Kiki, junge, schwarz-weiße Terrier-Mix Hündin

  • :augenreib: Booaahh, jetz erst gelesen habe was da los war :ohnmacht:

    Komm gar nicht zum Nachlesen hier im Forum, ihr seid viel zu schnell für mich. :schuechtern:

    Das ja mal grad so gut gegangen, ne! Herzlichen Glückwunsch an die Mama und die Pateneltern die alle die Nerven behalten haben und sicher nicht weniger Stolz sind!

    :Mausherz: :laola: :Mausherz:

    Die sind soooo süß! Und bitte einmal Kiki knuddeln!

    *malflüster* ich finde Joy einen schönen Namen!

    Und :kerze: für die drei die es nicht geschafft haben.

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Bin auch erst jetzt am PC

    Mit fällt ein Stein vom Herzen. Kiki ist wieder wohlauf und sieben kleine Mäuse haben es auf die Welt geschafft :trommeln:

    Freue mich, dass es allen einigermaßen gut geht und vor allem Kiki es überstanden hat.

    Hat hier schon jemand angestoßen? :drink7:

    Für die drei kleinen, die es nicht geschafft haben :kerze::kerze::kerze:

  • Zitat

    Original von Susan

    Was für ein anderes Forum :ohschreck:

    Also bei den Kiki - Babys wollen wir aber auch mitmachen :foermchen:

    Da ja auch das Forum der Verlassenen Pfoten (naja, zumindest Susan :D ) diesmal gerne bei der Namensgebung mitmachen möchte, schlage ich folgende Vorgehensweise vor: bis zum Stichtag Mittwoch, den 11.02. um 12.00 Uhr mittags kann hier und im Kiki Beitrag bei MuTz auf das Taufrecht für jeweils einen der sechs noch namenlosen Welpen "geboten" werden. (Nr. 7, das einzige Mädel, hat bereits einen Namen: "Diva").

    Martin liefert uns bald Einzelbilder der Kleinen vom morgendlichen Wiegen, dann kann auch jeder für "seinen" Welpen bieten. Das jeweils höchste Gebot bekommt den Zuschlag (also das Recht auf einen Namensvorschlag).
    Sollte dabei mehr Geld zusammenkommen, als wir für die anstehende Tierarztrechnung (wir hatten die mobile Tierklinik sechs Stunden vor Ort) brauchen, geht der Überschuß in das "Projekt Welpenhaus".

    Spendenquittungen können selbstverständlich ausgestellt werden!

    Einmal editiert, zuletzt von thomas (2. März 2009 um 22:17)

  • Zitat

    Original von dschinny
    Mal was anderes ... sollen die Welpen und Kiki dann (wenn die Kleinen groß genug sind) vermittelt werden?

    Kiki ist schon vermittelt, sie zieht an den schönen Bodensee - sie wird die Nachbarin von Sphinx :D - natürlich erst in drei Monaten.
    Die kleinen Wonneproppen suchen natürlich auch ein tolles Zuhause, auch wenn wir sie gerne alle behalten möchten.............. :D aber wie gesagt - in drei Monaten, bis dahin dürft Ihr alle mit uns geniessen.
    Heute kam die TA-Rechnung von gestern, knappe 500€ 8o, daher die Idee mit der Namenspatenschaft :winke: und der Hauptteil steht noch bevor.

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

  • :freuwink: :freuwink: :freuwink: :freuwink: :freuwink: :freuwink: :freuwink: :freuwink: :freuwink:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von bibi
    MEEHR...... :photos:MEEEHR..... :photos:MEEEEEHR..... :photos:......das macht süchtig! Boah.....nääääää..... :lechz:


    Provozier mich nicht, ich habe noch knapp 170 weitere Fotos von heute nachmittag :D

  • Zitat

    Original von Susan
    ... *ichauchmehrsehenwill* MEEEEEHHHHR :D


    Ich habe schon quadratische Augen vom vielen Monitor anstarren - gebt mit Zeit bis heute nachmittag, dann gibt es noch ein paar Fotos...