Fridolin 30cm 6 Jahre

  • Fridolin ist ein sehr freundlicher und sozialer kleiner Bub der ca. 2018 geboren wurde, und somit im besten Alter ist. Mit seinen ca. 30 cm hat er eine handliche Größe und sucht nun einen neuen Wirkungskreis. Fridolin ist sehr lieb, verschmust und liebt es zu spielen. Ob Tannenzapfen oder Bälle, da läuft er zur Hochform auf. Er ist ein offener und lebenslustiger Hund, der im Tierheim total unterfordert ist. Auch über Kinder ab Grundschulalter würde er sich bestimmt freuen, Hauptsache es beschäftigt sich jemand mit ihm. Mit seinen Artgenossen hat er ebenfalls kein Problem. Natürlich muss und will Fridolin noch einiges lernen, denn er will ein vollwertiges Familienmitglied werden und seine Menschen stolz machen.

    Fridolin sucht sein Glück!! Vielleicht bei ihnen?


    Fridolin wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:

    Katrin Burkert

    Telefon: 030/20987301

  • Fridolin passt super zu ihm <3

    :daumendruecken: für ein tolles Zuhause.

    Wir auch :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Alles Gute Fridolin! :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ein tolles Leben für Dich, Fridolin.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wie schön :) hab ein schönes Leben Fridolin :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich wünsche Dir auch ein langes glückliches Leben im eigenen Zuhause! :wackeldackel:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Alles Gute im neuen Leben, Fridolin! :hundzieht:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)