Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
labbimax
23. Mai 2026 um 13:56 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ekbrand im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
[…]
Danke für deine Hilfe, liebe Corinne
-
labbimax
23. Mai 2026 um 13:56 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ekbrand im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
[…]
Dankeschön, liebe Chris - und ich werde eure guten Wünsche alle ausrichten
-
labbimax
[…]
DANKE für deine Hilfe, liebe Anne
-
labbimax
[…]
Dankeschön, liebe Heike, ich werde am Wochenende alles aktualisieren
-
labbimax
23. Mai 2026 um 13:55 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Grillmeisterin im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
Das ist ja ein Traum, auf der Terasse würde ich auch gerne Kaffee ☕️ trinken.
Das Pia Pferdeverstand hat und ein großes Herz, das war ja klar, aber diesen tollen Pferdeluxus der haut mich um 😅
Wohin die Überweisung?
Gruß -
labbimax
23. Mai 2026 um 13:55 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Grillmeisterin im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
Tiernotfelle, wie die anderen Spenden auch,
nehme ich an 😀
Gruß Anne -
labbimax
23. Mai 2026 um 13:55 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Going im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
Das freut mich sehr für Fufu! Ich hab auch noch eine Kleinigkeit per PP überwiesen. -
labbimax
schön das er schon umgezogen ist 🥰
die alten Pferde haben es echt schwer noch einen Platz zu finden, wenn sie auf ihre alten Tage aus ihrem Leben gerissen werden oder sich keiner kümmert, wie in diesem Fall
Einfach Danke -
Grillmeisterin
23. Mai 2026 um 12:03 Hat eine Antwort im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe verfasst.Beitrag
schön das er schon umgezogen ist 🥰
die alten Pferde haben es echt schwer noch einen Platz zu finden, wenn sie auf ihre alten Tage aus ihrem Leben gerissen werden oder sich keiner kümmert, wie in diesem Fall
Einfach Danke -
Marianne
23. Mai 2026 um 11:50 Hat eine Antwort im Thema Steve blindes Kätzchen verfasst.BeitragOh, mal wieder spontanverliebt