Pudeldame Ömchen aus CLUJ, 10 Jahre, blind!

  • Leider habe ich nun nur noch Corinna als Ömchen.. ;( ;(

    ..heute morgen um 11 Uhr ist meine alte Zaubermaus Mori über die RBB gegangen....sie hatte einen erneuten Schlaganfall der noch schlimmer war wie die ersten beiden.... ;( ;( ;(

    • Offizieller Beitrag

    Mensch, Frauke, es tut mir sooo leid. Fühl dich gedrückt! :kerze:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Und wer hat so was TRAURIGES ;( ins Happy End geschoben ... Da hatte ich mich eben soooooooo gefreut und nu...

    ;(

    Mach's gut Mori :kerze:

  • Zitat

    Original von Yvonne
    Und wer hat so was TRAURIGES ;( ins Happy End geschoben ... Da hatte ich mich eben soooooooo gefreut und nu...

    ;(

    Mach's gut Mori :kerze:


    Naja.
    Das Ömchen aus Cluj gehört nach wie vor ins ins Happy End.
    Mori ist Fraukes "andere" Omi gewesen, sie hat "eigentlich" auch ihren eigenen Thread bei den Regnbogennasen, hier: Lieben heißt gehen lassen....

  • Das Ömilein aus Cluji wird täglich jünger.......sie ist zwar Blind aber wir können trotzdem zoffen und spielen..... :D

  • Och Mensch, das tut mir sehr leid mit Deiner Maus.
    Mag ich ich gar nicht vorstellen, wie man sich da fühlt.... ;(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Kann mal einer den Tierschutz anrufen...... :D

    Dat ömchen is ja net groß.. :D...aba dat Körbchen wohl doch zu klein.... 8o

  • die schafft dat auch da sich raushängen zu lassen...... :D :D

    Vor allem steht nebendran noch ein riesen großes Körbchen...... :rolleyes:

    Aber das mit den Koffern ist echt klasse.......ich hab aber garkeine Koffer im Keller..... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Ach, da iss ja meine liebe Maus....

    Ich habe mich auf der Stelle in sie verliebt. So 'ne brave Maus.. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • jaja brave Maus....... :D

    Die kann auch anders......... :evil:

    Vor allen dingen kann sie mal eben ganz auf die schnelle eine Brot vom Tisch klauen... :D
    Sie denkt halt mit an meine Figur.....

    Und dann kann sie bellen....na ich sags euch....... :D
    Und bitte bitte machen können wir auch..... :D

    Und ganz penetrant auf das lekker was man haben will aufmerksam machen..... :D

    jaja.....die lieben Ömchen halt...... :D

  • Zitat

    Original von Frauke

    Vor allen dingen kann sie mal eben ganz auf die schnelle eine Brot vom Tisch klauen... :D

    Und ganz penetrant auf das lekker was man haben will aufmerksam machen..... :D

    jaja.....die lieben Ömchen halt...... :D

    oh man :rolleyes:

    man stelle sich vor Sie wäre zu mir gekommen :)

    dann hätte ich jetzt zwei von der Sorte :D :D :D

    ja ja die Oldies

    LG Angela

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Überprüfung Ihrer Kenntnisse

    • Offizieller Beitrag

    Lol... :D

    Na das heißt da ist noch Leben in unsere blinde Maus.. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Leben?????????? 8o

    ich möchte ab heute auch nur noch gutes Ömchenfutter.....die wird jeden tag jünger.....und man glaubt es kaum.....sie galoppiert draussen...aber wie........ich könnt mich wegschmeissen.... :D :D

    Und der rest der Rute wedelt wenn ich sie anspreche.......schade das ich kein Video drehen kann.....aber dat Susan wollt ja eh eine NK machen.......dann wird sie sie erleben....ich hoffe das ich noch lange was von ihr habe.... :D

    Nächste woche gehen wir aber trotzdem nochmal zum doc.....diie Maus hat einige Beulen unter der Haut.....am After.....im Hals....am Bauch......man fühlt sie auch und kann sie bewegen...ich hoffe das es nichts schlimmes ist...... ;(

    Mit ihren Herztabletten kommt sie super zurecht und das husten hat aufgehört..... :D

    Ich werde berichten....