TierNotFelle-Shop - GESCHLOSSEN

  • Liebe Elisabet,

    Ich hätte auch gerne eine HUNTER Smart Autoschutzdecke 150 x 145 cm image.jpg


    Und 1x die Seifenschale mit Seife

    image.jpg


    und 1x die Thermosflasche 0,5

    image.jpg


    und 1 x dieses

    image.jpg

    Ganz tolle Sachen - Danke - das war ja bestimmt eine wahnsinns Arbeit das alles einzustellen.

    Liebe Grüße von Corinna

  • 😏 ich würde gern die nehmen, die kein anderer braucht denn Panchi ist ein echter K...Brocken beim Autofahren 🥴

    ... ich lege dir ein paar zur Seite, liebe Marion - DANKESCHÖN <3

    P.S. schau mal, ich habe noch einen kleinen Mengenrabatt eingearbeitet :) :
    ab 2 St. kostet die Decke 6,25 €/St. - ab 3 St. 6,00 €/St. - ab 4 St. 5,75 €/St.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... habe alles für dich notiert, liebe Corinna - DANKESCHÖN <3

    und auch DANKE für deine lieben Worte :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... liegt alles auf deinem Stapel, liebe Kathrin - DANKESCHÖN <3

    schicke dir dann später eine PN, wenn ich den passenden Karton habe und das Porto weiß :)

    Liebe Elisabeth, ich habe dir eine neue PN geschickt, bzgl der Anschriftsänderung.

    Ich hoffe, sie ist angekommen.

    Danke schön im Voraus.

    Grüße von Kathrin mit Scooby und Ferdinand.

    Für immer im Herzen, Kanella, Manya, Ivory und Filou <3

  • kathrin99

    ... die Adressänderung habe ich notiert, liebe Kathrin, und Geld ist auch schon da :thumbsup:

    Dein Paket geht morgen zu Hermes (Tankstelle, deshalb jeden Tag geöffnet :) )

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • kathrin99

    Margrit

    DANKE für euer feedback :thumbsup:


    Leider bin ich die letzten 2 Tage nicht dazu gekommen, aber morgen werde ich wieder einige Sachen einstellen ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth,

    bitte noch auf meinen Stapel:

    9,00 €

    Türstopper IGEL ♥ - 820 g - 20 x 15 x 12 cm - 100% Polyester


    image.jpg

    4,90 € - Halskette "Honigbiene in Wabe" aus Edelstahl mit kleinem Kristall

    image.jpg

    Art. K 12 - 1 x

    12,50 Euro - Kuscheldecke 140 x 200 cm mit JURASSIC WORLD Plüschfigur T-REX

    image.jpg

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Das Karlie Hundegeschirr Blue bitte auf meinen Stapel

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de


  • ... liegt alles auf deinem Stapel, liebe Sonja - DANKESCHÖN <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • sorry, liebe Birgit, das hatte ich gar nicht gesehen -

    ich weiß es gar nicht, heutzutage gibt es so viele UNISEX-Uhren,

    aber ich schaue gleich mal nach und schaue sie mir genau an und messe sie aus.

    Komme gleich wieder ... :)


    edit - so, bin wieder da.

    der Durchmesser der Uhr beträgt 3,5 cm - die Bandbreite ist ca. 1,8 cm - 3ATM waterresistant - all stainless steel - Faltschließe -

    das Band ist mir zu groß (ich glaube, es lässt sich verkleinern) - ich gehe davon aus, dass es eine Herrenuhr ist - die Batterie muss aber ersetzt werden

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Bitte diese Uhr noch zu meinen Sachen:

    Art. 408-990016

    REGENT - ZEIT FÜR SCHÖNES

    - aus Geschäftsauflösung eines Juweliers

    35,00 € (anstatt regulär 99,00 €)

    und dann habe ich noch eine Bitte:

    könntest du ein Bild vom Verschluss dieser Uhr machen und die Uhr mal ausmessen:

    Art. 495-740016 - REGENT

    anstatt 74,00 €

    29,00 €

    Vielen Dank!

    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)



  • ... die Uhr habe ich auf deinen Stapel gelegt, liebe Rita - DANKESCHÖN <3

    und die andere Uhr fotografiere und messe ich morgen bei Tageslicht aus :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • alicerda

    so, liebe Rita, ausgemessen ist das Gehäuse ca. 3,2 cm breit, das Band ist ca. 1,9 cm breit,

    Mineralglas, Gehäuse und Band sind aus Edelstahl, wasserdicht bis 5 ATM, so steht es auf der Rückseite des Gehäuses,

    kann man etwas schlecht lesen, weil noch die Schutzfolie drüber ist.

    Die Faltschließe lässt sich durch Druck auf die beiden seitlichen "Tasten" öffnen,

    Innen auf der Faltschließe steht noch "Stainless Steel".

    Dem Etikett entnehme ich, dass die Uhr ursprünglich einen UVP von 148 Euro hatte.

    Den Innendurchmesser kann ich schlecht messen,

    auf jeden Fall kann ich die Uhr bei ungeöffneter Schließe anlegen,

    und sicher wird man -sollte sie zu groß sein- noch Glieder rausnehmen können.

    Die Batterie müsste allerdings ersetzt werden.

    44606563fj.jpg

    44606564yi.jpg

    44606565dx.jpg

    44606566np.jpg

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth, ich hatte ja eine Katzen Shoppertasche für meine Freundin bei dir gekauft..

    Sie war total begeistert :thumbsup: sehr gute Qualität und super verarbeitet,dazu noch ein Unikat. :)

    Vielen Dank an Monika für diese tolle Tasche :bluemchen: LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de