🌟☃️❄️🌲🧑‍🎄Weihnachtsplätzchen für Nasch"katzen" und zu Gunsten unserer Hunde 🌟☃️❄️🌲🧑‍🎄

  • Auf was kommt man denn gewichtmäßig ca. , wenn man von jeder Sorte ein Plätzchen nimmt?

    Ich hab jetzt nicht alle Plätzchen gewogen, das mache ich morgen früh.

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • So, also eine Portion zu 150gr beinhaltet von jeder Plätzchensorte eines:

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • O. k. Dann erhöhe ich meine Bestellung von 2 auf 5 Tüten mit allen Sorten.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • O. k. Dann erhöhe ich meine Bestellung von 2 auf 5 Tüten mit allen Sorten.

    Zur Hilfe ... hab gerade alles gepackt, 16 Tütchen fehlen, ich muss nachbacken, Teig hab ich gerade schon gemacht.

    Ich brauche eine "Backassistenz"....

    Nein, Scherz beiseite, wird natürlich gemacht. Ist vermerkt, Tausend Dank!

    Es ist ja für die Hunde und da ist uns keine Mühe zuviel. :love:

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Ich wollte gerade 7 Päckchen frankieren mit Kalendern und Plätzchen.

    Für 40 Euro Versandmarken bei DHL gekauft, bezahlt mit Paypal und kann sie nicht downloaden.

    Wollte sie stornieren aber weil die Seite eingefroren war hab ich einen Refresh gemacht. Alles weg.

    Und bezahlt ist es.

    Also ich könnt echt heulen grad...

    Jetzt wackel ich erst mal zur Post mit meinem Paypal Zahlbelegt und frag die Herrschaften wie ich mein Geld zurückbekomme.

    Und versuche mein DHL Online Glück nach dem Gassi dann nochmal....

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Hallo in die Backstube, ich hab mal wieder nix mitbekommen :saint:

    Würde es denn noch Plätzchen geben oder ist alles weg genascht? :S

    Also wenn möglich, dann hätte ich auch gerne 2 gemischte Tüten :thumbsup:

    Liebe Miriam,

    man noch bestellen, unsere Hunde haben ja auch immer noch Hunger .. der Winter steht ja gerade mal vor der Türe.

    Ich notiere es und schreibe dir später eine Nachricht, jetzt versuche ich noch einmal mein Glück mit den Versandmarken....

    Lieben Gruss,

    Ulrike

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Viel Erfolg bei DHL :daumendruecken: :daumendruecken:

    Danke, kann ich brauchen. Hab jetzt alles nochmal erstellt, gedruckt, aufgeklebt und bezahlt.

    Im Auto isses auch schon.

    Hoffe dass ich das Geld von heute Mittag wieder zurück bekomme, müsste aber klappen.

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Oh, ich bin gerade eben erst auf diesen leckeren Thread gestoßen.

    Falls es noch Plätzchen gibt würde ich 2 gemischte Tüten nehmen. :hunger2:

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Oh, ich bin gerade eben erst auf diesen leckeren Thread gestoßen.

    Falls es noch Plätzchen gibt würde ich 2 gemischte Tüten nehmen. :hunger2:

    Alles klar - ist schon vermerkt.

    Gibt am Wochenende noch mal einen kleinen Backmarathon....

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Danke, kann ich brauchen. Hab jetzt alles nochmal erstellt, gedruckt, aufgeklebt und bezahlt.

    Im Auto isses auch schon.

    Hoffe dass ich das Geld von heute Mittag wieder zurück bekomme, müsste aber klappen.

    Hast du mal versucht es über Paypal zu stornieren?

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Hast du mal versucht es über Paypal zu stornieren?

    Da war ich kurz unterwegs, aber die haben das abgelehnt.

    Ich war schon auf der Post und die haben mich an die Hauptpost im Nachbarort verwiesen. Da schaue ich morgen mal vorbei.

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Meine Plätzchen sind gestern angekommen und wurden erstmal vor neugierigen Hunde- und Katzennasen in Sicherheit gebracht. ;)

    Heute Nachmittag gönne ich mir von jeder Sorte eins zum Kaffee 😁

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)