• Ukaso ist das neueste Möbelmodell auf dem Weltmarkt.
    Hierbei handelt es sich um ein extravagantes Sofa.

    Extravagant, weil aus Beton hergestellt.

    UnKaputtbAresSOfa

    Die Herstellung ist äußerst einfach, allerdings dieses Möbelstück zu erhalten, muss man sich an Julia wenden.
    Da Julia ihre Auftragsbücher voll hat, sollte man sich für die Übergangszeit (bis das UKASO geliefert wird) evtl. auf ein Holzsofa einigen....

    Der Vorteil von UKASO:
    sämtliche Hundezähne haben NICHT die Kraft, das Möbel zu zerstören

    Nachteil:
    man sollte einen sehr guten Hundezahnarzt als Nachbarn haben

    Vorteil:
    es kann leicht gesäubert werden - mit einem Wasserschlauch

    Nachteil:
    man sollte vor der Säuberungsaktion sämtliche weiteren Möbelstücke aus der Umgebung entfernen

    Vorteil:
    die Farbe kann man selbst bestimmen - um Abwechslung reinzubringen, empfiehlt es sich, Sprayer auf eine Tasse Tee einzuladen

    Nachteil:
    wenn die Sprayer keinen Tee trinken, könnte es vorkommen, dass sie nachts nocheinmal wieder kommen und IHRE Art von *Schönheit* auf dem Ukaso verewigen

    Vorteil:
    man hat das Ukaso für sich

    Nachteil:
    Gehunduse suchen sich dann logischerweise ein neues Nest - meist im eigenen Bett....

    Vorteil:
    uneingeladene Gäste werden ziemlich schnell nach Hause zu ihrem Sofa wollen

    Nachteil:
    man selbst braucht sich nicht wundern, wenn das eine oder andere Zipperlein auftritt...

  • Nachtrag:
    sollte nun jemand sagen *hihi, wir haben große Hunde, bei uns werden bestimmt KEINE Sprayer anchts hereinkommen*

    Sorry, die Gehunduse liegen im warmen Bett und sind auch manchmal etwas schadenfroh..


    ...man sollte sich also nicht wundern, wenn sie den Sprayern sogar die Haustüre öffnen...

  • Ja unbedingt,
    sowas könnte ich auch brauchen, sowas wo man keine Schweineohren "light" drin vergraben kann....

  • Zitat

    Original von Going
    Ich glaube das Ukaso ist durchsichtig...... :lupe:

    Oder, wo bleiben die Fotos????


    :fluester: Das ist wahrscheinlich der Trick an der Sache :zwinker: .....man kann es nicht sehen und darum kann es niemand kaputt machen :haemisch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von Damaris
    Auch Fotos sehen will.....
    Oder hat Going doch recht mit ihrer Aussage: Ich glaube das Ukaso ist durchsichtig...... :lupe: ???

    :ka:


    Böööööstümmt!
    Ich bin´s ja auch :rolleyes: ,,,,,,,,hat man ja an Pepper gesehen :D :D :D

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von Damaris
    Auch Fotos sehen will.....
    Oder hat Going doch recht mit ihrer Aussage: Ich glaube das Ukaso ist durchsichtig...... :lupe: ???

    :ka:


    :hmmm: :sauer2:
    DU bist doch am Sonntag draufgesessen :zunge: