Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
Nachteule
3. April 2026 um 16:12 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Danah im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
Aktuell kann ich nicht viel helfen, aber es gibt einen Pferdeschutzhof in Köln.
http://www.pferdeschutzhof.info
Vielleicht können die ja weiterhelfen und wenn es nur mit Tipps ist...
Ich bin entsetzt, dass ein Mensch so herzlos sein kann. -
Nachteule
3. April 2026 um 16:11 Hat eine Antwort im Thema Freddy, roter Kater, geb. 06/2015, auf PS in Rumänien verfasst.Beitrag -
Danah
3. April 2026 um 16:09 Hat eine Antwort im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe verfasst.BeitragAktuell kann ich nicht viel helfen, aber es gibt einen Pferdeschutzhof in Köln.
http://www.pferdeschutzhof.info
Vielleicht können die ja weiterhelfen und wenn es nur mit Tipps ist...
Ich bin entsetzt, dass ein Mensch so herzlos sein kann. -
Ferdinand
3. April 2026 um 15:55 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ekbrand im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
Liebe Grüße von FUFU
Pia schreibt: "Ich komme gerade von FUFU, hab sie geputzt und wir waren kurz spazieren
. Sie ist so dankbar."
-
Nachteule
3. April 2026 um 15:40 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ekbrand im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
Liebe Grüße von FUFU
Pia schreibt: "Ich komme gerade von FUFU, hab sie geputzt und wir waren kurz spazieren
. Sie ist so dankbar."
-
Nachteule
3. April 2026 um 15:38 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj Box 169, Joko, süßer Bub, geb.2025, 45 cm, (seit 3.2026 in der E) verfasst.Beitrag[…]
Danke
-
ekbrand
3. April 2026 um 15:37 Hat eine Antwort im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe verfasst.BeitragLiebe Grüße von FUFU
. Sie ist so dankbar."
-
Taylor
3. April 2026 um 14:33 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj Box 169, Joko, süßer Bub, geb.2025, 45 cm, (seit 3.2026 in der E) verfasst.BeitragIch würde ihn gerne Joko nennen -
Amigo2008
Beitrag3. April 2026 um 13:15 Ein Schubs für Melissa. -
Isabelle
3. April 2026 um 13:09 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Nachteule im Thema Dotty, Welpenmädel, geb. 03/2026 (bei Maria und Andreea) reagiert.