Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Hallo Ihr Lieben,
in der letzten Zeit gab es hier auf VP immer wieder Versuche Spam-Accounts anzulegen. Daher die Bitte an alle, die sich hier gerne registrieren möchten:
In Eurem Profil könnt Ihr einen "Kommentar (intern)" verfassen. Schreibt da bitte kurz rein ob Ihr hier auf VP jemanden kennt oder wieso Ihr Euch registrieren möchtet. Das ist keine Gesinnungskontrolle ;-) sondern eine Maßnahme, um zu erkennen ob hinter der Registrierung ein echter Menschen mit redlichen Absichten steckt. Da muss also nichts geistreiches stehen, nur füllt Schadsoftware dieses Feld nie aus.
Nach erfolgreicher Freischaltung könnt Ihr das Feld auch gerne wieder leeren.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
(Diesen Hinweis könnt Ihr für Euch ausblenden)
Letzte Aktivitäten
-
Christa
4. Dezember 2025 um 14:54 Hat eine Antwort im Thema Joyce, Ex- Ecarisaj Box 085, Hündin, geb. 2023, ca: 55-60 cm, Liebling, humpelt, braucht op und Unterstützung verfasst.BeitragUpdate Lia 4.12.2025
Joyce hat ihre OP gut überstanden
Auch hier freut sich Arca über Unterstützung .

-
Christa
4. Dezember 2025 um 14:52 Hat eine Antwort im Thema Cara, Ex- Ecarisaj Box 179, Hündin, geb. 03/2024, ca. 60 cm, in der Klinik, Notfall verfasst.BeitragSie braucht ganz ganz viele Daumen . Lia schreibt : cara ist in einer klinik wird operiert, magendrehung und nierenprobleme🥺 -
Christa
4. Dezember 2025 um 14:44 Hat eine Antwort im Thema Ashanti,Ex-Ecarisaj Box 112, , schöne weiß/schwarze Hündin, etwas schüchtern, mittelgroß, geb. ca. 2015/2016( Andreea und Maria) verfasst.BeitragBisherige medizinische Kosten
27.10.2025- Allgemeine Untersuchung – 139 RON
- Ultraschall – 249 RON
- Blutbild – 149 RON
- IDEXX Catalyst Chem 10 – 289 RON
- Zwingerhusten-Impfung – 189 RON
- Kardiologische Untersuchung – 439 RON
- Röntgen (Lunge + Wirbelsäule)
-
Christa
4. Dezember 2025 um 14:41 Hat eine Antwort im Thema Ashanti,Ex-Ecarisaj Box 112, , schöne weiß/schwarze Hündin, etwas schüchtern, mittelgroß, geb. ca. 2015/2016( Andreea und Maria) verfasst.BeitragAshanti Needs Her Family
Ashanti is stable, healthy, and emotionally opening up more every day — but what she needs now is stability and a family to call her own.
She is one of the gentlest, most forgiving souls we have ever rescued.
And because her… -
Christa
4. Dezember 2025 um 14:37 Hat eine Antwort im Thema Ashanti,Ex-Ecarisaj Box 112, , schöne weiß/schwarze Hündin, etwas schüchtern, mittelgroß, geb. ca. 2015/2016( Andreea und Maria) verfasst.BeitragUpdate Maria 4.12.2025
Ashanti’s Biopsy Results & Recovery Update/ Ashanti Biopsieergebnisse & Genesungsupdate
Dear friends,
We’re writing today with wonderful news about our senior girl Ashanti. After her splenectomy and prophylactic gastropexy earlier… -
Betti
4. Dezember 2025 um 14:01 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Markus Lang im Thema Spotty, Ex- Ex, Box 058, Rüde geb. 07/2016 ( Coco/ Pfotenglück) reagiert.
Hallo, ich melde mich auch mal wieder. Heute, an meinem freien Tag, sind wir mit Spotty, Joshi, Josie und Kira Gassi gegangen. Am Sportplatz haben wir sie spielen lassen. Spotty durfte auch ohne Leine rennen. Kira musste dranbleiben wegen ihres… -
Ferdinand
4. Dezember 2025 um 14:00 Hat eine Antwort im Thema Cara, Ex- Ecarisaj Box 179, Hündin, geb. 03/2024, ca. 60 cm, in der Klinik, Notfall verfasst.BeitragOh je, Daumen und Pfoten sind gedrückt 🙏 🙏 🙏 🍀 🍀 🍀 -
Betti
4. Dezember 2025 um 14:00 Hat eine Antwort im Thema Cara, Ex- Ecarisaj Box 179, Hündin, geb. 03/2024, ca. 60 cm, in der Klinik, Notfall verfasst.BeitragHoffentlich geht es ihr bald besser
-
Betti
4. Dezember 2025 um 14:00 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Cara, Ex- Ecarisaj Box 179, Hündin, geb. 03/2024, ca. 60 cm, in der Klinik, Notfall reagiert.
-
Ferdinand
4. Dezember 2025 um 13:59 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Markus Lang im Thema Spotty, Ex- Ex, Box 058, Rüde geb. 07/2016 ( Coco/ Pfotenglück) reagiert.
Hallo, ich melde mich auch mal wieder. Heute, an meinem freien Tag, sind wir mit Spotty, Joshi, Josie und Kira Gassi gegangen. Am Sportplatz haben wir sie spielen lassen. Spotty durfte auch ohne Leine rennen. Kira musste dranbleiben wegen ihres…