Paddy 50cm 2021 geb.

  • Paddy wurde 2021 geboren und ist alterstypisch sehr agil. Er soll in seinem alten Leben schlechte Erfahrungen gemacht haben, wovon wir aber nichts gemerkt haben, denn er zeigt sich als ein sehr freundlicher, offener und menschenbezogener Hund. Im Tierheim teilt er sich seinen Zwinger mit einer netten Hündin und die beiden haben richtig Spaß. Der ca. 50 cm große Paddy möchte toben, spielen und Dinge erleben und nicht in einem tristen Zwinger sitzen. Für ihn ist es das Größte wenn man sich mit ihm beschäftigt, deshalb wird er auch das Hunde1x1 mit Freude lernen und seine Menschen stolz machen. Wer möchte mit dieser schwarzen Perle die große, weite Welt erkunden und ihn zum glücklichsten Hund der Welt machen?

    Paddy wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:

    Katrin Burkert

    Telefon: 030/20987301

  • Nach der Beschreibung bestimmt ein Kandidat für eine Familie mit standfesten Kindern, die dann nach dem Lernen ordentlich mit ihm Toben können...

    Viel Glück, wunderschöner Paddy.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ein ganz hübscher, toller Rüde. <3

    Ich drücke die Daumen für eine nette, aktive und verantwortungsbewusste Familie.

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Grüße von Kathrin mit Scooby und Ferdinand.

    Für immer im Herzen, Kanella, Manya, Ivory und Filou <3

  • Schubs nach vorne!

    Powodzenia, czarna perła

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Lieber Paddy, auch Dir wünsche ich ein langes glückliches Leben in Deinem eigenen Zuhause!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Dem Wunsch schließe ich mich gerne!

    Alles Gute, Paddy!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)