Neue Registrierungen vorerst erschwert

    • Offizieller Beitrag

    Seit einer Woche versucht eine Person hier täglich seine Werbung zu platzieren.

    Da uns keine Möglichkeit bleibt denjenigen zu verbannen, da er sich immer wieder neu anmeldet mit einer anderen Mailadresse,

    wurde gestern die Registrierung umgestellt das ich jeden neuen User vorerst per Hand freischalte.

    Heute Morgen wieder 2 Anmeldungen, eine nach bekannten Muster eine abweichend.

    Die Abweichende hab ich freigegeben und zack wieder 2 entsprechende Beiträge.


    Ich werde jetzt für eine Woche keinen neuen User zulassen wo ich nicht einigermaßen sicher bin, dass es sich nicht um diese Person handelt.

    Ich hoffe derjenige verliert dann sein Interesse.

    Solltet ihr jemanden kennen der sich hier zufällig gerade registrieren möchte, dann bitte um kurze PN dann schalte ich denjenigen frei.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Ja, die Werbung in den Hundeforen nehmen zu. Es ist echt ätzend.

    Ungefragt/ ungenehmigt Werbung zu setzen finde ich unmöglich.


    Danke für Deine Mühe Jassi.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    So ich habe die Einstellung mal zurückgesetzt.
    Sieht so aus als hätte derjenige die letzten Tage keine Lust mehr gehabt auf die Freischaltung zu warten.

    🙏

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Dann hoffen wir mal, dass es so bleibt.


    Danke, Jassi (Mrs.Bodyguard;))

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)