2026, ( animalia-amo) Magda reagiert.
Liana ist auch für uns ...... -
Caramel
29. August 2026 um 15:16 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Ecarisaj Quarantäne, zauberhafter, tapferer Bub, geb. Mitte Juli 2026, (seit 8.2026 in der E) reagiert.
Carmen schreibt:“
Instant love for such a pure little heart, sweet puppy-boy about 6 weeks old, he arrived alone and he is such a champion, coping with the situation with such joy, courage, love, I am so touched.
Sadly, for now he has to stay alone in the… -
Caramel
Reaktion (Beitrag)29. August 2026 um 15:15 Talina wartet auf ein freies Plätzchen bei Alina, denn sie darf demnächst zu mir auf PS.