Pancho....oder ein Leben ohne Rottweiler ist möglich aber sinnlos

  • Huch 8|

    Warum wundert mich das überhaupt nicht?

    Man hat halt so seine Zielgruppen. Machste nix :saint:

    Nurmalgucken … ich schmeiß mich weg :D

    War letztens im Tierheim mit einer Owtscharka-Hündin spazieren. Wenn die nicht amtlich beschlagnahmt und nicht freigegeben gewesen wäre … es wär eng geworden :schwitz:

    Uns wurde noch vor Tinos Verlust eine 4 Monate alte Kangal Hündin ans Herz gelegt. Unendlich viele Diskussionen waren die Folge. Unser Fazit war dort noch.., kein Hund mehr der größer als 55 cm wird… hat ja geklappt- nicht…. 🤪🤪🤪🤪🤪

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Er schaut gerade nicht so glücklich 😉

    Viel Spaß noch mit dem Jungspund 😅

    Lg Anne

    Meine Männer haben alle sehr mit ihm gelitten 😂

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ist das nicht etwas früh ,ich dachte immer man soll warten bis sie ausgewachsen sind 🤔

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ist das nicht etwas früh ,ich dachte immer man soll warten bis sie ausgewachsen sind 🤔

    Also laut seinen „alten Unterlagen“ wurde Caramel damals auch mit einem 3/4 Jahr kastriert. Und ich möchte behaupten, dass war auch ganz gut so. Nicht auszudenken, wenn der Testosteron-Einschuss noch größer gewesen wäre. 🫣

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Uns wurde noch vor Tinos Verlust eine 4 Monate alte Kangal Hündin ans Herz gelegt. Unendlich viele Diskussionen waren die Folge. Unser Fazit war dort noch.., kein Hund mehr der größer als 55 cm wird… hat ja geklappt- nicht…. 🤪🤪🤪🤪🤪

    GsD habe ich im Moment keine Kapazitäten … die alten Mädels reichen mir. Und das mit der Größe kenne ich 8o … andererseits hatte ich vor Juli noch nie einen Hund, der freiwillig hinter oder neben mir geht und null an der Leine zieht. Da ist dann die Größe nicht mehr so relevant :S

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • "Wo die Liebe hinfällt..." und ich versteh Euch!

    Hübsch ist der Bub. Ich wünsche Euch viel Spaß zusammen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)