Pudeldame Ömchen aus CLUJ, 10 Jahre, blind!

    • Offizieller Beitrag

    Menno....Es tut mir wirklich leid...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • so habe heute meine Maus wieder abholen können....sie hatte keine weiteren Anfälle......sie wurde heut auf alles untersucht....keine Tumore,Blutwerte alle super toll.....aber sie hat Epi und eine Herzklappe schliesst nicht richtig.......... ;(
    Aber das bekommen wir alles in den Griff....

    Ich bin froh das es nichts schlimmes ist und sie wieder hier ist...... :D

    Jaaaaaaaaaaa und Ömchen hat neben dem Teppichsortieren auch das robben über den teppich für eine super tolle beschäftigung entdeckt......ich sag euch.......ich könnt mich wegschmeissen....wenn ich sie anspreche wedelt der kleine rest von der Rute und Putenfleisch----findet man auch wenn man Blind ist......die Maus hört wohl auch noch,man muss nur laut sprechen........ :D
    Sie ist ein Goldschatz......nein...wir machen auch nicht mehr auf dem Laminatboden....wir wandern in den Flur und machen auf Fliesen,weil dann muss ja Frauchen ganz schnell hinterher wischen..weils ja durch die Fugen in alle richtungen läuft..... 8o

    Sie ist der Hit in Tüten..... :D

  • nun,die Infos sind nicht sehr toll aber ich wollte sie euch mitteilen....da meine alte Maus sich nach den beiden Anfällen nicht besser gefühlt hat bin ich gestern mit ihr und mit Ömchen ( Pudel ) zu meinem Ta nach Seesen gefahren...

    Ömchen ist wohl schon was das Alter angeht eine Rarität.....wesentlich älter wie 10....aber ausser einem Herzfehler und Wasser in der Lunge ist sie megafit....sie bekommt nun für beides Tabletten.....sie wiegt schon stolze 4,4 Kg.....frißt mir die Haare vom Kopf. :D...am liebsten vom Tisch... 8o
    Sie freut sich einen ab,wenn ich morgens aufstehe und sie anspreche....jepp...sie kann sogar an mir hochspringen.....sich dann auf den Rücken werfen und sich den Bauch kraulen lassen... :D Sie ist ein Schatz........

    Tja,meine Maus hatte dann wohl doch keine Epi-Anfälle sondern 2 Schlaganfälle in 1 Std. die linke Kopfhälfte ist Handscheu......nachdem dann die Klinik im Kaiserberg meinte,sie braucht keine Medis bekommt sie nun auch Herztabletten und Blutverdünner...... ;(
    Ich hoffe das sie nie wieder einen Anfall bekommt und ich sie noch lange habe...... ;(

  • Mein Gott und das alle zu Weihnachten ich wünsch dir deinen lieben
    und den Tierchen alles alles gute .

    Liebe Grüße Sandra

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Beide Omis kommen mit ihren medis super klar,selbst meine alte Maus ist wieder fitter wie vor den Anfällen......ich bin so froh....... :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Frauke, gehört jetzt unser Pudeldame ins Happy End oder zu Hunde auf Pflegestellen?

    *mitdemzaunpfahlwink*.. 8)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • schmeiss sie mal ins Happy...ich denke nicht das sie nochmal umzieht...sie kommt hier super klar,weiß wo alles ist und wie sie laufen muss.....wo dat lekker steht weiß sie auch.... :D :D

    • Offizieller Beitrag

    :teufel1: :laola:

    :knutsch:

    Meine Maus...Ich freue mich so... :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von Frauke
    schmeiss sie mal ins Happy...ich denke nicht das sie nochmal umzieht...sie kommt hier super klar,weiß wo alles ist und wie sie laufen muss.....wo dat lekker steht weiß sie auch.... :D :D

    ich danke Dir
    fühl dich ganz doll umärmelt

    LG Angela

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Überprüfung Ihrer Kenntnisse