Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
freddyvetti
22. Juni 2026 um 15:31 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Ecarisaj Box 091, Sky,3 ängstlich, vorsichtig, mittelgroß, geb. ca. Sommer 2020 reagiert.
Update Lia 21.6.2026
Veteran Sky kennel 91 🩵🌤️ - The absolute highlight and beautiful surprise of our day, we took sweet Sky out in the grass after 5 long years of ecarisaj imprisonment. She was so much better than we expected, so cooperative despite her… -
freddyvetti
Reaktion (Beitrag)22. Juni 2026 um 15:30 -
Going
22. Juni 2026 um 15:17 Hat eine Antwort im Thema Katze hat immer grossen Hunger und hat stark zugenommen verfasst.BeitragDanke fürs Update und schön, mal wieder was von dir zu lesen, Cabal -
Going
22. Juni 2026 um 15:17 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj Box 091, Sky,3 ängstlich, vorsichtig, mittelgroß, geb. ca. Sommer 2020 verfasst.Beitrag[…]
Wem sagst du das.....
Für mich ist es einfach schwierig - auch bei einem Ja vom Mann - sie ohne Plan B einfach kommen zu lassen. Sie müsste halt in D so zwischen CH-Grenze und Coco mal auf PS sein, damit wir schauen könnten, ob es mit Prinzessin… -
Nachteule
22. Juni 2026 um 14:59 Hat eine Antwort im Thema Zara, klein und nett verfasst.BeitragHier werden auch die Daumen gedrückt.
-
Nachteule
Reaktion (Beitrag)22. Juni 2026 um 14:59 […]
Jo, die braucht auch keine PS, sondern kann zügig auf eine Endstelle.
Wir haben was in Aussicht, aber dort hängt es an der Ersthündin, die ein bisschen wählerisch mit der Auswahl ihrer Kumpelinen ist. Wir hoffen natürlich, dass es klappt, könnte… -
labbimax
22. Juni 2026 um 14:36 Hat eine Antwort im Thema Zara, klein und nett verfasst.BeitragDann drücken wir doch kräftig die Daumen
-
Ferdinand
22. Juni 2026 um 14:36 Hat eine Antwort im Thema Katze hat immer grossen Hunger und hat stark zugenommen verfasst.BeitragOh je, ich wünsche ihr gute Besserung 🙏 🍀 -
labbimax
Reaktion (Beitrag)22. Juni 2026 um 14:35 […]
Jo, die braucht auch keine PS, sondern kann zügig auf eine Endstelle.
Wir haben was in Aussicht, aber dort hängt es an der Ersthündin, die ein bisschen wählerisch mit der Auswahl ihrer Kumpelinen ist. Wir hoffen natürlich, dass es klappt, könnte… -
Ferdinand
22. Juni 2026 um 14:34 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Going im Thema Ecarisaj Box 091, Sky,3 ängstlich, vorsichtig, mittelgroß, geb. ca. Sommer 2020 reagiert.
[…]
Das ist mir auch aufgefallen.... und sie wäre durchaus eine Kandidatin, wenn a) Abira keine Mädels fressen und b) mein Mann endlich ja zum wieder Zweithund sagen würde. Die Kids sind ständig am Betteln, noch ist er dagegen. Aber wir geben nicht auf