♥ ... ich bin die kleine SABIN - magst du mir vielleicht etwas helfen ? DANKESCHÖN ♥

  • So, ihr Lieben, es tut mir leid, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, hier weiter zu berichten, aber ich wurde Anfang Februar schon wieder gehackt (zum FÜNFTEN Mal seit Anfang Dezember), und ich bin langsam am Ende mit meinem Latein, meinen Nerven und meiner Kraft.

    Seit 2 Monaten verbringe ich meine Zeit mit Schadensbekämpfung, setze mich mit ebay, linkedin, kleinanzeigen etc. auseinander, um meine Konten zurückzuerobern (bei kleinanzeigen und bei ebay z.B. wurden teure elektronische Geräte in meinem Namen angeboten), mein linkedin haben irgendwelche Chinesen übernommen, Amerikaner melden sich in den USA mit meiner email-Adresse bei irgendwelchen Firmen an, es ist ein Schrecken ohne Ende. - Ich kann die PW täglich 10 x ändern - es hilft nichts, irgendwo ist eine Lücke, die keine Software aufspüren kann.

    Als Konsequenz werde ich mir heute ein neues Notebook kaufen, auf das ich nach und nach alles rüberziehen werde (gesichert und gecheckt), in der Hoffnung, dass nichts mit rüberkommt, was die ganzen Probleme verursacht.


    Aber genug davon, natürlich ging/geht im Hintergrund die ganze Arbeit weiter, die FB-Verkaufsaktion vom 6.-19. Januar ist auch abgeschlossen und alle Pakete gepackt und versendet, Paletten werden geliefert und müssen abgeräumt und verteilt werden, Futterbestellungen (Nassfutter für Hunde und Katzen) an Dorota, Dorotas Katzenpflegestellen, Oma Marta und Marzena sind raus, die Paletten mit Trockenfutter für Hunde und Katzen gehen Mitte Februar raus. - Es ist kaum mehr alles allein zu bewältigen, und so kommt die Berichterstattung oft zu kurz.

    Gestern schrieb mir Marzena auf meine Frage nach Sabin folgendes:

    "Liebe Elisabeth, Sabine wälzt sich immer noch, aber sie frisst besser und hat angefangen, sich zu waschen. Sie wohnt bei uns und ist mit den anderen Katzen eingegliedert - es ist noch ein langer Weg der Genesung und wir wissen nicht, ob sie vollständig sein wird. Und auch, wenn wir sie nicht vermittlen können, darf sie bei uns bleiben. - Vor zwei Tagen kam eine Katze in einem schrecklichen Zustand zu uns. Es stellte sich heraus, dass sie positiv auf FIV getestet wurde. - Jeden Tag soviel traurige Schicksale."

    DANK der Mitglieder der VP und einiger Spenden aus der Januar-FB-Aktion ist bei der Sammlung für SABIN eine stolze Summe von insgesamt 405 Euro zusammengekommen. - Der Betrag wurde bereits an Marzena überwiesen, und sie hat sich riesig gefreut. Sie sagt allen lieben Spendern im Namen von SABIN ganz herzlichen Dank für eure Hilfe <3

    Wer die Möglichkeit hat, kann sich auch gern hier über Marzenas Arbeit informieren ...

    Facebook


  • Liebe Elisabeth,

    das tut mir sehr leid, da kann ich dir nur ganz viel Kraft und starke Nerven wünschen.

    Ich hatte auch mal so ein Problem, nicht ganz dein Ausmaß, aber bei Amazon wurden auf meinem Konto teure Geräte angeboten.

    Nach einem Telefonat mit denen haben wir eine Sicherung eingebaut, vor jeder Aktion muss ein Code an mein Handy gehen anders kann ich nicht agieren.

    Und email mäßig hatte ich auch das Problem das mit meiner Adresse 100 emails am Tag verschickt wurden. T-online bietet einen Service an für unter 10 Euro im Monat, ein Sicherheitspaket auch wenn es im internet Probleme gibt. Ich weiß nicht mehr was sie gemacht haben, aber diese Probleme bin ich los.

    ich drücke dich und schicke dir ein bisschen Kraft für ein starkes Nervensystem

    liebe Grüße von Clara Corinna