Pudeldame Ömchen aus CLUJ, 10 Jahre, blind!

  • Zitat

    Original von Karla


    Caniche ist die französische Bezeichnung für Pudel. :)
    Möglicherweise aber auch für Großpudel.

    caniche ist einfach nur Pudel :D

    LG Angela

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Überprüfung Ihrer Kenntnisse

  • Jippiehhhhhhhhhhhhhhhhhhh wir,nein nicht wir....Ömchen hat draussen ihr erstes Pipi gemacht................und sie findet den weg zum Wasserpott alleine und ein Schwanz wedeln hab ich auch bekommen........ :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    :laola:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • sooooooooo wir haben die erste Nacht gut...sehr gut überstanden. :D..Ömchen hat die ganze Nacht durch geschlafen....wach war sie nur wenn sie husten musste.. ;(...Heute morgen sind wir dann um kurz nach 6 Uhr Pipi machen gewesen was auch wieder super geklappt hat. :D..nun die Maus ist ja Blind... ;(...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber wo die Würstchenbuden sind das weiß sie jetzt.. :D...schwupp war Madame unter einem Stand verschwunden.. 8o....klar so ohne Leine und Halsband klappt dat wunderbar.. :D....
    Nun als wir dann oben waren begann die Arbeit......erstmal alle Zimmer aufspüren......und wieder...schwupp war Madame unter meiner Voliere verschwunden.. 8o...

    Ich habe im Wohnzimmer 1 Hundedecke und einen kleinen Teppich gelegt,weil sie zwischendurch immer total verloren im Zimmer sitzt. ;(....und wieder wurde daraus Arbeit für die kleine... 8o..denn Ömchen meint das sie nicht richtig liegen und hat mal eben umdekoriert.....

    Hier die Bilder:

  • Wo finde ich denn die Mailyaddy von Temuere...( heißt der so ).....ich würd ihm gerne die Bilder von Ömchen schicken.....versteht er Deutsch????

    • Offizieller Beitrag

    Nee, Englisch:

    animaleabuzate@yahoo.com

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • na toll und ich kann nur Englisch mit ner heißen Kartoffel im Mund........ 8o 8o

    Okayyyyy,damit der arme Mann nicht dazu verleitet wird sich Tod zu lachen...wäre ich dafür das es vielleicht jemand für mich übernehmen kann.....ich schick auch alle Bilders...... :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Kurze Frage, hast du evtl. für Ömchen eine kleine, eigene "Höhle" in Erwägung gezogen? Ich könnte mir vorstellen, daß sie sowas "sicheres" lieben würde...

  • kannst mir die bilder schicken, ich schreib ihm dann. mein englisch ist zwar auch grottig, aber ich muss ihn eh noch ein paar dinge fragen.
    mail an julia_hinrichsenatgmx.de

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Huhu Martin....ich gehe gleich für die Maus einkaufen...dann bekommt sie auch ihre Höhle----- :D und noch einiges mehr.....is ja Weihnachten.... :D

    Julia,danke dir ich schicke dir alle Bilder zu..... :D

    • Offizieller Beitrag

    Ne "Höhle" ist zuhause auch schnell selbst gebaut... brauchst nur ne Decke und ne kuscheligen Hohlraum... fertig ist der sichere Platz... ;)

  • na das bleibt aber dann nicht lange stehen.....und meine rennen sie dann über den haufen....nö solche Höhlen kosten nicht viel..... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Frauke (15. Dezember 2008 um 09:55)

  • Und so sieht es aus wenn die Rentnergang auf dem Teppich Bubu macht...... :D
    Die große schwarze Maus ist meine älteste...sie ist 13 Jahre alt.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Frauke (15. Dezember 2008 um 20:20)

    • Offizieller Beitrag

    Für solche Bilder brauchste keinen Farbfilm... ;)

  • Ömchen geht es super gut......schläft sehr viel----frißt und trinkt super....... ;)

    Leider musste ich heute Nacht meine eigene alte Maus mit Anfällen in die Klinik bringen und auch dort lassen....... ;( ;(