Kobi 50cm 2015 geboren

  • Kobi ist ein lieber und sanfter Hund, der ca. 2015 geboren wurde. Auf unserem Spaziergang war er erstmal mit schnüffeln und Geräusche lokalisieren beschäftigt. Als dann aber Leckerlies ins Spiel kamen, waren wir doch interessant und Kobi sehr aufmerksam. Er mag es etwas ruhiger, läuft schön an der Leine, kann aber zwischendurch auch mal richtig Gas geben. Kobi ist ca. 50 cm groß und kommt prima mit seinen Artgenossen zurecht. Über etwas ältere Kinder die mit ihm spielen und toben würde er sich ganz bestimmt freuen. Auch ein netter Hundekumpel wäre toll, ist aber kein Muss. Kobi braucht natürlich noch Erziehung, was sicher kein Problem sein wird, denn für Leckerlies macht Kobi fast alles. Er hat etwas Jagdtrieb an dem man sicherlich noch arbeiten kann. Kobi wird schnell begreifen, das dieses Verhalten nicht erwünscht ist.

    Wer holt unseren liebenswerten Kobi raus aus dem tristen Tierheimalltag und wird sein bester Freund fürs Leben?

    Kobi wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:

    Katrin Burkert

    Telefon: 030/20987301

  • Hier sind die Daumen fest gedrückt, damit der herzige, hübsche Kobi <3 schnell ein liebevolles Zuhause findet. :teddyherz:

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Grüße von Kathrin mit Scooby und Ferdinand.

    Für immer im Herzen, Kanella, Manya, Ivory und Filou <3

  • Hier sind die Daumen fest gedrückt, damit der herzige, hübsche Kobi <3 schnell ein liebevolles Zuhause findet. :teddyherz:

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Da machen wir doch mit :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Drücke auch mit für Kobi!

    :daumendruecken: :daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)