Beiträge von vicilotta

    AAAATTACKEEEEEEE........ok, aber vielleicht erst später! :schuechtern:..........ha,haaaaa..wie geiiiiiiil !!![/quote]

    aber eher von unserer resoluten Ente... mit der ist nur bedingt gut Kirschen essen! Wehe dir, man kommt ihr zu nahe und sie will das nicht (also bei Fremden oder Tieren) dann heißt es nur noch..... mach das du Land gewinnst...... :D

    trocken........ naja meistens, wenn sie sich nicht freiwillig beim Waldspaziergang in die Fluten der nächsten Pfütze stürzt..... und das tut sie mit Leidenschaft.... naja... das Seepferdchen mußte sie ja sehr früh machen!

    Aber sie ist in Sicherheit, das ist wichtig, wenn ich nur gekonnt hätte.... ich hätte am liebsten alle "Potolos" genommen.... aber das Wasser ist ja jetzt weg... und hoffentlich kommt es nicht wieder!

    Das einzige was unserer kleinen jetzt noch fehlt ist ein schönes Plätzchen bei hundeerfahrenen Menschen, denn sie macht ihrer Rasse alle Ehre und beweist einen sehr sehr starken Willen, ein Löwenherz und einen wirklich großen Hang zum "Größenwahn"... frei nach dem Motto, mir kann keiner!

    Dennoch ist sie eine echte Zuckerschnute, allerdings kein "Schmusehund" der ständig gestreichelt werden will, sie mag das ganz gern, aber sie ist auch sehr, naja, sagen wir mal selbstständig.... und lebendig.... kein Hund für Schnarchnasen.... wirklich nicht... je länger sie hier ist, umso weniger schläft sie.... und sie ist doch erst 3 Monate!

    Sie hält unser Hündin seeeeeeehr auf Trab, mich natürlich auch und braucht, trotz ihrer Jugend sehr viel Beschäftigung! Und hungrig... das ist sie auch immer, wobei alles genommen wird, dass nicht niet und nagelfest ist.... auch mal Ziegenköttel und Pferdemist.......... brrrrrrrrrrr

    Aber: sie ist ein super süßer Knopf... der uns sicher sehr fehlen wird, wenn es denn mal so weit ist und sie in eine ES umzieht

    ja die kleine Romy... wäre in Bilbao fast ... naja, jetzt liegt sie ja trocken, und hält uns, wenn sie nicht gerade schläft alle mächtig auf Trab! Sie ist so ein lebendiger Sonnenschein!

    soooooo müde

    unsere Couch!!!!!!!!!

    Kumpels

    spielen mit der "Großen"

    großes Herz für kleine Hunde

    Romy

    rrrrrzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

    immer brav sein...........grins

    tot--------müde................

    also nun ist sie da... die klitzekleine Romy aus Bilbao, seit Samstag ist sie nun in Deutschland und ist ja so was von einem kleinen Sonnenschein.

    In Bilbao saß sie mit ihren 4 Geschwistern in der Tötung.... oder besser gesagt... schwamm....

    nun ist sie hier und wir sind froh, daß es ihr gut geht und sie wohl, was wir bisher sehen können, völlig gesund die letzten Tag in Bilbao überstanden hat.

    Sie ist eine kleine "Pastor Vasco" und macht schon jetzt ihrem Namen große Ehre. Entgegen den Gewohnheiten die unser letzter Pflegling, ein kleiner Ratonero-mix hatte, nämlich alles was vier Beine hat, muß ja auch irgendwie Beute sein, oder mindestens gut zum jagen, saß sie heute erst einmal da und hat sich alle Ziegen und auch die Ente in aller seelenruhe angesehen. Schlau, denn weder mit den Ziegen noch mit unserer Ente ist gut Krischen essen, wenn wieder so ein kleiner "Lümmel" glaub, man sei nichts anderes als Spielzeug. Meist reagiert unsere Ente mit heftigstem Flügelschlagen und wildem Gefauche! Romy hat sich gleich gedacht... lieber den Ball flach halten und erst mal nen guten Eindruck machen!

    Eben Hütehundblut.... es ist wirklich unglaublich, ich kann es immer wieder nicht fassen, aber die Gene sind einfach oft schon in dem Alter sehr stark.

    jaja... ich weiß... kann auch sein das ein Jagdhund ganz locker geblieben wäre.... aber laßt mir doch den Spaß.....

    so nun die Bilder.... auch von Aris... dem letzten Pflegling noch eins...zwei...

    Aris mit Victor

    diese Couch gehört uns!

    so müdeeeeeeeee

    auch hier wird mit dem kleinen gespielt!

    Zuckerschnute Romy

    soooooooooo müde

    Wirklich! Die spielen!

    ich bin doch brav....