Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Hallo Ihr Lieben,
in der letzten Zeit gab es hier auf VP immer wieder Versuche Spam-Accounts anzulegen. Daher die Bitte an alle, die sich hier gerne registrieren möchten:
In Eurem Profil könnt Ihr einen "Kommentar (intern)" verfassen. Schreibt da bitte kurz rein ob Ihr hier auf VP jemanden kennt oder wieso Ihr Euch registrieren möchtet. Das ist keine Gesinnungskontrolle ;-) sondern eine Maßnahme, um zu erkennen ob hinter der Registrierung ein echter Menschen mit redlichen Absichten steckt. Da muss also nichts geistreiches stehen, nur füllt Schadsoftware dieses Feld nie aus.
Nach erfolgreicher Freischaltung könnt Ihr das Feld auch gerne wieder leeren.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
(Diesen Hinweis könnt Ihr für Euch ausblenden)
Letzte Aktivitäten
-
Danah
29. November 2025 um 20:26 Hat eine Antwort im Thema Angie, Ex- Ecarisaj Box 153, Hündin, geb.9.2024, sehr lieb (Animalia-amo) verfasst.BeitragSuper.
Ein großes Danke an euch. -
Danah
29. November 2025 um 20:25 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eisfee im Thema Angie, Ex- Ecarisaj Box 153, Hündin, geb.9.2024, sehr lieb (Animalia-amo) reagiert.
Angie ist gestern in ihr neues Zuhause nach Braunschweig gezogen. Für mich Gelegenheit, mal wieder eine Runde in meiner Heimatstadt zu drehen.
Auch Bellezza, Momo ist ja Braunschweigerin geworden und wenn Angie sich so gut macht wie die kleine Momo, dann… -
Fledermaus
Reaktion (Beitrag)29. November 2025 um 20:14 So ihr Lieben, alle Zahlungen sind eingegangen und ihr habt alle wieder aufgerundet

Das Porto geht auch an Felix und somit konnte ich 150 € an Arca überweisen.
30 € Eisfee
40 € Nachteule
20 € alicerda
10 € Guido
20 € Isabelle
10 € Labbimax
Am Montag gehen alle… -
Benny
Reaktion (Beitrag)29. November 2025 um 20:12 So ihr Lieben, alle Zahlungen sind eingegangen und ihr habt alle wieder aufgerundet

30 € Eisfee
40 € Nachteule
20 € alicerda
10 € Guido
20 € Isabelle
10 € Labbimax
Am Montag gehen alle… -
alicerda
Reaktion (Beitrag)29. November 2025 um 19:59 So ihr Lieben, alle Zahlungen sind eingegangen und ihr habt alle wieder aufgerundet

30 € Eisfee
40 € Nachteule
20 € alicerda
10 € Guido
20 € Isabelle
10 € Labbimax
Am Montag gehen alle… -
MagDa
29. November 2025 um 19:53 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eisfee im Thema Angie, Ex- Ecarisaj Box 153, Hündin, geb.9.2024, sehr lieb (Animalia-amo) reagiert.
Angie ist gestern in ihr neues Zuhause nach Braunschweig gezogen. Für mich Gelegenheit, mal wieder eine Runde in meiner Heimatstadt zu drehen.
Auch Bellezza, Momo ist ja Braunschweigerin geworden und wenn Angie sich so gut macht wie die kleine Momo, dann… -
MagDa
29. November 2025 um 19:51 Hat eine Antwort im Thema Unterstützung für Notfellchen Felix verfasst.BeitragSo ihr Lieben, alle Zahlungen sind eingegangen und ihr habt alle wieder aufgerundet

30 € Eisfee
40 € Nachteule
20 € alicerda
10 € Guido
20 € Isabelle
10 € Labbimax
Am Montag gehen alle… -
Benny
29. November 2025 um 19:47 Hat eine Antwort im Thema Angie, Ex- Ecarisaj Box 153, Hündin, geb.9.2024, sehr lieb (Animalia-amo) verfasst.Beitrag..und ratzfatz ein happyend für die Süße
-
Benny
29. November 2025 um 19:47 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eisfee im Thema Angie, Ex- Ecarisaj Box 153, Hündin, geb.9.2024, sehr lieb (Animalia-amo) reagiert.
MagDa
Reaktion (Beitrag)29. November 2025 um 19:46 […]
Da bin ich dann aber schneller