Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Hallo Ihr Lieben,
in der letzten Zeit gab es hier auf VP immer wieder Versuche Spam-Accounts anzulegen. Daher die Bitte an alle, die sich hier gerne registrieren möchten:
In Eurem Profil könnt Ihr einen "Kommentar (intern)" verfassen. Schreibt da bitte kurz rein ob Ihr hier auf VP jemanden kennt oder wieso Ihr Euch registrieren möchtet. Das ist keine Gesinnungskontrolle ;-) sondern eine Maßnahme, um zu erkennen ob hinter der Registrierung ein echter Menschen mit redlichen Absichten steckt. Da muss also nichts geistreiches stehen, nur füllt Schadsoftware dieses Feld nie aus.
Nach erfolgreicher Freischaltung könnt Ihr das Feld auch gerne wieder leeren.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
(Diesen Hinweis könnt Ihr für Euch ausblenden)
Letzte Aktivitäten
-
Isabelle
Reaktion (Beitrag)23. Januar 2026 um 12:49 Ich war selbst sehr überrascht über das tolle Ergebnis und hatte eigentlich nur mit dem "Startgeld" von 50 Euro für jeden Verein gerechnet.
Denn der Platzhirsch in Feuchtwangen ist natürlich der Tierschutzverein Feuchtwangen mit vielen Mitgliedern und… -
labbimax
23. Januar 2026 um 12:37 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eisfee im Thema Coffee, Ex- Ec,Box 250, Rüde, schüchtern, geb. ca. 2019 ( Mara) reagiert.
Das sind ja rüpelhafte Annäherungsversuche!
Statt "Schau mir in die Augen, Kleines" ist das mehr "Ich beiß Dich mal ins Ohr, Große".
Naja, wer 's mag...
-
Eisfee
23. Januar 2026 um 12:21 Hat eine Antwort im Thema Coffee, Ex- Ec,Box 250, Rüde, schüchtern, geb. ca. 2019 ( Mara) verfasst.BeitragDas sind ja rüpelhafte Annäherungsversuche!
Statt "Schau mir in die Augen, Kleines" ist das mehr "Ich beiß Dich mal ins Ohr, Große".
Naja, wer 's mag...
-
labbimax
23. Januar 2026 um 12:12 Hat eine Antwort im Thema Coffee, Ex- Ec,Box 250, Rüde, schüchtern, geb. ca. 2019 ( Mara) verfasst.BeitragDanke,sehr hübsches Mädel und total entspannt

-
Nachteule
23. Januar 2026 um 12:09 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Going im Thema Kalani, Ex- Ecarisaj Box 211, geb. 2022, 65 cm, schwarz, liebevoller Rüde(Pfotenglück- Coco) reagiert.
[…]
Wenn du das gaaaanz offiziell machen könntest, dann besteht Hoffnung
-
Ferdinand
Reaktion (Beitrag)23. Januar 2026 um 12:09 Ich war selbst sehr überrascht über das tolle Ergebnis und hatte eigentlich nur mit dem "Startgeld" von 50 Euro für jeden Verein gerechnet.
Denn der Platzhirsch in Feuchtwangen ist natürlich der Tierschutzverein Feuchtwangen mit vielen Mitgliedern und… -
Going
23. Januar 2026 um 12:00 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christine_GK im Thema Lakota, Ex- Ec, Box 216, Rüde, ängstlich, mittelgroß, geb. Ende 2019 (Nuka) reagiert.
So, hier noch eine kurze SONDERNACHRICHT ...
Ich war in den letzten Tagen so unruhig bezüglich Lakota, vielleicht wegen des Jahrestages oder anderer Energien ...
Ich habe viel Energiearbeit mit ihm gemacht in den letzten Tagen, auch bezüglich seines… -
Going
23. Januar 2026 um 11:59 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Coffee, Ex- Ec,Box 250, Rüde, schüchtern, geb. ca. 2019 ( Mara) reagiert.
-
Going
23. Januar 2026 um 11:58 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Verena im Thema Ecarisaj Box 063, Bagheera, schwarzer Rüde, sanft und schüchtern, obere mittlere Größe, geb. ca. 2020 reagiert.
Danke für das Update ❤️ ich werde mich nochmal in meinem Umkreis umhören, ob er hier eine Pflegestelle bekommen kann.
Ich möchte keine Hoffnungen machen die nicht erfüllt werden...
Sie haben es alle verdient. Aber diese Langzeitsitzer erwischen einfach… -
Going
23. Januar 2026 um 11:51 Hat eine Antwort im Thema Kalani, Ex- Ecarisaj Box 211, geb. 2022, 65 cm, schwarz, liebevoller Rüde(Pfotenglück- Coco) verfasst.Beitrag[…]
Wenn du das gaaaanz offiziell machen könntest, dann besteht Hoffnung