Pepper, Hündin, ca. 3 Jahre, ruhig, lieb und verträglich sucht zuhause

  • Hallo, Ihr Lieben, ich hoffe, es geht Euch allen gut! Lange nichts mehr voneinander gehört :S

    Folgender Aufruf auf Bitte einer Freundin meiner Frau veröffentlicht. Die Hündin ist seit Mitte Dezember auf Pflegestelle in Freiburg und kann dort besucht werden. Kontakt unten im Text.

    "Lebenskünstlerin Pepper, Hündin, ca. 3 Jahre alt, 45 cm Schulterhöhe, aus dem Tierschutz/ Rumänien (paws of love), sehr intelligent, ruhiges, liebes Wesen: ein wunderbarer Hund! Wer möchte ihr ein liebevolles Zuhause schenken?

    Pepper kam mit der Organisation paws of love und ist

    - geimpft, gechippt, hat einen medizinischen Check auf MMK bestanden und einen EU-Tierausweis erhalten

    - sterilisiert ist sie noch nicht, was in diesem Fall an der fehlenden Aufenthaltsdauer im Tierheim von paws of love in Rumänien liegt. Pepper kam direkt aus der Tötungsstation in Unirea

    - sie ist sehr gut mit anderen Hunden sozialisiert, sehr verträglich

    - Katzenverträglichkeit unbekannt

    - vermutlich hat sie schon einmal in einer Familie gelebt, geriet dann auf die Straße und wurde eingefangen. Sie verhält sich sehr gut im Haus, ist sehr entspannt und ruhig, lässt sich ganz ruhig das Geschirr anziehen, die Pfoten putzen, lässt sich vertrauensvoll anfassen, um sich untersuchen zu lassen, geht an der Leine (zieht noch etwas, aber ganz neu ist es nicht für sie)."

    Die Vermittlung erfolgt, so gehe ich davon aus, über den Verein paws of love.

    Fragen bitte direkt an die Pflegestelle, da ich den Hund selbst nicht kenne und nichts über ihn weiß.

    Kontakt Pflegestelle: Kathrin Mann 0179/1720327, Email: kathrin-mann@gmx.net

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Und allen Euren tierischen Gefährten!

    Liebe Grüße auch von Rudi, Kimba, Mia und Mücke :love:

    44949262vo.jpg

    44949263if.jpg

    44949264uw.jpeg

    44949265wd.jpeg

    44949266ws.jpeg

  • Alles Gute für Pepper!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)