• Offizieller Beitrag

    "Pfotipedia" ist ein (nicht ganz ernstzunehmendes) Fremdwörterlexikon für den Tierschutz.

    Die Moderation für diesen Forumspart hat "KerstinKatherina" übernommen.

    Viel Vergnügen!

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Du hast nun "rechts unten" ein paar Möglichkeiten... :zwinker:

  • Zitat

    Original von Martin
    Du hast nun "rechts unten" ein paar Möglichkeiten... :zwinker:

    Öööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh .... bei mir sieht alles aus wie immer .... keine "Extras" !!! ?????

    Martin!!!! Hilfe!!!! Und bevor ich diese Verantwortung überneheme: würdest Du bitte, bitte mal mit mir telefonieren?????
    Bitte?????

  • Zitat

    Original von KerstinKatharina

    Maren!!!!!

    Ich hab Dich auch lieb!!!!! Ganz dolll!!!!!!


    Ich dich doch auch, du Mod :zunge:

    2 Mal editiert, zuletzt von KerstinKatharina (4. Januar 2009 um 00:55)

  • @ alle!!!!

    Helft mir bitte mal!!!!

    Was meint Ihr zu zwei Rubriken?

    Erstens: Pfotipeida und zweitens Pfotiepedia fun ?????????

    Meinungen und Anregungen sind jezt sehr erwünscht!!!!!


    Kerstin, die jetz Moderatorin ist :erstaunt: mit Maya und Hugo

    • Offizieller Beitrag

    Der "ernste" Teil sollte im "Tierschutz-Almanach" Platz finden.... du bist hier die Spassfraktion!

    Deine Rechte sollten nun sichtbar sein...

  • Zitat

    Original von Martin
    Der "ernste" Teil sollte im "Tierschutz-Almanach" Platz finden.... du bist hier die Spassfraktion!

    Deine Rechte sollten nun sichtbar sein...

    Okeeey, ich halte mal eben fest: ich bin der Clown vom Dienst....


    Den ich ja wirklich gerne mime um die "ernsthaften Mitarbeiter" bei der ernsthafen Arbeit zu entlasten!

    Einmal editiert, zuletzt von KerstinKatharina (4. Januar 2009 um 09:12)

  • Hallo lieber Pflaumenaugust ich freue mich Dich hier begrüßen zu können!
    Freue mich schon auf Deinen ersten Auftritt .
    Vor allem aber auf die lustigen Sachen die Du uns erzählen magst! :jaa:
    Es gibt ja sooooooo.....viele Geschichten! freu*

    Darum würde ich sagen:

    1. Informationen sammeln
    2. was feines futtern
    3. wie eingeölter Blitz an die Arbeit
    4. Alle überraschen
    5. sich freuen
    6. zufrieden einschlafen
    .....naja...ok.....lieber so:

    DAS SCHAFFST DUUUUUUUUU!!!!!!!!

    ICH GLAUB´ AN DIIIIIIICH!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi (4. Januar 2009 um 22:08)

  • Danke, danke, Bibi...

    aber ich sammel nur! Die Hauptdarsteller sind die mit den genialen, witzigen, einfach umwerfenden Einfällen!!!

    Also bitte: her mit den genialen Begriffserklärungen! :D

    Kerstin

    Einmal editiert, zuletzt von KerstinKatharina (5. Januar 2009 um 16:53)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mich erdreistet deinen Sammelfred auseinander zu zetteln... ist doch viel übersichtlicher so... :zwinker:

    • Offizieller Beitrag

    Aber aber!!!! Da kommt die erste stunden- wenn nicht tagelange Arbeit von Kerstin und schon machst du, lieber Martin, alles zu nichte!!! Pfui :opa:

  • Zitat

    Original von Going
    Aber aber!!!! Da kommt die erste stunden- wenn nicht tagelange Arbeit von Kerstin und schon machst du, lieber Martin, alles zu nichte!!! Pfui :opa:

    Liebe Corinne! :knutsch:

    Ich find die Idee gut - jeder kann jetzt ein neues Thema für einen neuen Begriff erstellen, übersichtlich, erweiterbar und jeder Zeit kommentierbar und ich pack dann die Beiträge jeweils in den Sammelthread...

  • Hab Dir da mal was eingesetzt.... :wat:
    Aber ich glaube ich hätte es Dir schicken sollen.
    <-----falscherfehlermacht* hmpf.....

    Wenn nicht gut.....du wirfst Mülleimer! :jaa:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi (6. Januar 2009 um 18:47)

  • Zitat

    Original von bibi
    Hab Dir da mal was eingesetzt.... :wat:
    Aber ich glaube ich hätte es Dir schicken sollen.
    <-----falscherfehlermacht* hmpf.....

    Wenn nicht gut.....du wirfst Mülleimer! :jaa:

    Bibi,

    optimal! So können wir alle miteinander darüber lachen!

    Die Kopie kommt dann in die "gesammelten Werke" !!! :D

  • Das hast Du Dir auch schwer verdient! In den Sessel zurückfallen!

    Was für ein toller, langer Beitrag!!!