Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Hallo Ihr Lieben,
in der letzten Zeit gab es hier auf VP immer wieder Versuche Spam-Accounts anzulegen. Daher die Bitte an alle, die sich hier gerne registrieren möchten:
In Eurem Profil könnt Ihr einen "Kommentar (intern)" verfassen. Schreibt da bitte kurz rein ob Ihr hier auf VP jemanden kennt oder wieso Ihr Euch registrieren möchtet. Das ist keine Gesinnungskontrolle ;-) sondern eine Maßnahme, um zu erkennen ob hinter der Registrierung ein echter Menschen mit redlichen Absichten steckt. Da muss also nichts geistreiches stehen, nur füllt Schadsoftware dieses Feld nie aus.
Nach erfolgreicher Freischaltung könnt Ihr das Feld auch gerne wieder leeren.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
(Diesen Hinweis könnt Ihr für Euch ausblenden)
Letzte Aktivitäten
-
Christa
1. März 2026 um 14:33 Hat eine Antwort im Thema Speicherfunde und vieles mehr verfasst.BeitragDanke dir - das ist toll -
Christa
1. März 2026 um 14:27 Hat eine Antwort im Thema Speicherfunde und vieles mehr verfasst.BeitragFür mich bitte den Kupferkessel und den usb Stick
Gucke weiter -
MagDa
1. März 2026 um 13:51 Hat eine Antwort im Thema Speicherfunde und vieles mehr verfasst.Beitrag -
MagDa
1. März 2026 um 13:50 Hat eine Antwort im Thema Speicherfunde und vieles mehr verfasst.Beitrag -
MagDa
1. März 2026 um 13:49 Hat das Thema Speicherfunde und vieles mehr gestartet.ThemaHallo Ihr Lieben,
es gibt hier einige tolle, alte und hochwertige Teile zu finden und natürlich wie immer auch ein paar genähte Teile von mir.
Die Hälfte des Erlöses geht an Animalia amo für die Kastrationen und die andere Hälfte an Andreea und Maria… -
Betti
1. März 2026 um 13:02 Hat eine Antwort im Thema Ashanti,Ex-Ecarisaj Box 112, , schöne weiß/schwarze Hündin, etwas schüchtern, mittelgroß, geb. ca. 2015/2016( Andreea und Maria) verfasst.BeitragDa schließe ich mich an ♥️🍀 -
Betti
Reaktion (Beitrag)1. März 2026 um 13:02 Update Lia 28.2.2026
„Meet Ashanti, this beautiful girl, born on 02.12.2015, weight 30kg, shoulder height 57cm. She has spent nearly half her life, 4 long years, waiting in a small box at the public shelter in Cluj-Napoca, Romania. She is a gentle,… -
MagDa
Reaktion (Beitrag)1. März 2026 um 12:15 Die Dauerspender:
30€ Mario (extern)
10€ Eisfee
10€ Nachteule
10€ Christa
15,- Alicerda
30€ Nordlicht
60€ von Frank (nicht im Forum)
60€ von Markus (nicht im Forum)
Andrea 30€
255€ -
MagDa
1. März 2026 um 12:14 Hat eine Antwort im Thema Lotte, geb. 2013,, (Asipa/alina) verfasst.BeitragDie Lotte ist so bisschen an mir vorbeigegangen. Ich glaub sie findet es toll bei euch zu sein

-
Ferdinand
1. März 2026 um 11:13 Hat eine Antwort im Thema Ashanti,Ex-Ecarisaj Box 112, , schöne weiß/schwarze Hündin, etwas schüchtern, mittelgroß, geb. ca. 2015/2016( Andreea und Maria) verfasst.BeitragZaubermaus ❤️❣️
Ich wünsche ihr ein ganz tolles Zuhause. 🍀🙏🍀🙏