Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
labbimax
28. Juli 2026 um 11:45 Hat eine Antwort im Thema Kleiner Flohmarkt für eine liebe Tierschützerin... verfasst.BeitragCaramel dein Brief ist unterwegs.
-
labbimax
28. Juli 2026 um 11:43 Hat eine Antwort im Thema Flohmarkt für die TiernotfelleEuropa verfasst.BeitragDas freut mich danke für die Rückmeldung😃 -
Eisfee
28. Juli 2026 um 11:12 Hat eine Antwort im Thema Lina,(Bombolina)) ,Mädel, geb. 1.3.2022, schüchtern, (Asipa/Animalia-amo) verfasst.Beitrag[…]
Aber eine Mini-Ausgabe!
-
Nachteule
Reaktion (Beitrag)28. Juli 2026 um 11:05 Claudia kann, eigentlich schon erwartungsgemäß, auch an der Leine Gassi gehen. Ab und zu setzt sie dabei aber ihren kleinen Dickkopf durch und bewegt sich keinen Millimeter mehr vom Fleck, wenn sie etwas interessantes zum Beschnüffeln entdeckt hat
Die… -
Nachteule
28. Juli 2026 um 11:04 Hat eine Antwort im Thema Lina,(Bombolina)) ,Mädel, geb. 1.3.2022, schüchtern, (Asipa/Animalia-amo) verfasst.BeitragSuper 👍
Irgendwie erinnert sie mich an Rika
-
Nachteule
28. Juli 2026 um 11:04 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Firefly im Thema Lina,(Bombolina)) ,Mädel, geb. 1.3.2022, schüchtern, (Asipa/Animalia-amo) reagiert.
Ich habe auch noch ein Video und ein paar Bilder:
youtube.com/shorts/uV1qr3jyF4g?is=IjLEQc-d1TYKA-Xj
-
Nachteule
28. Juli 2026 um 11:04 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eisfee im Thema Lina,(Bombolina)) ,Mädel, geb. 1.3.2022, schüchtern, (Asipa/Animalia-amo) reagiert.
Lina hat mittlerweile auch die nächste Hürde gemeistert... Gassigehen an der Leine. Wir dachten ja, das wird entweder ein Gezerre und Rumgehopse oder wir kommen gar nicht vorwärts, aber weit gefehlt. Lina ist hinter Claudia und Klara hermarschiert,… -
Betti
28. Juli 2026 um 10:45 Hat eine Antwort im Thema Lina,(Bombolina)) ,Mädel, geb. 1.3.2022, schüchtern, (Asipa/Animalia-amo) verfasst.BeitragIch gratuliere, ein großer Erfolg
-
Betti
28. Juli 2026 um 10:44 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eisfee im Thema Lina,(Bombolina)) ,Mädel, geb. 1.3.2022, schüchtern, (Asipa/Animalia-amo) reagiert.
Lina hat mittlerweile auch die nächste Hürde gemeistert... Gassigehen an der Leine. Wir dachten ja, das wird entweder ein Gezerre und Rumgehopse oder wir kommen gar nicht vorwärts, aber weit gefehlt. Lina ist hinter Claudia und Klara hermarschiert,… -
Betti
28. Juli 2026 um 10:43 Hat eine Antwort im Thema Claudia, geb. 2024/25, klein (Asipa) verfasst.BeitragClaudia scheint Ella auch von der Persönlichkeit her zu ähneln
Sicher mischt sie bald schon den Haushalt in ihrem neuen Zuhause auf.
Ihr und den anderen Pflegis drücke ich ganz fest die Daumen für eine gute Vermittlung