• Oh nein! Wie schrecklich Diana. :schnief:

Aber er hat Kraft, wenn er noch so gut drauf ist körperlich und auch geistig noch beschäftigt sein will. Er ist ein Kämpfer und ich wünsche euch, dass ihr noch eine längere und schöne Zeit miteinander haben werdet.

Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

Ein Überlebender von Hiroshima

• ;( sowas wollte ich hier nicht lesen!!!

Es tut mir Leid, Diana :kuscheln:

Ich wünsche euch, dass ihr im Sinne Caramels die richtige Entscheidung findet.

“ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

• Oh nein! Das ist ja furchtbar - der arme Bär! Ich frücke euch ganz fest!!!

Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

• Wie schön zu sehen, wieviel Freude er hat :). Der Spaziergang hat ihm offensichtlich gefallen. <3

Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

Ein Überlebender von Hiroshima

• Oh sind das tolle Bilder

Er genießt das Leben

So sind se unsere Vierbeiner

Leben im Moment

**Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

• Wir haben eine schwere Woche hinter uns.

Nach dem am Montag zur genauen Diagnostik eine Saugbiopsie per Katheter gemacht wurde, hatte er ab Dienstag Mittag dann ständigen Harndrang und dunkelroten Urin. In der Ambulanz der Klinik wurde dann Hämaturie / Harnwegsinfekt diagnostiziert. Er bekommt nun Antibiotika und Metacam und Magenschutz. Zum Glück ist der Urin inzwischen augenscheinlich wieder gelb. Draußen hat er immer noch leicht vermehrten Harndrang bzw. markiert er halt auch recht viel. Das hat zur Folge, dass er sich teils die Tröpfchen regelrecht rausdrückt obwohl die Blase eigentlich schon leer ist. Dabei ist es dann gelegentlich wieder blutig.

Das Metacam wird er aller Voraussicht nach nun dauerhaft bekommen. Unsere große Sorge ist ja der Magen. Von daher hab ich die Woche von unserer Haustierarztpraxis einen Crashkurs zum Spritzen bekommen und spritze es nun einmal am Tag selbst. Das klappt bisher ganz gut. Er verträgt es gut und mit etwas Leberwurstablenkung wird mir das auch nicht krumm genommen.

Wir sitzen nun auf heißen Kohlen und warten auf die Befunde...

Ein kleiner Lichtblick am Montag war, dass auf dem Röntgenbild keine Metastasen im Becken ersichtlich waren und auch die naheliegenden Lymphknoten unauffällig schienen.

:schnief:

• Wir drücken euch die Daumen:daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::kuscheln:

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Ich schicke Euch auch ganz viel liebe Gedanken und Kraft !

Und natürlich werden die Daumen und Pfoten weiter gedrückt!

Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3

Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit
    !

• :kuscheln:

:daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
    (Gerald Durrell)