Beiträge von Sabina

    Zitat

    Original von Martin
    Im Zusammenhang mit einem Artikel in der aktuellen "WUFF" (05/11) wurde ich auf ein "Krankheitsbild" aufmerksam, welches ich bisher zwar gesehen, aber nicht wirklich erkannt habe: Den schrecklichen Gassi-Autismus!

    Der Artikel beschreibt die Rasse des Podenco Ibicenco... passt aber wohl auf alle Variationen von Podencos.

    :D durch eine Anfrage bekam ich von Martin diesen Link hier :D :D:D

    Ja, mein Podenco hat diese autistischen Züge, die ich in meinem Artikel beschreibe....,
    es ist aber auch ein wenig das Pippi Lotta-Syndrom: er lebt in seiner Welt (die Welt der Sinne), so wie es ihm gefällt....

    Der Artikel ist übrigens auch jetzt komplett auf meiner Webseite zu lesen...

    Auf jeden Fall freue ich mich, dass sich einige in diesem Gassi-Autismus wieder gefunden haben :D

    Podencos sind nun mal besondere Wesen (mit besonderen Weisheiten) - wenn man sie liebt.

    Herzliche Grüße vom Podenco-Fan
    Sabina