Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Hallo Ihr Lieben,
in der letzten Zeit gab es hier auf VP immer wieder Versuche Spam-Accounts anzulegen. Daher die Bitte an alle, die sich hier gerne registrieren möchten:
In Eurem Profil könnt Ihr einen "Kommentar (intern)" verfassen. Schreibt da bitte kurz rein ob Ihr hier auf VP jemanden kennt oder wieso Ihr Euch registrieren möchtet. Das ist keine Gesinnungskontrolle ;-) sondern eine Maßnahme, um zu erkennen ob hinter der Registrierung ein echter Menschen mit redlichen Absichten steckt. Da muss also nichts geistreiches stehen, nur füllt Schadsoftware dieses Feld nie aus.
Nach erfolgreicher Freischaltung könnt Ihr das Feld auch gerne wieder leeren.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
(Diesen Hinweis könnt Ihr für Euch ausblenden)
Letzte Aktivitäten
-
Christa
1. Februar 2026 um 20:29 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj Box 230, Thanos, geb. ca. 2020 verfasst.Beitrag[…]
Ich weiß, ich hab ja nur die links eingestellt und warte noch auf die Details von Lia.
Ich weiß nicht wo Thanos ist. Eigentlich hieß es , er sei zurück in die Ecarisaj , ich habe keine Info, dass sein Zwinger gewechselt hat. Sobald ich die… -
Benny
1. Februar 2026 um 20:25 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj Box 230, Thanos, geb. ca. 2020 verfasst.BeitragDer Hund in Box 230 ist nicht Thanos, sondern ein sehr netter Schäfi.
Thanos ist vermutlich noch in der Klinik, oder? -
Grillmeisterin
1. Februar 2026 um 20:25 Hat eine Antwort im Thema Lotte, geb. 2013,, (Asipa/alina) verfasst.Beitrag
Sie wohnte in dem verlassenen Haus alleine,
nehme ich an ??
Ist echt eine tolle kleine Oma.
Gruß Anne -
Taylor
Reaktion (Beitrag)1. Februar 2026 um 18:00 Ich freue mich so sehr, dass Isi nach all den tristen und schlimmen Jahren, diese Chance bekommen hat. Sie wirkt, als wäre sie angekommen und dazugehören, selbstbewußter und entspannt.
Ist natürlich auch toll, wenn man einen so großen Bruder im Rücken hat
-
Guido
1. Februar 2026 um 17:46 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Große Aktion von Arca Lui Noe (Hilfe wird benötigt) reagiert.
-
Isabelle
1. Februar 2026 um 16:48 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Große Aktion von Arca Lui Noe (Hilfe wird benötigt) reagiert.
-
Ferdinand
1. Februar 2026 um 15:44 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj Box 254, Svea,mit 4 Welpen( Welpen haben alle ein Zuhause gefunden ) verfasst.BeitragSvea ist einfach toll.

Hoffentlich findet sie zeitnah ein Zuhause oder eine Pflegestelle.
-
Christa
1. Februar 2026 um 14:51 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj Box 233, Gino, lieber, schlanker Rüde,geb. 2022, 55-60 cm verfasst.Beitrag -
Christa
1. Februar 2026 um 14:49 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj Box 230, Thanos, geb. ca. 2020 verfasst.Beitrag -
Christa
1. Februar 2026 um 14:48 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj Box 226, Sherlock, geb. April 2025, weiß/ schwarz , wuschelig, Rüde aufgewachsen in der Ecarisaj verfasst.Beitrag