Käsekuchen

  • Käsekuchen [kaese'ku-chen]

    1. rundes gebackenes Objekt aus mindestens zwei Schichten (oben Quark - üppig, unten Teig - dünn)

    2. unfehlbarer Lockstoff für Hunde der Gattung "Canis caseus panis clepta laomensis"

    3. foreninterner spaßhaft gemeinter Ausdruck für etwas, das völlig anders kommt, als geplant (statt Kaffee & Käsekuchen Kaffee & satte Hunde)

  • Ich schmeiß mich weg! :nuts:

    Maren, wie war die Definition von "Canis caseus panis clepta laomensis" ?????

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es auch in der Nebengattung "Zupfkuchen"... wenn kein reiner Käsekuchen aus unerfindlichen Gründen mehr zur Verfügung stehen sollte.


    "Zupfkuchus Gerechtus Geteiltus"


    "Zupfkuchus Garaus"

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :biglol: :biglol: .....ganze Arbeit!!

    Naja.....aber......nu sinn se ma nich so fieselisch!
    Ränder fein abschneiden, einzelne Stücke teilen und vielleicht noch nett Sahne drauf?
    :gruebel: ......mmmmmhhhhhhh.......schlabber,schlabber.....
    <-----bauchreib*
    <----inderküchekaffeekochenundkäsekuchensuchengeh* :lupe:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bibi

    <----inderküchekaffeekochenundkäsekuchensuchengeh* :lupe:

    Und? Gefunden? Falls noch was übrig ist, bitte sofort an mich senden. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen *schleck* :hunger2:

  • Hüi schüisse hüb noch dün münd vüll :schuechtern:
    <---schnellzuendekau* :mampf:
    Da kam die Nachricht leider ein klitzkleines bischen zu spät,sorry, aber wenn wieder welcher da ist, bist du die erste der davon was abkriegt! :scht:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von bibi
    Ränder fein abschneiden, einzelne Stücke teilen und vielleicht noch nett Sahne drauf?

    Genau!!! Mal nicht so pingelig, bitte...den hätte man schon noch essen können! :D

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


    • Offizieller Beitrag

    Hätten wir ja auch getan... hätte man uns was übrig gelassen...

    ... weil wir hatten sonst niiiiiiiiix zu essen... :ochnoe:

  • Zitat

    Original von Martin
    Hätten wir ja auch getan... hätte man uns was übrig gelassen...

    ... weil wir hatten sonst niiiiiiiiix zu essen... :ochnoe:


    SONST NIX ZU ESSEN? :bruddeln: :bruddeln:
    UND WAS IST BIDDESCHÖÖÖÖÖN IN DEN ZWEI BRÖTCHENTÜTEN?
    Gefrorenes Paniermehl? :zunge3:
    tse,tse,tse......

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Nix zu essen...nee, is klar! :tongue: Wir hatten soooooo viel, das Doina sogar freiwillig damit die Hunde gefüttert hat! 8o:P

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bibi
    Gefrorenes Paniermehl? :zunge3:

    Paniermehl-Früchte... :zwinker:

  • Ja heiliges Kanonenrohr! :augenreib:
    Berliner(-ballen)? Puffeln? Fettschwammerln? Mit Marmelade? Auch legggaaaaaaaaaa....... :mampf:
    <----nochmalindiekücheflitz*
    <----kleinesdickbauchschweinchenwerd*

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Oh, Maren, ich schmeiß mich sowas von weg!

    DIE Definition hat echt noch gefehlt!

    @ LaLuna: Wenn Deine neue Küche fertig ist, solltest Du ganz dringend Kasekuchen probebacken - aber nicht nur einen !!! Naja, vielleicht einen pro Hund oder so...

    "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet

  • Ich schmeiß mich weg... :biglol:

    Mein schöner Zupfkuchen.... :bruddeln:

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde