TierNotFelle-Shop - GESCHLOSSEN

  • Hallo Elisabeth, das Paket ist angekommen. Alles ist heil geblieben. Ich bin ganz verliebt in die schönen Porzellanteller. :love:

    Die "Zwerge" lassen dich ganz lieb grüßen. Sie sind begeistert von der Überraschung die du für sie beigelegt hast. Besonders der rote Hase hat für Begeisterungsstürme gesorgt, denn er kann so schön quietschen... :wackeldackel:

  • ... da freue ich mich, dass dir alles gefällt, liebe Birgit :)

    Und dicke Knutscher für die kleinen Masuren-Zwerge Annie und Rocket :hundi: :hundi:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Überweisung ist raus!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Eifelbären - ich habe dich mit rübergenommen, hier ist der richtige thread ...

    ... deine Seifen habe ich notiert, liebe Jutta - DANKESCHÖN <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    kannst du mein Sachen für die Post fertig machen und mir schreiben wie viel ich wohin überweisen muss? Danke und liebe Grüße von Clara Corinna

  • Für mich bitte noch 2x

    2 DuftWürfel nach Wahl im Bambuskörbchen

    1x mit Coconut-Crush und Cinnamon

    1x mit Amber Fruit und Sunshine

    Und dann kannst Du bitte auch die Rechnung fertig machen und alles verschicken.

    Danke :bluemchen:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Hallo liebe Elisabeth,

    ich hätte dann auch gerne die Rechnung (wenn es denn sein muss :zunge: ) und mein "Päckchen" :)

    Danke dir :*

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Clara Corinna

    Liebe Clara Corinna,

    dein Paket ist gepackt und geht morgen auf die Reise, aber ich benötige noch deine Versandanschrift :thx: - Dankeschön :)

    Nachteule

    Liebe Annette,

    dein Paket ist gepackt und geht morgen auf die Reise :)

    sonjakw

    Liebe Sonja,

    dein Paket wird morgen gepackt und geht auf die Reise :)


    Eure Abrechnungen schicke ich euch auch morgen <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • kathrin99

    Liebe Kathrin, ich schreibe dir nachher noch eine PN - dein Paket geht morgen raus.

    DANKE für deine Hilfe für unsere Masuren-Schützlinge <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Pacco3103


    Liebe Birte, habe deine Bestellung notiert,

    DANKE für deine Hilfe für unsere Masuren-Schützlinge <3

    Bitte schau einmal in deine PN

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 🌞 für mich bitte zu den tollen Cupcakes noch die Geldscheinbehälter aus Filz und die Elch-Klammern, die kleine Vase liegendes Herz, ein Syriana-Set mit 20% Lorbeeröl, brauner Perle und Terrakotta-Schale, je eine Ayurveda-Seife, die Ketten Art. 609-126 für 19.50 und Art. 495-3 für 18,00 € und die Emsa-Frischhaltedosen.

  • 🌞 für mich bitte zu den tollen Cupcakes noch die Geldscheinbehälter aus Filz und die Elch-Klammern, die kleine Vase liegendes Herz, ein Syriana-Set mit 20% Lorbeeröl, brauner Perle und Terrakotta-Schale, je eine Ayurveda-Seife, die Ketten Art. 609-126 für 19.50 und Art. 495-3 für 18,00 € und die Emsa-Frischhaltedosen.

    das war kurz vor knapp :haemisch: :haemisch: - ich schreibe dir noch separat, muss den Shop und mich erstmal sortieren :) ,

    Liebe Marion, ich werde es notieren, DANKE für deine Hilfe für unsere Schützlinge in Masuren <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    mein Paket ist angekommen und ich freue mich sehr über die tollen Sachen.

    Und die Seifenschalen sind so wunderschöne Geschenke, die sehen echt toll aus. Eine davon geht an meine Tierschutzfreundin in Ungarn, die wird sich bestimmt sehr freuen.

    Und so professionell verpackt - toll

    vielen herzlichen Dank sagt

    Clara Corinna

  • kathrin99

    Liebe Kathrin, ich schreibe dir nachher noch eine PN - dein Paket geht morgen raus.

    DANKE für deine Hilfe für unsere Masuren-Schützlinge <3

    Liebe Elisabeth,

    ist mein Geld per Paypal angekommen?

    Und hast du evtl einen Sendeverlauf für das Paket?

    Ganz liebe Grüße

    Grüße von Kathrin mit Scooby und Ferdinand.

    Für immer im Herzen, Kanella, Manya, Ivory und Filou <3