Charly, Ex-Ecarisaj Box 173, netter beiger Rüde, längeres Fell, schüchtern, verletzt, mittelgroß, geb. ca. 2020/2021 (Mara Petsilvania)

  • Dieser arme Kerl hat mich die halbe Nacht beschäftigt. GsD hat er diesen schrecklichen Ort verlassen

    dürfen. Aber mir wird ganz Angst wenn ich an die anderen Hunde dort denke.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Er wirkt selbst auch vorsichtig froh und aufgekratzt, ein wunderschöner Schatz. Ich freu mich so, dass er raus durfte und einen Platz bei Mara gefunden hat.

    Ich überweise nachher eine Kleinigkeit.

    Aber mir wird ganz Angst wenn ich an die anderen Hunde dort denke.

    Mir auch. Und wenn die Hemmschwelle einmal überwunden ist.... 8|

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich verneige mich <3

  • Coco Der sieht schwer nach „Mühlenhund“ aus. 😎

    Bin seit gestern aus dem Urlaub und hab heute 5 Hunde bekommen ...

    Lia hatte mir aber alles schon weitergeleitet :schock:

    unfassbar, was da passiert ist !!!!

    Jetzt geht's ihm aber bei Mara gut und er findet bestimmt ein tolles Zuhause :wuub:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Juchu!!! :dancecouple:

    Leider kann ich die Fotos nicht anschauen :(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ohhhh, das hat Smilla richtig gut gemacht und ihr natürlich noch besser :thumbsup:

    Freu mich riesig für den Schatz!!!

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Sorryyyyy, hoffentlich geht es jetzt :ups:

    Ja :dance1: . Herrlich!!!

    Jetzt muß Smilla nicht mehr traurig sein und der gebeutelte Charly hat ein wunderbares Zuhause gefunden. :laola:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :laola: :laola:

    Was für unglaublich tolle superschöne Neuigkeiten!!!

    Ich freue mich soooo sehr :tschakka:

    Der Charly wäre ja auch so was von mein Typ gewesen :wuub:

    Auf eine schöne lange gemeinsame Zeit :drink2:

  • Ich fands soooo toll heute!!!!

    Lieber Besuch von Petra (Benny), Miri jnd Daniel und Anne & Rüdiger und drei sehr glückliche Vermittlungen !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Was für tolle Fotos!!!!!!! Ist das auf dem letzetn Bild mit Herrn Rüdiger der alte Hund Fram aus der Ecarisaj? Er kommt mir so klein vor, ich dachte er sei viel höher gewachsen..... oder er ist nur verunsichert und geht so geknickt durch die Welt........

    Der ehemals verletzte Hund Charly hat wohl allen in Rumänien ein Schnippchen geschlagen durch die liebevolle Aufnahme bei M.B.!!!!!

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)