🐾❤️🐾 Zu Besuch bei Finch, Twix und Linda 🐾❤️🐾

  • 🐾❤️🐾 Zu Besuch bei Finch, Twix und Linda 🐾❤️🐾

    Es war nun endlich Zeit, auch Finch und Twix in der Pension zu besuchen. Die beiden sind seit dem 20. Januar dort, aber aufgrund einer Knieoperation Ende Januar war es mir nicht möglich sie bisher zu besuchen. 🦵

    Da Finch Interessenten hatte bei denen eine Vorkontrolle mit Katzentest 🐈 durchzuführen war, machte ich mich also Anfang März auf den Weg, die beiden Fellnasen zu besuchen. Zudem ergab es sich kurzfristig, dass ich mich noch mit der ehemaligen Interessentin von Linda treffen konnte, aber leider hat damals die Übernahme nicht geklappt weil Linda nicht gut allein bleiben konnte. Mit einem vorhandenen Ersthund schafft sie das aber gut, das wissen wir. 🐕🐕

    Zuerst holte ich Finch ab um mit ihm zu seinen Interessenten zu fahren. Der Katzentest in der Pension war recht vielversprechend, aber wirklich aussagekräftig ist der natürlich letztlich nicht. Es hätte alles so fein gepasst für ihn, Haus, Garten, das Feld um die Ecke, liebe Menschen die ihn so gerne bei sich aufgenommen hätten, aber – Finch mochte die Katze so ganz und gar nicht. 🙈

    Auf dem Weg zurück mit ihm in die Pension war ich einerseits sehr traurig dass es nicht geklappt hat, andererseits war nun klar dass er eben nicht in einen Katzenhaushalt vermittelt werden kann. Aufgrund seiner ganz wundervollen menschenbezogenen Art wird er aber sicher bald seine passenden Menschen finden. Finch liebt einfach Menschen! Und – ich sage das ungern weil er ist und bleibt ein Hund, aber irgendwie hat er auch viel von einem mittelgroßen Bärchen.

    Zurück in der Pension, war gerade Twix zurück von seinem Gassigang. Twix ist so ein lustiger Kerl, freundlich, offen und an allem und jedem interessiert. Die Gelegenheit war günstig von ihm ein paar schöne Fotos ohne Gitterstäbe zu machen. Bei allerschönstem Wetter. Wir hoffen natürlich auch dass Twix schon bald seine Familie finden wird, denn es warten noch so viele tolle Hunde auf diese Chance, hier gesehen werden zu können.

    Hier nehme ich euch mit ein paar Bildern ein wenig mit zu unseren Pensionshunden - viel Spass! 📷











    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Und hier noch ein paar schöne Bilder von Linda:






    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!