• Ich finde Hochformat auch OK.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hochformat ist sicher auch sehr schön !

    Du bist die Künstlerin, Jutta - Du solltest das entscheiden dürfen :*

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hochformat ist auch ok.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich denke, wir versuchen es mit dem Hochformat :)

    Die erste Zeichnung der Ecaisaj-Insassen ist auch fertig - der arme, alte Fram. Veteran der Veteranen ;(

    Ihm wünsche ich so sehr ein Zuhause für seine letzten, hoffentlich vielen Jahre.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Es gibt übrigens noch eine Bestellung von außerhalb des Forums.

    Dann sind wir jetzt bei 95 Stück.

    Danke an alle.<3

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • So traurig-gut getroffen, den Fram. Ob er jemals die Ecarisaj verlassen darf? ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ob er jemals die Ecarisaj verlassen darf?

    Wir können dran arbeiten - teilen, von ihm erzählen… etc. pp. - immer wieder!

    So sieht jetzt der Kalender im Hochformat aus - ich finde, die Bilder gewinnen auf jeden Fall.

    Und das Kalendarium hat pro Tag genauso viel Platz :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • So nach und nach baue ich jetzt die Kalenderblätter zusammen - wenn auch noch ein paar Zeichnungen fehlen…

    Hier kommt der April mit einem meiner Lieblingsbilder von diesem Jahr :)

    Übrigens - man kann immer noch bestellen ;)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • den dürfte jemand kennen

    bestimmt!... ;)

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hallo, liebe Jutta,

    mittlerweile ist mein Umzug durchgestanden und ich kann, guten Gewissens endlich wieder bestellen.

    Ich hätte gerne drei Kalender, wenn so viele noch zu haben sind?

    Hochformat schaut toll aus und die ersten Bilder auch!

    LG N

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Liebe Jutta,

    schön dass es deinen Kalender wieder gibt.

    Ich hätte gerne einen.

    Ich habe es leider erst jetzt gesehen und wäre ganz unglücklich wenn ich keinen mehr abbekommen.

    LG von Clara Corinna

  • Wenn es knapp wird, nehme ich weniger, damit Du auch einen bekommst.

    Es wird nicht knapp :)

    Ich hab ja noch gar nicht bestellt und sammele noch.

    Danke ihr beiden - ich hab's gerne notiert.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Hier kommt der Februar - den dürfte jemand kennen :)

    Der Olli ist aber schön geworden :herzchen:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Die Bilder sind immer total schön und gemeinsam mit den Texten geht es mir immer mitten ins Herz! <3

    Für mich ist das der schönste Kalender, den es gibt! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!