Flohmarkt ,Erlös für die TiernotfelleEuropa

  • Sehr gern, ich könnte die auch ein lebendes Exemplar anbieten :thumbsup:

    ,

    aaaah 😍😍😍😍

    Bresse bleu. Mein Hahn ist leider nicht mehr😫

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • aaaah 😍😍😍😍

    Bresse bleu. Mein Hahn ist leider nicht mehr😫

    Also ich hätte noch 2 Junghähne abzugeben :) :) die vertragen sich auch untereinander :thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • leider zu weit weg. 😞

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • leider zu weit weg. 😞

    Ja,ich weiss.

    Ich wüsste auch niemanden der in eure Richtung fährt :fahrkette:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Post 1+2 aktualisiert ,es kommen immer wieder neue Sachen dazu. :dance1:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :treppe: dann warte ich mal brav...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Empfängerin anchen hat mitgeteilt, dass das Teeservice unbeschädigt angekommen ist und gut gefällt. Das ist eine große Freude, :thumbsup:

    denn ich habe selbst schon gesehen, wie Päckchen und Pakete von einem Fahrer von 1,10 m Höhe " mit Schmackes" aus dem Transportwagen auf den Gehweg geworfen wurden, was bei Glas- und Porzellanwaren das Aus bedeuten kann.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Donnas Spaziertante

    Auch die Tassen sind wohlbehalten bei der Empfängerin angekommen.

    Sie gefallen sehr gut und dankeschön für die Beigaben an die Versenderin :)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Mein Stapel enthält:

    • Lichterkette Gießkannen für draußen geeignet
    • 2 Metall - Wandhalter mit Glaseinsatz
    • Ravensburger Nino Delfino ,sehr guter Zustand
    • Silikon Eiswürfelbehälter von Ikea Fische

    Wenn nichts mehr kommen sollte, war es das für mich und hätte gerne die Rechnung inkl. Portokosten und einer BV als PN, bitte!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (12. Dezember 2022 um 12:11)

  • Danah ,es kommen noch Ostersachen in den nächsten Tagen .

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ok... dann warte ich noch!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Post 1+2 gibt es wieder neue Sachen.

    Es kommt noch mehr :angel: :angel: :angel:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Anita!

    Da ich ja im Sinne des Tierschutzes auf lebende Hühner verzichte, hätte ich gerne das entzückende Hühnerpaar! :)

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Hallo Anita!

    Da ich ja im Sinne des Tierschutzes auf lebende Hühner verzichte, hätte ich gerne das entzückende Hühnerpaar! :)

    Liegt schon auf deinem Stapel :) :thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Just im Moment habe ich diesen Flohmarkt entdeckt :love:


    Liebe Anita, ich DANKE dir ganz herzlich für deine Hilfe :bluemchen:

    und auch an Lisabett geht mein DANK :bluemchen:

    Und natürlich DANKESCHÖN allen lieben Käufern,

    die diesen Flohmarkt unterstützen :bluemchen:



    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 35 Euro auf 40 Euro aufgerundet habe ich aus der Flohmarktkasse gerade per PP geschickt.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • DANKESCHÖN, liebe Anita :bluemchen: - die 40 Euro sind angekommen

    und gleich in die Tierarztkasse von "Katerchen" gewandert <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Es gibt wieder neue Sachen in Post 2

    Im Laufe der Woche stelle ich noch ein paar Sachen ein dann bin ich für`s erste durch..

    Vielen Dank <3 <3 an alle Käufer ,die mich bzw. die Notfellchen mit ihren Käufen unterstützen.

    Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag Nachmittag

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de