Diana, 2-3 jährige Dobermann Hündin

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    Und kann die Hübsche bald ausreisen??

    Ja Sabine kann sie :D - innerhalb der nächsten zwei Wochen ist sie raus.
    Gestern kam vom Tierheim die Info, dass sie doch nicht tragend ist, das wäre zu schön.........

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

  • Zitat

    Original von Minz&Maunz
    Wo sind denn die Bilder abgeblieben????? ?(


    Die sind im ersten Beitrag auf Seite 1 drin... Oder was meinst Du?

  • Zitat

    Original von Minz&Maunz
    Hab nur noch rote Kreuze und der Link "Diana, Dobermann-Hündin" funktioniert auch bei mir nicht mehr ;(


    Kann ich nicht nachvollziehen, Bilder sind sichtbar und der Link funktioniert bei mir auch...
    Blockiert Dein Browser evtl. die Webseite? Funktioniert es, wenn du die Adresse http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de per Hand eingibst?

    • Offizieller Beitrag

    Also ich kann alles sehen... Bilder und Link meine ich... :rolleyes:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Jutta hat Post!

    (Suche ein Dobi-mädchen möglichst in Schwarz aber braun auch kein Thema. Sie kann ruhig zickig nicht erzogen und verfressen sein...*lach*

    Biete viel Liebe, viel Auslauf und bBschäftigung und viel Kontakt zu anderen Hunden. Dafür habe ich kein Haus mit großen Garten und wohne in Berlin.

    Habe Erfahrung mit Hunden habe seit 1984 Hunde und bin 92 auf Dobis gekommen und habe seit dem die stolzen Langnasen.)

  • Zitat

    Original von Inge
    Ach wie schade, hat das mit der Stelle nicht geklappt ? - wird jetzt eine neue Stelle gesucht?

    LG, Inge


    Was soll nicht geklappt haben?

  • Thomas schrieb:
    Was soll nicht geklappt haben?
    ____________________________


    Im Beitrag vom 12.3. stand, daß Diana zu Anette kommt, und nachdem ich die zwei Beiträge vom 29. und 30. 3. gelesen habe, dachte ich, Anette nimmt Diana nicht mehr und es sind neue Interessenten da.
    Oder habe ich das nur falsch verstanden und Diana geht doch zu Anette?

    LG, Inge

  • Zitat

    Original von Inge
    ... dachte ich, Anette nimmt Diana nicht mehr und es sind neue Interessenten da.
    Oder habe ich das nur falsch verstanden und Diana geht doch zu Anette?


    Anettes Pflegestellenangebot gilt immer noch, aber da Diana nicht tragend ist und wir inzwischen eine Endstelle für sie gefunden haben, zieht Diana am Samstag direkt in ihr neues Zuhause um...

  • Zitat

    Original von thomas
    Anettes Pflegestellenangebot gilt immer noch, aber da Diana nicht tragend ist und wir inzwischen eine Endstelle für sie gefunden haben, zieht Diana am Samstag direkt in ihr neues Zuhause um...

    ...und DAS erwähnst Du so nebenbei???

  • Zitat

    Original von Babsy

    ...und DAS erwähnst Du so nebenbei???


    Ja, ich gebe gute Nachrichten eigentlich immer erst dann bekannt, wenn alles unter "Dach und Fach" ist ;)
    Auf den "letzten Metern" kann so viel danebengehen, das ich lieber nichts vorher verkünde...

  • Diana ist gestern ausgereist und heute in Berlin von ihrem neuen Frauchen abgeholt worden und ins schöne Muldental gezogen :D

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

  • Hallo an alle Helfer,

    wollte mich einfach mal im Forum eintragen und melden, das ich mit meinen zwei Weibsen (Grille und Püppi) Diana-jetzt Mücke übernommen habe.
    Charaktermäßig ein Glücksgriff, außer den üblichen Problemen, die man bei einer Eingliederung in ein bestehendes Rudel so hat.Aber bis jetzt ist alles entspannt und stressfreier als erwartet,Auch mit, man glaubt es kaum, meinen Katzen.Nur in mein Schlafzimmer dürfen sie noch nicht, da verbellt sie meine Samtpfoten.Aber wenn alles mit meinen Hundis im Grünen Bereich ist, lernt sie das noch, versprochen.
    Ausführlichere Infos und Bilder sende ich erst an Mutz, die dann meine Berichte ins Happy End Forum von Diana stellen.Da seid ihr dann alle bestens über ihren Werdegang in Sachsen informiert.
    Eins noch:Bin glücklich und habe noch keine Sekunde meine Entscheidung und die Geduld, auf sie zu warten, bereut.

    Fröhliche Ostergrüße an alle Tierfreunde