Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
ekbrand
Reaktion (Beitrag)28. Mai 2026 um 12:01 
Die Ziehung wird morgen Vormittag stattfinden, heute Abend werde ich die Möhrchen schneiden und alles soweit vorbereiten.
Geprobt habe ich heute morgen schon, ich muss morgen die Abstände etwas vergrößern, dann sollte alles klappen.
Da ich allerdings… -
Nachteule
28. Mai 2026 um 11:49 Hat eine Antwort im Thema HAPPY END für FUFU - Geburtstagslosaktion verfasst.Beitrag
Die Ziehung wird morgen Vormittag stattfinden, heute Abend werde ich die Möhrchen schneiden und alles soweit vorbereiten.
Geprobt habe ich heute morgen schon, ich muss morgen die Abstände etwas vergrößern, dann sollte alles klappen.
Da ich allerdings… -
Nachteule
28. Mai 2026 um 11:40 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj Box 135, Roy, Rüde, geb.2024, 40-45 cm, (seit 4.2026 in der E) verfasst.Beitrag -
ekbrand
28. Mai 2026 um 11:30 Hat eine Antwort im Thema HAPPY END für FUFU - Geburtstagslosaktion verfasst.Beitrag
ALLE LOSE SIND VERKAUFT - IHR SEID WUNDERBAR - DANKESCHÖN 

Und nun geht es weiter, es gilt, die 5 schönen Preise auszulosen, die ich in post Nr. 14 bereits vorgestellt habe.
Diese Aufgabe werden Olli, Mikkan und Vulkan, die 3 Pferdchen von… -
ekbrand
28. Mai 2026 um 11:11 Hat eine Antwort im Thema HAPPY END für FUFU - Geburtstagslosaktion verfasst.Beitrag[…]FUFU sagt DANKESCHÖN fürs Aufräumen, liebe Corinne

... und damit sind alle Lose vergeben

-
ekbrand
Reaktion (Beitrag)28. Mai 2026 um 11:07 […]
Irgendjemand muss es ja tun
-
ekbrand
28. Mai 2026 um 11:07 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Grillmeisterin im Thema HAPPY END für FUFU - Geburtstagslosaktion reagiert.
. . . . die Schweizer haben wieder aufgeräumt
da fällt mir gerade ein
bezahlen sollte ich meine Lose ja auch noch 
das Wetter macht mich etwas träge
Gruß Anne -
ekbrand
Reaktion (Beitrag)28. Mai 2026 um 11:07 Die 4 leeren Felder kann man ja so nicht stehen lassen....
Die gehen dann also an mich
-
labbimax
28. Mai 2026 um 11:06 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Grillmeisterin im Thema HAPPY END für FUFU - Geburtstagslosaktion reagiert.
. . . . die Schweizer haben wieder aufgeräumt
da fällt mir gerade ein
bezahlen sollte ich meine Lose ja auch noch 
das Wetter macht mich etwas träge
Gruß Anne -
labbimax
Reaktion (Beitrag)28. Mai 2026 um 11:06 […]
Irgendjemand muss es ja tun