Fantasiereisen mit Hunden

  • Wie schön, das freut mich.

    Alle Reisen sind ja so geschrieben, dass sie letztendlich (auch) dem Menschen sehr viel bringen, er dies aber mehr oder weniger nebenbei, dem Hund weitergibt.

    Alleine schon das gemeinsame zur Ruhe kommen ist bereichernd, ohne Grund macht man das leider nur selten ...

    Eigentlich hätte ich das Buch ja in dem anderen Post vorstellen können, den ich in dieser Rubrik im Sommer gemacht hatte.

    Wenn also jemand das Buch haben möchte, gehen 30 % an einen Verein Eurer Wahl.

    Es kostet 16,95 Euro plus Porto.

    Ich verlinke das mal quer ...

    Christine_GK
    2. Juli 2023 um 13:24
  • Sehr meditative, eingängige Texte, auf die ich mich sofort einlassen kann und die mir sehr gut gefallen. Die wunderschönen Bilder beflügeln zusätzlich die Phantasie. :love:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hallo Christine,

    ich hätte gern 1x das Buch "Fantasiereisen" und die 30% dann gern an Animalia Amo. Kriegst noch eine PN dazu.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)