Flohmarkt ,Erlös für die TiernotfelleEuropa

  • Ein paar Teile hab ich noch eingefügt ,wie immer Post 2

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • 🌞 das Bastelzubehör hätte ich gern

    Schon reserviert für dich :)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo ihr Lieben ,

    ich konnte gerade 90,00 Euro aus Flohmarkt und Privatverkaufen an den Verein schicken.

    Vielen herzlichen Dank an alle Käufer <3 <3 <3 <3 <3

    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Anita,

    packst mir das Norweger Geschirr zur Seite, im Mai kommen wir vorbei :)


    die würde ich auch nehmen

    Spende von Donnas Spaziertante ,die es auch direkt verschicken würde.

    2 x ...Litter Locker Fashion ...Nachfüllcassette und 2 Rollen zu je 8 Einlegebeutel für die Katzentoilette

    komplett 7,00 Euro


    Gruß Anne

  • Huhu Anne, das Norweger Geschirr ist auch bei Donnas Spaziertante😉

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de



  • :) DANKESCHÖN :)

    DANKE für deine Hilfe, liebe Anita <3

    DANKE für deine Hilfe, liebe Lisabett <3  

    dass ihr mit euren Flohmärkten unsere Masuren-Schützlinge

    und die Stachelritterchen unterstützt.

    Und natürlich DANKE den lieben Käufern <3

    die es mit ihren Einkäufen möglich machen.

    Auch die letzte Überweisung in Höhe von 90 Euro ist angekommen,

    und ein Teil davon wird in die neue "Mantelaktion" (die ich noch vorstellen werde)

    und in die Futterkasse der Stachelrittcher fließen, denn die Saison wird schon bald wieder beginnen,

    weil einfach zu viele zu früh und mit einem viel zu geringen Gewicht aufwachen.


    :) DANKESCHÖN  :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Anne Grillmeisterin: alles Gewünschte reserviert!

    hier hab ich die Behälter mit Katzen-Misttüten nochmal von oben fotografiert. Sie sind für Litter Locker Fashion (das neuere Modell) und sehen etwas sechseckig aus. Bei mir passen sie nicht, da ich das ältere runde Modell habe, daher war das hier ein Fehlkauf. Wenn diese richtig sind für dich, sende ich sie dir sehr gerne mit den anderen Einlegetüten und dem Hundegeschirr zu. Deine Adresse hatte ich mal 2018, jetzt nicht mehr, ich weiß nur noch den Ort....... :ups: . Bitte Konversation senden, dankeschön!

    45101144ca.jpg

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Danke! <3 Alles klar und schon verpackt, liebe Grillmeisterin. Für alle Teile zusammen werden für TNF Europa 13 Euro erbeten. Wegen des punktuellen Poststreiks hier in NRW konnte ich das nicht heute in der Postfiliale abgeben, die wissen dort selber nicht, wann die Päckchen abgeholt werden...... ich bringe es morgen; So., zum Hermes Paketshop und teile dir dann die Portokosten und die Sendungs-ID per Konversation mit.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Der Flohmarkt ist wieder aktuell.. Wie immer auf Seite 1

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Anita,

    liebe Lisabett,

    da habt ihr ja beide wieder mächtig geräumt :)

    herzlichen DANK für eure Hilfe <3  


    ... und dieses Shirt bitte auf meinen Stapel - DANKESCHÖN

    43941302yp.jpg

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ekbrand , ist für dich reserviert 👍

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • In Post 1 gibt es wieder neue Sachen :)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de