Kiki, junge, schwarz-weiße Terrier-Mix Hündin

  • Zitat

    Original von Martin
    "Kiki-Cam".... :biglol:


    Demnächst dann live für alle - bei uns "prügeln" sie sich schon, wer mal einen Blick werfen darf. Dummerweise gibts bei Martin nur DSL 768, da ist dann bei drei Zuschauern Schluß...

    Jetzt ist Kiki wieder wach und läuft auf und ab....

  • Freue mich sehr, dass Kiki gut angekommen ist. :dance1:
    Martina hatte ja gestern richtig Stress, - Hilfe die Welpen kommen schon - , jetzt hat Kiki doch noch ein bißchen gewartet, gut so kleine Maus. Jetzt kanns los gehen und du kannst in aller Ruhe deinen Nachwuchs zur Welt bringen.

  • Zitat

    Original von dschinny
    Thomas, ist sie in Berlin??


    Ja, genauer gesagt in Hohen Neuendorf bei Berlin, da ist soetwas wie die heimliche Zentrale von MuTz :D

    Kiki hat uns zwar alle heftig auf Trab gebracht - zuletzt hat Alexandra Blut und Wasser geschwitzt, das bloß nichts während der Fahrt passiert - aber jetzt hat Kiki alle Zeit der Welt und Ruhe, um ihre Welpen zu bekommen....

  • Danke! ....
    Habt ihr TOLL gemacht! :freuhund: Wie wunderschön, dass Kiki jetzt einen schönen warmen Kreißsaal hat .... :dance2:

    Bin schon soooo gespannt!!!

  • Nachdem sie eine Weile unruhig war, schläft Kiki jetzt erstmal wieder....

    Mal schauen, wie es morgen früh aussieht...

  • Kiki macht es spannend....

    Martin schreibt heute morgen um 6:31 Uhr:

    Zitat

    Guten Morgen,

    ich war gerade mit Kiki gassi. Ihr geht es gut und man kann ganz deutlich die Bewegungen der Welpen in Ihrem Bauch spühren.
    Mit der Geburt scheint sie sich noch ein bisschen Zeit lassen zu wollen.
    Sie hat sich sehr gut an Ihre neue Umgebung gewöhnt und wird immer frecher.

    Erstmal bin ich ja so interessant, liegt gerade bei mir und ich werde im Moment als Kuschel- und Kraulobjekt umfunktioniert.
    Sie hat gerade Ihre Schnauze unter meine Füße gesteckt und gurrt wie ein asthmakranker Kater (Man ist die Süß).

  • :zwinker:...schöööööön....tja, die kleinen "Viehchers" merken schnell wo´s gut ist und wo nicht :haemisch: ......hach, so macht der Sonntag direkt doppelt Spaß..... :dance1: :dance1: :dance1:...ich drück Dir die Daumen kiki :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi (1. Februar 2009 um 14:17)

  • Bis jetzt alles unverändert - Kiki hat gerade einen gemütlichen Spaziergang, gemeinsam mit Bella genossen, sie ist total auf Martin fixiert und mit dem geniesst sie jetzt wahrscheinlich ein entspannendes Nickerchen auf dem Feldbett 8)

    Mal sehen, was die Nacht bringt - ich habe morgen Tagschicht.......

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

  • Soviel Rauchen ist aber ungesund ;)

    Kiki macht es spannend - obwohl sie inzwischen aussieht als würde sie bald platzen, kümmert sie sich mehr um ihren neuen "Job" als "Hundefutteraushilfsverkäuferin" in Martins Laden als ums "Kinderkriegen"...

    • Offizieller Beitrag

    Aha... bietet sie sich als Vorkosterin an?

    Nachher ist die garnicht schwanger sondern nur dick! :biglol:

  • Zitat

    Original von thomas
    Kiki macht es spannend - obwohl sie inzwischen aussieht als würde sie bald platzen, kümmert sie sich mehr um ihren neuen "Job" als "Hundefutteraushilfsverkäuferin" in Martins Laden als ums "Kinderkriegen"...


    Hö,hö......"Big Mama" is helping you! Grins* Knallerfrau!!!!! :haemisch:
    Und ich komm mir hier schon vor wie ne Forelle so geräuchert bin ich! Pfff.....

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Martin:

    Zitat

    Original von thomas
    Kiki macht es spannend....

    Martin schreibt heute morgen um 6:31 Uhr:


    Hm...dann hat sie aber bestimmt Lebendfutter verschnabbuliert. :gruebel:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi (2. Februar 2009 um 15:22)

  • Aber mal ohne Quatsch:
    Gibt´s bei den Hundis auch sowas wie "über die Zeit sein" und wenn ja wie stellt man das fest und was tut man dann?

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi (2. Februar 2009 um 15:24)