Beiträge von Lexi

    Ach du Schande. Meine bessere Hälfte ist hier heute morgen um 6.00 nach Stuttgart zu einer Sportveranstaltung aufgebrochen. Das, was man auf Nessis Bildern sieht, hatte er vorhin auch am Telefon erzählt. Überall Eis, auf der AB auf 100km Strecke massiver Eisregen, Autos haben eine dicke Eisschicht, die Gehwege sind unpassierbar und der kleinste Hügel wird zum Megaproblem. Die Teams aus der dortigen Umgebung kommen zum Teil nicht mal mit dem Auto aus der Hofeinfahrt, so glatt ist es...

    Passt alle schön auf euch auf und macht gaaaaanz langsam und vorsichtig, wenn ihr rausmüsst. Bei uns ist es zwar lange nicht so schlimm, aber an den glatten Stellen hier hilft "Schlittschuhfahren mit den Schuhen", also ganz lange Schlürfbewegungen nach vorne. =)

    :bluemchen: Danke für die vielen schönen Bilder!

    Ich freue mich sehr für alle Beschenkten, gerade bei den Kids gab es ja richtige Strahleaugen! Danke Kerstin und Jasmin, dass ihr die winterliche Fahrt auf euch genommen und soooo viel Freude nach Polen gebracht habt! Ein ganz besonderes Dankeschön auch für die Zeit, die ihr euch für Pipin genommen habt und die tollen Bilder mit bzw. von ihm und natürlich auch für die Bescherung und Freude für all die anderen Wuffels. :kuscheln: Solche tollen Bilder könnte ich mir den ganzen Tag angucken. :D

    8o Wow, was da alles zusammengekommen ist. Wahnsinn! :laola: Das freut mich sehr für die Pfleger und die beiden Familien. Jasmin, die Sachen hast du so schön eingepackt, da werden aber viele Augen strahlen!

    Vielen lieben Dank an dich und Thomas für euren Hammer-Einsatz: Pakete annehmen, verwahren, umpacken, Geschenke besorgen und liebevoll einpacken, im Auto verstauen und vor allem nach Polen fahren und dort für eine tolle Weihnachtsüberraschung sorgen. :bluemchen: :kuscheln:

    Habt morgen eine gute und eisregenfreie Fahrt, passt gut auf euch auf und kommt wieder heile zuhause an.

    Hanni, das ging mir auch die ganze Zeit durch den Kopf.

    Es ist ein Armutszeungis, wie da mit dem Hund "trainiert" wird.
    Es ist ein Armutszeugnis so etwas auch noch zu filmen und allen Ernstes zu veröffentlichen. (Der Hintergedanke war ja sicherlich nicht: "Ohhh, lassen wir uns mal Kritik um die Ohren hauen")
    Es ist genauso ein Armutszeugnis nach Aufflammen der Kritik schnell die Seite zu löschen. Ist halt bequemer und einfacher als offen und ehrlich Stellung zu beziehen und Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen. :evil:

    :laola: Wow, sind das schöne Bilder! Ich freue mich auch wie Bolle für die Nasen in L'Aqulia!!! :dance1: Toll, was da alles von lieben helfenden Händen zusammengekommen ist! Wie klein Joe die "Stirn runzelt"...göttlich.

    Vielen Dank, liebe Barbara, für diese tollen Bilder und das Wahnsinnsengagement von dir und deinem Mann! :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: Dank euch beiden können sich die Wuffels über all die tollen Sachen freuen und wir uns über die schööööööönen Fotos. :kuscheln:

    Die liebe Frau Semmel....da unterschlägt sie doch glatt ihre Geschenke für die Zwerge, von mir kamen nur zwei Kleinigkeiten in dem Paket, den Rest hat die Familie Semmel gesponsort, die Lorbeeren gehen eindeutig an euch! 8) :dance1:

    Oh super, dass ein Fachmann vor Ort vorbeischaut!

    Meinst du mit Zibro diese Heizöfen, die mit Petroleum betrieben werden? Oder eher strombetriebene? (Nicht, dass ich selbst eine Ahnung hätte.. :autsch: musste erst mal google nach Zibro befragen, mir ist nur gerade jemand eingefallen, der immer super ausgetüftelte Ideen hat, wenn es um Themen wie Wohnen, Bauen, Heizen und Co. geht)

    Irgendwie wird hier reichlich über das TH Weinheim bzw. die neue Leitung dort geschrieben ... wer sagt denn, dass das Ganze (also das Zurückholen) nicht vielleicht eher von der Stiftung ausgeht, in deren Obhut der Hund vormals war? Würde z.B. ein Stück weit erklären können, warum die angebotenen Plätze in D nicht genutzt werden. :ka:

    Hihi, ich habe da so eine Idee.

    Julia, kannst du mir vielleicht mal deine Adresse schicken?

    Wenn Rina Rind ohne Protest mampft, wäre es evtl. mal einen Versuch wert, Hüttenkäse und Co. ein bisschen mit diesem Hundecocktail-Pulver (100% Rind) zu garnieren bzw. zu tarnen. Dank des Zooplus-WSVs (und des irgendwie doch berechneten Rabattes von 20%) habe ich da mal zugeschlagen. :ups:Kenai gibt bestimmt gerne was ab. :)

    Juhuuuu, das waren ja sogar unsere Polizei-Jungs, die den Laster gestoppt haben. :oi:

    Oh Mann, sowas will einfach nicht in meinen Kopf rein und wenn man dann mal bedenkt, dass die 92 Näschen noch das Glück hatten, entdeckt zu werden. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie viele solcher "Massentransporte" unentdeckt durch die Lande geistern. ;(

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…ggelt-1.1836738

    Die Welpen sind zwischen 3(!!!) und 10 Wochen alt. Ich pack das nicht, echt. :weinen: