Aaron - männl. kastr., geb. 02.2009

  • Wie traurig! :weinen:

    Gute Reise, Aaron!

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ich denke er hat die letzten Monate sehr genossen

    Komme gut über die Regenbogen 🌈 Brücke

    Lg Anne

    Liebe Anne, das denke ich auch. Das tröstet, wenn auch nur ein ganz klein wenig...

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Ich bin auch irgendwie emotional betroffen, hätte Aaron noch eine schöne Seniorenzeit bei einer tierlieben Familie gewünscht. Wenn man aber versucht, sachlich zu bleiben, so kann man doch sagen: er wusste nichts davon, dass es überhaupt ein anderes Leben gibt als das kümmerliche Dasein im sogenannten "shelter", konnte also auch nichts "vermissen". Er ist in diesem mangelbestimmten Leben fast 14 Jahre alt geworden, (bis auf die paar Monate in einer Pension), muss also ein starker, widerstandsfähiger Hund gewesen sein, dass er das so lange durchgehalten hat.

    Wir können also nur hoffen und uns dafür engagieren, dass andere Hunde aus dieser nicht artgerechten Unterbringung den Weg nach draußen früher finden als dieser arme Tropf.

    Ruhe in Frieden, Aaron.

    Kerzen bilder

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)