Bianca, Ex-Ecarisaj Box 212, weiß/beige Hündin, Labbi-like, liebevoll und fröhlich, obere mittlere Größe, geb. ca. Frühj. 2022

  • Hoffentlich klappt es! :daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Das läuft ja gerade richtig gut.

    Alles Gute für Bianca :daumendruecken: :daumendruecken:

    Ja, zum Glück kamen Bianca sowie Marli zuerst auf eine gute Pflegestelle, die ihnen schnell gezeigt hat, wie das Leben so außerhalb der Ecarisaj funktioniert und beide waren auch direkt bereit zu lernen .

    Direktvermittlungen bei vielleicht nicht ganz so hundeerfahrenen Menschen , wäre eventuell schief gegangen . So konnten die zwei erstmal entspannt ankommen.

  • :thumbsup: ..


    .  :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Freue mich sehr für die Hübsche!

    :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • jippih

    :laola:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)