Wieder Animal Hoarding

  • Zitat HP Th verlorenwasser:

    Schon wieder haben wir eine Reihe von Katzen aus einem Haushalt mit ausufernder Katzenhaltung aufgenommen.

    Sie sind unglaublich süß und sehr verschmust - aber auch krank. Wir päppeln sie erst einmal auf und werden sie dann kastrieren lassen.

    Danach dürfen sie zu liebevollen Familien - bevorzugt immer zu zweit.


    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Tigerchen

    ...und dann auch noch so viele und soooo niedliche.


    Bei uns leider keine Option... Das geht nicht gut! - Fragt mal die Nachbarskatze...

    Daher gibt es von uns nur gedrückte Daumen.:daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich würde Euch mal Misty leihen - danach geht jede Katze :D

    Alles was länger als 12 Stunden in meiner Hütte ist, geht automatisch in mein Eigentum über...;)

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Alles was länger als 12 Stunden in meiner Hütte ist, geht automatisch in mein Eigentum über...;)


    So lange braucht Misty nicht :biglol:

    Und im Übrigen ist sie eine Bumerang-Katze, sie kommt immer wieder zu mir zurück - frag mal die eigentlich geplanten Adoptanten :ups:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)