Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Hallo Ihr Lieben,
in der letzten Zeit gab es hier auf VP immer wieder Versuche Spam-Accounts anzulegen. Daher die Bitte an alle, die sich hier gerne registrieren möchten:
In Eurem Profil könnt Ihr einen "Kommentar (intern)" verfassen. Schreibt da bitte kurz rein ob Ihr hier auf VP jemanden kennt oder wieso Ihr Euch registrieren möchtet. Das ist keine Gesinnungskontrolle ;-) sondern eine Maßnahme, um zu erkennen ob hinter der Registrierung ein echter Menschen mit redlichen Absichten steckt. Da muss also nichts geistreiches stehen, nur füllt Schadsoftware dieses Feld nie aus.
Nach erfolgreicher Freischaltung könnt Ihr das Feld auch gerne wieder leeren.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
(Diesen Hinweis könnt Ihr für Euch ausblenden)
Letzte Aktivitäten
-
alicerda
2. Dezember 2025 um 23:55 Hat eine Antwort im Thema Flohmarkt für unsere Notfälle verfasst.BeitragHallo Walli, mein Paket ist angekommen.
Alles tiptop, wirklich prima Sachen und ein toller Duft strömte aus der Verpackung...
Danke für die Beigabe, kann ich gut gebrauchen. -
Eisfee
2. Dezember 2025 um 23:00 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Louise, Ex- Quarantäne1, geb. ca. 2010/2015, ältere Bichon Hündin ( auf einer Ps in Rumänien) reagiert.
[…]
Lia schreibt:“sie ist auf einer ps in cluj und wird demnachst nach england zu ihrer familie reisen“ -
Coco
2. Dezember 2025 um 22:27 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj Box 236,(Ex027, Aljoscha, junger Rüde, geb. 2023, Notfall, er erblindet, dringend Platz gesucht verfasst.BeitragALJOSHA ist einfach wundervoll !!!!
Er liebt Menschen und Artgenossen ! Wenn er die Chance bekommt, vor seiner Erblindung sein eigenes Zuhause zu erkunden, wir er ein ganz normales Hundeleben genießen können!
Wir sprechen aus eigener Erfahrung! Unser… -
Kerstin1981
2. Dezember 2025 um 21:38 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Isabelle im Thema Diego, Rüde, geb. 1.5.2025, (Alina) (Animalia-amo) reagiert.
Ein herzliches
auch von mir. Ich finde es toll, dass ihr euch für Diego entschieden habt. Da hat er Ja mal richtig Glück gehabt! Ich hoffe auf weitere Berichte. 
-
Isabelle
2. Dezember 2025 um 21:37 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Louise, Ex- Quarantäne1, geb. ca. 2010/2015, ältere Bichon Hündin ( auf einer Ps in Rumänien) reagiert.
[…]
Lia schreibt:“sie ist auf einer ps in cluj und wird demnachst nach england zu ihrer familie reisen“ -
Isabelle
2. Dezember 2025 um 21:36 Hat eine Antwort im Thema Diego, Rüde, geb. 1.5.2025, (Alina) (Animalia-amo) verfasst.BeitragEin herzliches
auch von mir. Ich finde es toll, dass ihr euch für Diego entschieden habt. Da hat er Ja mal richtig Glück gehabt! Ich hoffe auf weitere Berichte. 
-
Isabelle
2. Dezember 2025 um 21:34 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Kerstin1981 im Thema Diego, Rüde, geb. 1.5.2025, (Alina) (Animalia-amo) reagiert.
Große Liebe ❤️ -
Isabelle
2. Dezember 2025 um 21:33 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Kerstin1981 im Thema Diego, Rüde, geb. 1.5.2025, (Alina) (Animalia-amo) reagiert.
[…]
Vielen lieben Dank. Er ist ein echter Schatz. Hat bisher nur 1 mal in die Wohnung gemacht,sonst immer draussen. Er ist ein ganz ruhiger und verschmuster Kerl
-
Isabelle
2. Dezember 2025 um 21:33 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Kerstin1981 im Thema Diego, Rüde, geb. 1.5.2025, (Alina) (Animalia-amo) reagiert.
Wir geben unser Bestes,dass es dem süßen Schatz an nichts fehlt. Noch hat er große Angst vor fremden Menschen und vorbeifahrenden Autos,aber das üben wir fleißig. Die erste Nacht hat er super gemeistert und durchgeschlafen. Er ist ein sehr… -
Isabelle
2. Dezember 2025 um 21:32 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Diego, Rüde, geb. 1.5.2025, (Alina) (Animalia-amo) reagiert.
Der Schatz hat es schon geschafft und ein liebevolles Zuhause gefunden
Wir wünschen ihm alles alles Gute