Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
Betti
22. Juni 2026 um 11:55 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eisfee im Thema Ecarisaj Box 091, Sky,3 ängstlich, vorsichtig, mittelgroß, geb. ca. Sommer 2020 reagiert.
[…]

Die darf ich nicht kommen lassen, dass wäre sofortiger PSV und das Ende der PS für längere Zeit.
-
Eisfee
22. Juni 2026 um 11:52 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj Box 091, Sky,3 ängstlich, vorsichtig, mittelgroß, geb. ca. Sommer 2020 verfasst.Beitrag[…]
Da müssen wir echt dran arbeiten... diese vielen "aber" helfen der Sky ja nicht!
-
Going
22. Juni 2026 um 11:39 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj Box 091, Sky,3 ängstlich, vorsichtig, mittelgroß, geb. ca. Sommer 2020 verfasst.Beitrag[…]
Das ist mir auch aufgefallen.... und sie wäre durchaus eine Kandidatin, wenn a) Abira keine Mädels fressen und b) mein Mann endlich ja zum wieder Zweithund sagen würde. Die Kids sind ständig am Betteln, noch ist er dagegen. Aber wir geben nicht auf
-
Going
22. Juni 2026 um 11:37 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eisfee im Thema Ecarisaj Box 091, Sky,3 ängstlich, vorsichtig, mittelgroß, geb. ca. Sommer 2020 reagiert.
[…]

Die darf ich nicht kommen lassen, dass wäre sofortiger PSV und das Ende der PS für längere Zeit.
-
Going
22. Juni 2026 um 11:36 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Nachteule im Thema Miribel, schwarze, nette Hündin, geb. 09/2023 (Mara) (Animalia Amo) reagiert.
[…]
Die Katzentüren sind Standardgrö0ße, aber eine Main Coon würde da schon durch passen
-
Nachteule
22. Juni 2026 um 11:12 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eisfee im Thema Ecarisaj Box 091, Sky,3 ängstlich, vorsichtig, mittelgroß, geb. ca. Sommer 2020 reagiert.
[…]

-
Eisfee
22. Juni 2026 um 10:56 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj Box 091, Sky,3 ängstlich, vorsichtig, mittelgroß, geb. ca. Sommer 2020 verfasst.Beitrag[…]

-
Christine_GK
22. Juni 2026 um 10:46 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eisfee im Thema Ecarisaj Box 091, Sky,3 ängstlich, vorsichtig, mittelgroß, geb. ca. Sommer 2020 reagiert.
Da guckt die Maus aber sehr aufgeräumt, auf den Fotos...gar nicht so schissig, wie vorher. Toll! Muss mir doch noch mal überlegen, ob sie mir zu groß ist

-
Christine_GK
22. Juni 2026 um 10:45 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Ecarisaj Box 091, Sky,3 ängstlich, vorsichtig, mittelgroß, geb. ca. Sommer 2020 reagiert.
Update Lia 21.6.2026
Veteran Sky kennel 91 🩵🌤️ - The absolute highlight and beautiful surprise of our day, we took sweet Sky out in the grass after 5 long years of ecarisaj imprisonment. She was so much better than we expected, so cooperative despite her… -
Nachteule
22. Juni 2026 um 10:20 Hat eine Antwort im Thema Miribel, schwarze, nette Hündin, geb. 09/2023 (Mara) (Animalia Amo) verfasst.Beitrag[…]
Die Katzentüren sind Standardgrö0ße, aber eine Main Coon würde da schon durch passen