Voting für die Initiative Lebenstiere

  • Hast Du mal im Spam-Ordner geschaut? :denk:

    Ja.....da ist bis jetzt auch noch nichts angekommen :ka;

    (hab auch nochmal auf abstimmen geklickt,....war nicht möglich, weil ich das ja vorhin schon getan habe...keine Ahnung, ob das jetzt trotzdem gezählt wurde :ka: und ich bin gespannt, ob da noch eine Mail kommt.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Meine Bestätigungsmail ist dann heute morgen auch angekommen :)

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • ich stimme jeden Tag ab.

    Manchmal kommt die Mail erst nach Stunden.

    Allerdings steht da immer noch: 16 Stimmen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • gerade abgestimmt: Mail kam sofort

    heute sind sie Platz 1 mit 1636 Stimmen!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Wahnsinn - die haben klammheimlich aktualisiert! Und dann von fast 0 auf Platz 1!

    (Wobei es ja schade ist, dass die Rehkitzrettung und das Tierheim für die Hundehütten leer ausgehen ... ?( )

  • Wahnsinn - die haben klammheimlich aktualisiert! Und dann von fast 0 auf Platz 1!

    (Wobei es ja schade ist, dass die Rehkitzrettung und das Tierheim für die Hundehütten leer ausgehen ... ?( )

    Und wenn wir uns aufteilen und jeden 2. Tag für die abstimmen. Lebenstiere steht ja jetzt gut da.

    Ich habe auch jeden Tag für sie abgestimmt.

  • Und wenn wir uns aufteilen und jeden 2. Tag für die abstimmen. Lebenstiere steht ja jetzt gut da.

    Ich habe auch jeden Tag für sie abgestimmt.

    Am 17. ist ja aber schon Schluss. Ich weiß nicht, ob das für die hinteren Plätze noch etwas bringt.

    Nachher fehlen dann unsere Stimmen und die Initiative Lebenstiere wird überholt :/

    Die Rehkitze sind auf Platz 88, sie müssten unter die ersten 50 kommen, um etwas abzubekommen ...

    Ich hab´s Julya eben auf facebook geschrieben, sie war ganz baff, sie dachte auch, die Aktualisierung ist erst morgen ...

  • Moin :kaffee: erledigt.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Bei mir ging es auch ganz schnell.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :pcwink: Bei mir funktioniert das jetzt auch....und konnte gerade wieder abstimmen.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Am 17. ist ja aber schon Schluss. Ich weiß nicht, ob das für die hinteren Plätze noch etwas bringt.

    Nachher fehlen dann unsere Stimmen und die Initiative Lebenstiere wird überholt :/

    Die Rehkitze sind auf Platz 88, sie müssten unter die ersten 50 kommen, um etwas abzubekommen ...

    Ich hab´s Julya eben auf facebook geschrieben, sie war ganz baff, sie dachte auch, die Aktualisierung ist erst morgen ...

    okay, wäre halt schön gewesen beiden zu helfen. Dann weiter für die Lebenstiere

  • Bei mir hat es mit meiner zweiten Email- Anschrift vom Handy auch sofort geklappt.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!