Agnella, Ex-Ecarisaj Box 110, Hündin, liebenswert und anhänglich, ca. 55-57 cm, geb. ca. 2015

  • Eine kleine Unterstützung kommt von mir, geht aber erst im Februar :)

    Da schließe ich mich an. Diesen Monat geht nix mehr.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich leere mal alle Taschen aus, da wird sich sicher noch was finden.

    Ich erlebe ja auch gerade was Operation und Behandlung beim TA kostet.

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Mal ein kurzes Update : bis heute sind 1210€ eingegangen . Namensauflistung der Spender mache ich später .

    1500€ werden voraussichtlich benötigt . Wir sagen schon mal ganz herzlichen Dank im Namen von Agnella . Das ist wirklich klasse . Danke danke danke

    Und heute kamen nochmal 25 und 50€ somit sind wir bei 1285€

    Klasse

    Und nochmal 50€ dazu = 1335€ 👍

    Und nochmal 100€ ( stand 26.1.24 ) somit sind wir bei 1435€

    Und 100€ dazu somit stand 1535€

    4 Mal editiert, zuletzt von Christa (26. Januar 2024 um 12:28)

  • Spendeneingänge:

    Anne 20€

    Kristin 25€

    Bibi 10€

    Bibi 20€

    Eisfee: 25€

    Bibi 50€

    Linda 250€

    Dagmar 200€

    Tobias 50€

    Sergi 15€

    Barbara 150€

    Ursula 50€

    Gerd 70€

    Rolf und Ute 200 €

    Anette 20€

    Vera 50€

    Alexander u Manuela 100€

    Silke 100€

    Andrea 30€

    Patrik 300€

    Carina 111€


    Gesamtsumme: 1846€ Ein geniales Ergebnis. Wir sagen von Herzen danke schön. Agnella hat bald ihren Op Termin . Pflegefrauchen ist schon sehr aufgeregt, wir auch. Ich melde mich, damit ihr die Daumen feste drücken könnt. Danke danke danke

  • Hoffentlich erholt sie sich gut.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Hallo in die Runde....wollte mich nur vorstellen: bin das Pflegefrauchen von Agnella ...sie wurde gestern erfolgreich operiert und es geht ihr den Umständen entsprechend gut 👍 Allen, die hier für ihre OP gespendet haben, möchte ich auf diesem Wege von ganzem Herzen danken 🙏🙏🙏

    Ich kenne mich noch nicht richtig aus,wie das mit so einem Forum funktioniert...mal schauen, wie ich das hinbekomme 🙈....

    Wünsche Allen erstmal einen entspannten Sonntag und viele liebe Grüße 🙋‍♀️

    • Offizieller Beitrag

    Hallo in die Runde....wollte mich nur vorstellen: bin das Pflegefrauchen von Agnella ...sie wurde gestern erfolgreich operiert und es geht ihr den Umständen entsprechend gut 👍 Allen, die hier für ihre OP gespendet haben, möchte ich auf diesem Wege von ganzem Herzen danken 🙏🙏🙏

    Ich kenne mich noch nicht richtig aus,wie das mit so einem Forum funktioniert...mal schauen, wie ich das hinbekomme 🙈....

    Wünsche Allen erstmal einen entspannten Sonntag und viele liebe Grüße 🙋‍♀️

    Hallo Seelenhund, willkommen im Forum ich habe deinen Beitrag mal in Agnellas Thread verschoben!

    Wir freuen uns immer über weitere Infos. ☺️

    Gute Besserung an Agnella!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Herzlich willkommen!!

    :welcome:

    Alles Gute weiterhin für die süße Agnella!!
    Genau, über Infos würden wir uns sehr freuen:)

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Hallo und herzlich willkommen auch aus dem Leinebergland!

    :welcome:

    Eine süße Maus, die Agnella! Wünsche der Schatzeline gute Besserung!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • <3Vielen lieben Dank für's Verschieben und die liebevollen Feedbacks 😘🙋‍♀️...2 Nacht war auch gut ...wir haben zusätzlich noch ein T-Shirt über den Bady ,weil sie versucht zu lecken ;der 'Hut'hilft nur bedingt,weil mit der Hinterpfote jucken will🙈😜...

    Wünsche Allen einen guten Start in diese neue Woche 🐞🍀🙋‍♀️

  • Kleines Update : Agnella hat alles soweit gut überstanden . Rechnung der Klinik ist noch nicht da, ich stelle sie ein, sobald ich sie habe .

    Nochmal vielen vielen Dank, an alle die Agnella geholfen haben und auch an ihr Pflegefrauchen , die Agnella rundherum gut betreut und versorgt .