TierNotFelle-Shop - GESCHLOSSEN

  • bitte einmal

    das Set mit 200g Seife mit 20% Lorbeeröl kostet 18,00 Euro (UVP 30,00 €)

    dann kannst du mein Paket auch fertig machen und mir die Rechnung

    schicken :)

    lg Anne

    ... ich habe es notiert, liebe Anne - DANKESCHÖN <3

    aber bitte schau einmal in meinem nächsten post, da erkläre ich, was du außer dem Lorbeeröl-Gehalt der Seife noch weiter aussuchen musst.

    Die Syriana-Seifensets sind nämlich heute gekommen und ich habe die Seifenschalen fotografiert.

    Du musst jetzt noch angeben, welche Farbe deine Seifenschale haben soll und welche Farbe die Holzperle deines Sisal-Handschuhs haben soll :)   :thx:

    Mit dem Kauf dieses Sets ermöglichst du einem syrischen Kind eine Woche lang Schulbildung in der Schule in der Südtürkei, die von Syriana unterstützt wird.

    Und du unterstützt unsere MasurenFellchen und -samtpfoten mit Futter - ein zweifaches Dankeschön <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Zu eurer Kenntnis:

    solltet ihr eure Pakete nicht mehr bekommen,

    so kann es an der mail liegen, die mich heute erreichte :



    ich war echt versucht, den Anhang zu öffnen :haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Also Elisabeth,jetzt wirst du auch noch verhaftet :sauer1:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Die Polizei schreibt in solchen Fällen keine Email, sondern steht direkt auf der Matte...

    sie rufen auch nicht mit der Nummer 110 an... sobald diese Nummer auf dem Display steht ... Nicht annehmen!!!

    :cursing:

    Daten sichern!!! und Anzeige erstatten!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Grillmeisterin

    Liebe Anne, dein Paket ist auch gepackt,

    ich warte nur auf deine Angabe, welche Farbe deine Seifenschale haben soll.

    Habe dir eine PN geschickt :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo liebe Elisabeth,

    das Päckchen ist angekommen!

    Alles wie immer bestens verpackt und heile angekommen!

    Wenn Du mir jetzt noch verrätst, was Du an Porto vorgelegt hast, würde ich schnellstens meine Schulden bei Dir begleichen wollen.

    Kontonummer ist mir ja wohl bekannt.

    Lieben Dank!

    Heike

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Liebe Elisabeth,

    ich habe noch was für meinen Stapel gefunden:

    1 x Nr. 3 - Olivenöl-Seife 200g auf Travertin-Seifenplatte

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Liebe Heike,

    DANKE für dein feedback, Porto war 4,95 € :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    ich habe noch was für meinen Stapel gefunden:

    1 x Nr. 3 - Olivenöl-Seife 200g auf Travertin-Seifenplatte

    ... liegt auf deinem Stapel, liebe Sonja - DANKESCHÖN <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Bitte für mich noch die Betonteelichthalter,1× Servietten und die Sterne zum basteln für die Kids

    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de