Charly, Ex-Ecarisaj Box 173, netter beiger Rüde, längeres Fell, schüchtern, verletzt, mittelgroß, geb. ca. 2020/2021 (Mara Petsilvania)

  • Wer suchet der findet......... den allerbesten Platz! :D :D :D

    Da habt ihr einen ziemlich lerneifrigen und schlauen Hund bekommen, dessen Potenzial im Cluj-Käfig niemals entdeckt werden konnte. Kann er jetzt wieder normal fressen?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Kann er jetzt wieder normal fressen?

    Ja, Mara sagte, er kann wieder Trockenfutter und Leckerli essen, weshalb sie ihn mit auf die Reise geschickt hat.

    Was wir mit dem Draht machen, besprechen wir hier mit unseren Tierärzten.

    Der gute Orthopäde in Rumänien sagte, der könne drin bleiben, wenn er keine Probleme macht. Das schauen wir uns zu gegebener Zeit genau an...

  • was sind denn das für tolle Nachrichten!

    Herrlich!

    sorry fürs OT Coco : drei Vermittlungen?

    Wer denn noch außer der Glückspilz Fram zu Anne?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Da war man mal ein paar Tage nicht richtig online....

    Herzlichen Glückwünsch lieber Charly!

    Ein tolles Zuhause hast Du nun! Da kannst Du in liebevoller Umgebung die Schrecken Deines alten Lebens weit hinter Dir lassen! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Caramel

    natürlich. Wenn man auf der Leitung steht.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Alles Gute Charly! Du hast ein tolles Zuhause ergattert! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er geht Gassi, als hätte er nie was anderes gemacht.

    Nein Schatz, ich hab nicht die hellblaue Wassermuschel gekauft :|

    Fahrradtraing Stufe 1: gelbes Fahrrad im Hof ist nicht gefährlich:

    Er klaut Schuhe. Und Wäsche.

    Macht aber nix kaputt, nur nass.

    Er ist freundlich zu anderen Hunden, selbst wenn er angegiftet wird.

    Und er isst Gurke und Melone :P

  • Charly ist wohl ein kleines Überraschungspaket! Aber toll, die allermeisten Überraschungen sind ja positiv. Vielleicht hatte er auch schonmal Erfahrung mit Spazierengehen an der Leine? Jedenfalls sieht es alles ganz normal aus.......zum Glück musste er ja wohl nicht lange Jahre in der Ecarisaj ausharren und konnte sich dadurch noch eine Portion "Normalität" bewahren........i

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Wenn ich an die ersten schrecklichen Bilder denke und ihn jetzt so glücklich sehe…unfassbar

    schön <3

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Ein lieber und lustiger Kerl und lachen kann er ^^ . Naja, wer Gurken isst, dem graust´s vor nix so schnell.

    Ich glaube, ihr habt euch gesucht und gefunden :herzchen:

    Wird Smilla wieder fröhlich?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ein lieber und lustiger Kerl und lachen kann er ^^ . Naja, wer Gurken isst, dem graust´s vor nix so schnell.

    Ich glaube, ihr habt euch gesucht und gefunden :herzchen:

    Wird Smilla wieder fröhlich?

    Ja, meine Liebe, zuerst hat sich Smilla noch ein bisschen gefürchtet vor dem wilden Junghund - er ist übrigens etwa 8 Monate alt und hebt das Bein noch nicht (süüüüüß). Da ist sie ihm lieber aus dem Weg gegangen.

    Nach den ersten gemeinsamen Gassigängen sind sich die beiden fein nah gekommen und gerade gestern haben sie wie die Berserker im Hof fangen gespielt.

    Nun ist Smilla völlig aufgetaut und jetzt ist sie auch wieder richtig fröhlich :thumbsup:

    Seit dieser Nacht schlafen beide auch gemeinsamen im Wohnzimmer.

  • Sooo jung ist der Schatzemann noch?

    Hach, sagte ich schonmal, dass ich ihn toll finde?!

    Wie stehen denn die Chancen, dass ich ihn beim Forentreffen kennenlerne? :schuechtern: