• Eifelbären

    Jutta, Liebe, Ich wünsche gute Nerven mit der Druckerei… mich nervt auch, dass so vielen Gewerben heutzutage völlig egal ist, ob gut und verlässlich gearbeitet wurde. Wir kämpfen gerade mit Handwerkern, die teure Teile verbaut haben, die wackeln…Alles wird gut, oooohmmmmm :ohm: Liebe Grüße…

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Jutta, Liebe, Ich wünsche gute Nerven mit der Druckerei…

    Ich mache den Kalender wirklich gerne… und freue mich sehr, wenn für den guten Zweck Geld zusammenkommt.

    Aber die Produktion ist mittlerweile eine wirkliche Katastrophe. Jedes Jahr aufs Neue.

    Dabei spielt es auch keine Rolle, welche Onlinedruckerei man nimmt.

    Die Druckbranche wurde kaputtgespart, wie so vieles. Jetzt gibt es nur noch ein paar Große und da klappt gar nix.

    Ich habe 4 Druckereien durch… den Kalender mit der Lochung gibt es leider nur bei wenigen und der Kalender soll ja auch preislich im Rahmen bleiben.

    Dieses Jahr hat man mir die Karten schon verdruckt. Einfache Faltkarten… unglaublich. Wenn's nicht so traurig wäre.

    Die ersten Kalender sollten gestern eintreffen. Bisher ist nichts gekommen.

    Werde ich wohl morgen mal anrufen. :rolleyes: Nicht, dass es was nützen würde.

    Das mit den guten Nerven ist in dieser Phase immer so eine Sache…

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Liebe Jutta,


    ich habs total verpeilt - ist noch ein Kalender übrig?


    Ganz liebe Grüße

    Marion

    Ups, beinahe übersehen.

    Ich nehm Dich in die Liste auf! <3

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Schickst du mir deine Paypal Adresse?

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Sooooo, die erste (kleinere) Kalenderlieferung kam endlich am Samstag. GsD in Ordnung!

    Morgen gehen jetzt schon einmal eine ganze Reihe Paketchen auf die Reise.

    Ich hoffe, das spätestens übermorgen endlich der Rest da ist... dann geht es subito weiter.

    Danke für Eure Geduld und viel Freude damit!

    P. S. Wer bestellt aber noch nicht bezahlt hat sollte ggf. diese Woche darüber nachdenken. ;)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Alle Kalender sind jetzt angekommen und in Ordnung.

    Morgen gehen wieder welche raus - und dann noch mal am Freitag.

    Dann müsste ich die schon Gezahlten abgearbeitet haben.

    Eine große Bitte:

    Könnt ihr kurz Bescheid geben, wenn bei Euch was ankommt?

    Ich habe ja (außer bei Annette) keine Sendungsverfolgung. Danke!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Wer also seine Kalender in meinem Paket hat, darf sich in den nächsten Tagen bei mir melden

    Das sind WuschelLiese, Betti, Coco und Bibi. :)

    Und natürlich die Exemplare für Ians Familie.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Meine Kalender sind heute angekommen.

    Sie sind einfach traumhaft schön, ich bin immer ganz berührt von den tollen Bildern und den immer so passenden Texten! :thumbsup:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Freut mich!

    Heute sind ganz viele abgereist - morgen noch mal.

    Dann gibt es ggf. einen Tag Pause, weil mir das Versandmaterial ausgegangen ist und der Nachschub sich wohl verspätet…

    Aber keine Angst - wir schaffen das vorm Fest! ;)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich habe heute auch Post bekommen :)

    Vielen Dank Jutta, wieder ganz toll geworden :thumbup:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Hallo Jutta,

    mein Kalender ist heute angekommen ..

    Er ist einfach nur toll <3 <3 <3 vielen lieben Dank für deine Arbeit :kuscheln:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de