Kenai - männl., kastr., geb.06.2016

  • Kenai – schwarzes Bärchen mit Schmusefaktor

    Die schwarzen Hunde haben es besonders schwer ein Zuhause zu finden. Das ist so, leider, aber vielleicht können wir ja doch für den knapp 45cm Schulterhöhe messenden Kenai ein Zuhause finden. Unsere Vereinsvorsitzende Natascha war Anfang August in Gherla vor Ort, und absolut begeistert von diesem verschmusten Hund im besten Alter.

    Leider sitzt Kenai schon seit Anfang 2018 im städtischen Shelter von Gherla, Nordwestrumänien. Die Jahre vergehen, und Kenais Leben das ihm noch bleibt auch. Längst sollte er in einem eigenen Zuhause leben, mit Körbchen, gutem Futter und spannenden Gassigängen.

    Kenai sollte so oft wie möglich die streichelnden Hände seiner Menschen spüren dürfen. Stattdessen kämpft er sich durch den harten und monotonen Shelteralltag, und der nächste Winter steht vor der Tür.

    Wo sind Kenais Menschen, die ihn zu sich holen und ihm zeigen, dass er etwas wert ist und die bereit sind mit ihm die zweite Hälfte seines Hundelebens gemeinsam zu gehen? Kenai wartet tagein tagaus darauf, dass sich diese Menschen für ihn melden...

    Kenai ist ausreisefertig und könnte jederzeit in sein Zuhause reisen. Die Vermittlung von Kenai erfolgt nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und passendem Schutzgeschirr.

    Vermittlerkontakt bei ernsthaftem Interesse an Kenai:

    Ulrike Worringer

    -> Nachricht senden

    -> Handy: 0171-1817071

    -> E-Mail: Ulrike.Worringer@T-Online.de

    Hier noch ein toller Film von Kenai - im Shelter und beim Gassigehen vor dem Shelter:

    https://youtu.be/t11Sc8ebYKk

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

    Einmal editiert, zuletzt von Barbamama (9. Oktober 2023 um 19:59)

  • Kenai hat so einen wunderbaren offenen Blick. :wuub:

    Alles Gute für Dich. Ich hoffe, Du darfst bald in ein tolles Zuhause ziehen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Kenai hat so einen wunderbaren offenen Blick. :wuub:

    Alles Gute für Dich. Ich hoffe, Du darfst bald in ein tolles Zuhause ziehen.

    Das stimmt. Sei Charakter steht ihm ins Gesicht geschrieben. Das finde ich auch.

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!