Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
Eisfee
9. Mai 2026 um 13:58 Hat eine Antwort im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe verfasst.Beitrag[…]
Das sehe ich auch so
-
Eisfee
9. Mai 2026 um 13:58 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ekbrand im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
Ein kleines update von FUFU
Pia schreibt:
Liebe Elisabeth, ein kurzes Fufu Update. Schau wie wunderbar sich das Mädel entwickelt. Sie kriegt ein Bäuchlein und fängt so langsam richtig zum glänzen an. Ich fotografiere immer Freitags die gleiche Stelle,… -
Danah
9. Mai 2026 um 13:43 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ekbrand im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
Pia schreibt:
Liebe Elisabeth, ein kurzes Fufu Update. Schau wie wunderbar sich das Mädel entwickelt. Sie kriegt ein Bäuchlein und fängt so langsam richtig zum glänzen an. Ich fotografiere immer Freitags die gleiche Stelle,… -
Christa
9. Mai 2026 um 13:42 Hat das Thema Ecarisaj, Quarantäne, 4 Welpen gestartet.ThemaUpdate Carmen 8.5.2026
Four sweet puppies, about 2 months old, a coquettish white girl with dark mask and 3 brown/grey brave musketeers.
I really hope their inocence and cuteness wins hearts fast. They are so longing for love in a heart-melting way.
Thank… -
Jassi0207
9. Mai 2026 um 11:20 Hat eine Antwort im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe verfasst.BeitragNa dann schauen wir mal was wir da machen können… ich glaube da würden sich bestimmt einige noch mal beteiligen… 😉 -
Jassi0207
9. Mai 2026 um 11:19 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ekbrand im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
Pia schreibt:
ekbrand
9. Mai 2026 um 10:41 Hat eine Antwort im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe verfasst.BeitragEin kleines update von FUFU
Pia schreibt:
Marianne
9. Mai 2026 um 08:05 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Coco im Thema Betty, Ex-Ecarisaj Box 217, geb. 4.2020, 57 cm ( Coco- Pfotenglück) reagiert.
-
Marianne
9. Mai 2026 um 08:00 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eisfee im Thema Wumi's Animal Sanctuary - Toller Tierschützer in der Nähe von Bukarest braucht Unterstützung reagiert.
Mal eine aktuelle Info zu Wumis: Habe gerade eine PS für die kleine Bella auf der deutschen HP angeboten, nachdem wir ja letztes Jahr Thelma hier hatten. Ich bekam eine Absage, da das zuständige Vet-Amt nun untersagt, dass die PS inkl. der eigenen… -
Christa
8. Mai 2026 um 23:31 Hat eine Antwort im Thema Wöchentliche Updates der Tierschützer verfasst.BeitragPuppies Merlin and Milo kennel 140 - A true delight, the 2 puppy boys are very sweet and friendly, they need a few minutes at first to fully relax, but after that they actually come and demand affection in the sweetest ways. The videos say it all. Date…