Flohmarkt ,Erlös für die TiernotfelleEuropa

  • Es gibt wieder neue Sachen in Post 1 und 2

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich habe noch ein paar Teile in Post 1+ 2 eingefügt. :)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von labbimax (15. Februar 2023 um 14:25)

  • Hallo Christa, ich sende dir gerne die Zitruspresse aus den 90er Jahren! Sie ist bei mir, Donnas Spaziertante Elisabeth, in NRW, wie es auch oben steht.

    Die anderen Sachen sind bei labbimax in Niedersachsen, die kann ich nicht verschicken. Wir unterstützen beide den Verein Tiernotfelle Europa e.V., daher der "Kombinationsflohmarkt", geführt von labbimax.

    Bitte schicke mir eine Konversation mit der Empfängeradresse, dankeschön!

    Die Zitruspresse ist mittelgroß, geeignet für Zitronen, Limonen, Mandarinen, Apfelsinen und Grapefruits, aber dicke Pomelos "Kindskopfgröße" schafft sie nicht.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Hi, was soll das zuckerschälchen kosten ? Oral b würde ich nehmen .

    Die zitruspresse auch .

    Guten Morgen Christa, das kannst du entscheiden .

    Und wie Donnas Spaziertante schrieb ,die Zitruspresse ist bei ihr und die anderen Sachen würde ich verschicken ,falls es sich lohnt für dich.

    Allerdings habe ich hier auch noch so ein Schätzchen von Zitruspresse stehen 90er Jahre von Severin.

    Die stelle ich nachher ein dann hast du freie Wahl

    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von labbimax (16. Februar 2023 um 09:55)

  • Hallo Christa, ich sende dir gerne die Zitruspresse aus den 90er Jahren! Sie ist bei mir, Donnas Spaziertante Elisabeth, in NRW, wie es auch oben steht.

    Die anderen Sachen sind bei labbimax in Niedersachsen, die kann ich nicht verschicken. Wir unterstützen beide den Verein Tiernotfelle Europa e.V., daher der "Kombinationsflohmarkt", geführt von labbimax.

    Bitte schicke mir eine Konversation mit der Empfängeradresse, dankeschön!

    Die Zitruspresse ist mittelgroß, geeignet für Zitronen, Limonen, Mandarinen, Apfelsinen und Grapefruits, aber dicke Pomelos "Kindskopfgröße" schafft sie nicht.

    Ok, melde mich heute Abend per Konversation - danke

  • Melde mich später - danke

  • Mein Paket ist heute angekommen, natürlich alles heil geblieben bei dieser tollen Verpackung.

    Und wie immer sind alle Sachen wieder toll! :!:

    Es ist immer eine Freude, hier Sachen zu kaufen. :thumbsup:

    Liebe Anita, Du hast auch eine PN.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Pauline , das ist ja mal ein Kompliment vielen Dank ..

    Immer wieder gern :) und viel Freude mit den Sachen😊

    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    OK, Precht-Buch wird sofort reserviert, liebe Jassi! Ich sende das dann mit ein paar anderen Sachen an Anita.... trefft ihr euch dort?

    Nein wir treffen uns nicht.

  • Nein wir treffen uns nicht.

    Das wäre auch etwas weit für ein Buch :biglol:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Es gibt wieder neue Sachen in Post 2 :) :)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ekbrand ,sehr gern lege ich mit auf deinen Stapel :)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Anita,

    ich kann das so schlecht einschätzen,

    aber sind die Ausschnitte bei diesen T-Shirts ziemlich groß?

    45195148wg.jpg


    45195149yi.jpg

    44582008yp.jpg

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ekbrand ,das sind Tops ohne Ärmel.

    Ich schicke dir morgen über WhatsApp Fotos

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de