Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
Eisfee
24. April 2026 um 12:18 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Donnas Spaziertante im Thema Klärchen, Ex- Ecarisaj Box 034,, geb.Dez21/Jan.22, (Animalia-amo) reagiert.
Liebe Eisfee Chris,
ich habe mir nochmal die Anfangsfotos von Klärchen angesehen, im viel zu engen Ecarisaj Käfig voller Kothaufen mit Urinpfütze, praktisch jeine Ausweichmöglichkeit..... Nachträglich nochmal vielen lieben Dank und meinen Respekt,… -
Ferdinand
24. April 2026 um 12:16 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Donnas Spaziertante im Thema Klärchen, Ex- Ecarisaj Box 034,, geb.Dez21/Jan.22, (Animalia-amo) reagiert.
Liebe Eisfee Chris,
ich habe mir nochmal die Anfangsfotos von Klärchen angesehen, im viel zu engen Ecarisaj Käfig voller Kothaufen mit Urinpfütze, praktisch jeine Ausweichmöglichkeit..... Nachträglich nochmal vielen lieben Dank und meinen Respekt,… -
Eisfee
24. April 2026 um 12:12 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Momo, Ex-Ec, Mädel, labbi-like, geb. ca. Nov. 2022 Animalia - amo) reagiert.
[…]
Solche Bilder ❤️❤️❤️einfach herrlich -
Eisfee
24. April 2026 um 12:11 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Nachteule im Thema Angel, geb. ca. 3.2024, blond, lieb, schüchtern, (Animalia - amo) reagiert.
-
Eisfee
Reaktion (Beitrag)24. April 2026 um 12:11 Seit gestern bei Asipa -
Christa
24. April 2026 um 11:27 Hat eine Antwort im Thema Wumi's Animal Sanctuary - Toller Tierschützer in der Nähe von Bukarest braucht Unterstützung verfasst.Beitrag[…]
Ich frage mich sowieso wie er das alles schafft . Geht er auch noch arbeiten oder hat er die Möglichkeit den ganzen Tag für die Tiere da zu sein ? Er hat ja auch immer sehr viele Notfälle . Schon der Wahnsinn, was da bei vielen geleistet wird -
Christa
24. April 2026 um 11:25 Hat eine Antwort im Thema Wumi's Animal Sanctuary - Toller Tierschützer in der Nähe von Bukarest braucht Unterstützung verfasst.Beitrag[…]
Ja, da gebe ich dir recht. Wenn man dann noch mehrere Tiere hat, da bleibt nicht mehr viel. -
labbimax
24. April 2026 um 11:05 Hat eine Antwort im Thema Wumi's Animal Sanctuary - Toller Tierschützer in der Nähe von Bukarest braucht Unterstützung verfasst.BeitragIch denke aber auch das bei vielen Leuten einfach das Geld fehlt.
Es ist alles so teuer geworden😏
Allein schon die Tierarztkosten sind Horror🙈 -
Going
24. April 2026 um 10:43 Hat eine Antwort im Thema Wumi's Animal Sanctuary - Toller Tierschützer in der Nähe von Bukarest braucht Unterstützung verfasst.BeitragEs haben sich wohl viele Spender zurück gezogen. Dabei könnte so viel bewirkt werden, aber es braucht halt dann auch Feedbacks/Updates, damit man sieht, wohin das Geld geht. Und das ist eine Heidenarbeit, wenn man eh schon über 16 Std arbeitet. -
Going
24. April 2026 um 10:40 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christine_GK im Thema Ricarda, Ex -Ecarisaj Box 218, , zarte Hündin, 60 cm reagiert.
Schaut mal - kennt ihr die?
Sie heisst jetzt Svea.
Ich hoffe, man kann das sehen ...
https://www.facebook.com/reel/1709091377193989