Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
Isabelle
12. Juni 2026 um 15:28 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Ecarisaj Box 187, Rüde 55-60 cm, geb. 2021, berührend, (seit 6.2026 in der E) reagiert.
Kurzinformationen zu dem Hund:
- Verhalten allg.
- Pflegestelle gesucht
- Zuhause gesucht
Kontakt: anfrage(at)Animalia-amo-deutschland.de
Telefonnummer:0176/42768575 (gerne auch WhatsApp)
Bitte sprechen sie auf den… -
labbimax
Reaktion (Beitrag)12. Juni 2026 um 13:08 . . . . wir haben ja auch zwei Fußhupen im Rudel
man hat devinitiv mehr Platz im Bett
wenn nicht
alle Hunde zwische 50 und 62 cm groß sind
und beim Gassi sind die Mitmenschen entspannter
wenn zwischen den Großen so eine Fußhupe läuft,
die Großen werden… -
Danah
12. Juni 2026 um 12:32 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Nachteule im Thema Ecarisaj Box 001, Mutter mit 6 Welpen, (seit 6.2026 in der E) reagiert.
[…]
Ich auch nicht
-
Going
Reaktion (Beitrag)12. Juni 2026 um 11:23 Lia schreibt:
🐈:🐱-EINSTEIN-🐱:🐈
❣️❤️❣️
„Der Überlebenskater“
⸻
Denkt bitte nicht, dass wir über Physik oder die Relativitätstheorie sprechen werden. Keineswegs. Sondern über einen kleinen Kater, der einen schweren Unfall überlebt hat.
Aber lassen wir ihn doch… -
Going
Reaktion (Beitrag)12. Juni 2026 um 11:21 Hallo, ihr Lieben,
bin bis nächstes WE mit meiner FB-Aktion im Basar für Notfellchen beschäftigt, danach mache ich die Abrechnung für Fufu fertig (vielleicht schaffe ich es auch noch zwischendurch) und überweise den Betrag dann an Pia.
Pia hat schon… -
Nachteule
12. Juni 2026 um 10:43 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj Box 001, Mutter mit 6 Welpen, (seit 6.2026 in der E) verfasst.Beitrag[…]
Ich auch nicht
-
Nachteule
12. Juni 2026 um 10:42 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Danah im Thema Ecarisaj Box 001, Mutter mit 6 Welpen, (seit 6.2026 in der E) reagiert.

Nein, sie sind nicht süß und ich war niiiiiie hier. -
Grillmeisterin
12. Juni 2026 um 10:28 Hat eine Antwort im Thema Zara, klein und nett verfasst.Beitrag. . . . wir haben ja auch zwei Fußhupen im Rudel
man hat devinitiv mehr Platz im Bett
wenn nicht
alle Hunde zwische 50 und 62 cm groß sind
und beim Gassi sind die Mitmenschen entspannter
wenn zwischen den Großen so eine Fußhupe läuft,
die Großen werden… -
Danah
12. Juni 2026 um 10:15 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj Box 001, Mutter mit 6 Welpen, (seit 6.2026 in der E) verfasst.Beitrag
Nein, sie sind nicht süß und ich war niiiiiie hier. -
Danah
Reaktion (Beitrag)12. Juni 2026 um 10:06 Lia schreibt:
🐈:🐱-EINSTEIN-🐱:🐈
❣️❤️❣️
„Der Überlebenskater“
⸻
Denkt bitte nicht, dass wir über Physik oder die Relativitätstheorie sprechen werden. Keineswegs. Sondern über einen kleinen Kater, der einen schweren Unfall überlebt hat.
Aber lassen wir ihn doch…